Suchergebnisse

1. zeraph

13. Fotowettbewerb 'Eisenbahn' - Informations- und Diskussionsthread

Entschuldige wenn ich nicht jeden tag nachschaue was es neues bei dem Thema gibt. und ich darf doch meine Meinung äußern. Wenn Du das als meckern empfindest dann ist das deine Meinung. Gruß zeraph
  2. zeraph

@Schwarzmetaller Dennoch sind 3 Wochen wirklich genug zeit. Ich habe meine Bilder auch gestern Abend geschossen damit ich den Einsendetermin einhalte. Im hinterkopf sagte mir aber eine stimme das eh um eine Verlängerung gefragt wird.;) und siehe da ich hatte recht. es ist halt immer das...
  3. zeraph

Hi, Es ist immer wieder das gleiche, Der Einsendeschluss rückt näher und da kommen die ersten und fragen nach einer Verlängerung !! ich finde 3 Woche schon eine angemessene zeit um ein bild zu finden gegebenenfalls zu machen.ich weis es sind nur 5 bilder eingegangen, Na und? dann stehen...
  4. zeraph

Hi, mal eine Frage, Sind es nun 3 Wochen oder nur bis zum 24.11.08, denn das sind nur 14 tage von heute. Gruß
  5. zeraph

zu große Schrift

hi, Versuch mal, Strg taste gedrückt halten und dabei das Mausrad drehen, damit veränderst du die schrift größe.
  6. zeraph

The Watchmen

Hi Sub-Zero, Der Trailer Läuft bei uns in Irland leider nur in Englisch ;) P.S. Vielen Dank für das zusammen fügen, Habe es zu spät gemerkt das Du schon ein Watchmen Thema offen hattest.
  7. zeraph

The Watchmen

Hi Waren gester mal wieder im Kino und haben uns Hell Boy II angeschaut. Vor dem film Lief die vor schau für Watchmen na wenn das nicht mal ein film sein wird auf den man sich freuen kann 2009 *great*Die Comics von Dave Gibbons und Alan Moore sind einfach genial :) Gruß zeraph
  8. zeraph

Der neue Batman Film: "The Dark Knight"...

Hi, Also ich habe mir Gestern im Kino Dark Knight angeschaut und muss schon sagen Heath Ledger als the Joker ist einfach genial, er spielte die rolle so gut, da wundert es mich nicht das er für ein Oscar nominiert wurde. Christian Bale ist mit Batman Begins und jetzt mit Dark Knight der...
  9. zeraph

Sämtliche Nvidia G84 & G86 GPUs fehlerhaft?

Hi, Da ich ein Notebook mit der besagten Grafikkarte 8600GT habe, was sind da die max. zulässigen Temperaturen ? unter normaler last habe ich ca. 56C° unter last geht sie auf ca. 80C° wäre nett wenn Leute mit der Gleichen reihe mal ihre Erfahrung und T. posten :) Vielen Dank gruß zeraph
  10. zeraph

DSLR oder Kompakte?

Hi, Canon 400D SLR-Digitalkamera Canon PowerShot A590 IS
  11. zeraph

Tickets online reservieren - brauche infos

Hi, Meines Wissens gibt es keine Airline wo du online Tickets reservieren kannst, das einzige wäre ein etwas teureres Ticket zu kaufen wo die Stornierung kostenlos ist und dann eventuelle das Geld zurück verlangen. frage mal bei dem Konsulat nach was sie brauchen, manchen verlangen eine...
  12. zeraph

Wasserzeichen auf fotos setzen!?

Hi, Versuche es mal hier mit : http://www.bildschutz.de/ oder hier: http://www.pchome.de/download/grafik/wasserzeichen_154.html
  13. zeraph

Planet 3DNow! Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft - Auswertung

Ich glaube man nennt das freie Entscheidung ;)
  14. zeraph

Planet 3DNow! Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft - Auswertung

Hi, Mal eine frage, Ist es ein fehle im System oder ist es nur falsch eingegeben wurden. das spiel Russland und Schweden sind die Ergebnisse vertauscht wurden eben so bei dem spiel Italien Frankreich, und das gleiche bei Niederlande gegen Rumänien. gruss zeraph
  15. zeraph

Welche Hardwarekomponente hat euch den meisten Ärger gebracht?

Hi, Leider ist der Arbeitsspeicher nicht dabei. Er wäre meine Nummer eins 8-( des wegen habe ich WLAN genommen was mir fast genau so viel graue Haare verursacht hat 8-(
  16. zeraph

31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Mein aufrichtiges Beileid. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und freunden von chatt. zeraph.
  17. zeraph

Suche Notebook fuer 1300-1400€ (zum zocken)

Hi, Wie Wäre es mit dem Acer 5920G, Ich selber Habe das Notebook siehe mein System, ich kann nur gutes Berichten. Acer 5920 G Test 1 Test 2 Test 3
  18. zeraph

Transcend oder Corsair

Hi, Also Nochmal Vielen Dank fuer Eure Antworten :) Das Notebokk macht memory remapping, und Mag auch 2GB Module. ich wollte einfach mal scchauen Ob jemand erfahrung mit dem beiden RAMs hat, bevor ich sie einbaue. Ich werde die Beiden Module mal Ausprobieren und Dann mal meine Erfahrung...
  19. zeraph

Vista Kein 802.11g!!! nur b

Hmm, Wenn ich mich Richtig Erinnere hatten wir bei unseren alten Router (D-Link mit WPA2 Verschlüsselung) auch das gleiche Problem . Geholfen hat da eine neue Firmware. dann erst würde 802.11g erkannt. aber die 54 Mbps haben wir dennoch nie geschafft.
  20. zeraph

Vista Kein 802.11g!!! nur b

Hi, Was für eine Verschlüsselung benutz du ? Ich bin mir nicht sicher( korrigiert mich wenn ich falsch liege) Aber Ist es nicht so das Je höher die Verschlüsselung ist des so mehr Einbuße bei der Übertragungsrate hingenommen werden muss. Gruß
  21. zeraph

Transcend oder Corsair

Hi, Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) @kiri Da Ich beide hier Liegen habe geht es mir eher um Performance und Stabilität als um Preis. @larsbo Ich will Win. Vista 64bit Installieren und daher kommen mir die 4 GB RAM gerade Richtig. Ansonsten kommt es mir an erster Stelle auf...
  22. zeraph

Transcend oder Corsair

Hi, Ich habe hier 2x Transcend SO-DIMM 2 GB PC5300 DDR2-667 Module Transcend und 2x Corsair SO-DIMM 2GB PC5300 DDR2-667, CL5 Valueselect Module.Corsair Nun wollte ich mal nach Euren Rat fragen, welcher der beiden RAM Module besser ist oder eher zu Empfehlen ist für mein Notebook...
  23. zeraph

Warum...putzt...man...sich...MORGENS...die Zähne?!

@Kane @MagicEye04 Genauso wie ihr Euch die Hände Wäscht bevor ihr zum Pinkeln ansetzt. damit nicht Irgendwelche Keime,Bakterien an das beste stück ran gehen. ist es doch beim Magen genau so, warum sollte ich Bakterien und Streptokokkenarten die sich im Mund Bilden und Ansiedeln in den Magen...
  24. zeraph

Warum...putzt...man...sich...MORGENS...die Zähne?!

Hi, OK dann gebe ich mal meinen (Profi)Senf dazu ;) Also im Grunde sollte man die Zähne nach dem schlafen nicht Putzen sondern nur Durchspülen mit einem Mundwasser oder Mundspülung um die Bakterien ab zu Töten(diese Bakterien liegen Verstärkt auf der Zunge und Verursachen den Schönen...
  25. zeraph

Sweeney Todd

Ein Thread zu Sweeney Todd gibt es schon seit dem 25.01 ;) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=331224
Zurück
Oben Unten