Suchergebnisse

  1. Eddy_MX

    Canon-Drucker Tintenfüllstand wieder aktivieren

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Canon-Drucker TS5050, bei welchem der Behälter mit der Farbe C (Blau) leer war. Dies hat dem Drucker gereicht, um mir sogar das Scannen zu verweigern. Der Drucker bot mir an, den Tintenfüllstand zu deaktivieren, was ich auch tat. Jetzt...
  2. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Genial, es hat funktioniert - vielen Dank an alle Helfer!
  3. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Ist wohl die einzige Lösung. Scheinbar ist die Datei selbst nicht kaputt, sondern Windows 10 hat den Pfad verloren - kann man da noch etwas retten?
  4. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Habe Neuigkeiten: Habe mit Rufus + 'linux lite 6.6' mal per USB-Stick gebootet und konnte auch die betreffenden Dateien sehen. Seltsamerweise konnte ich sie ganz normal öffnen und den Inhalt sehen, genauso wie auf dem Handy. Auf dem Notebook klappt das nicht, warum auch immer. Kann ich die...
  5. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    @eratte Was ist mit "Diskeditor" gemeint bitte? @gruenmuckel Wie müsste der Befehl dann genau lauten bitte? "deltree c: benutzer/desktop/wa000." oder so ähnlich? @skelletor Die Linux-Version müsste egal sein oder? Gäbe es da eine Empfehlung mit möglichst geringer Dateigröße?
  6. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Habe ich schon alles versucht. Reiter 'Sicherheit': "Die angeforderten Sicherheitsinformationen sind nicht verfügbar oder können nicht angezeigt werden". Umbenennung: "Element wurde nicht gefunden".
  7. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Habe keine freigegebenen Ordner, auch der abgesicherte Modus hat nicht geholfen. Einen Zweitaccount könnte ich erstellen, danach bleiben wohl nur Extra-Tools.
  8. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Danke. Habe ich durchgeführt, da wurde auch etwas repariert, ändert am Problem aber leider nichts.
  9. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Hilft leider alles nichts, auch nicht der abgesicherte Modus.
  10. Eddy_MX

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Ich brauche eure Hilfe. Ich kann eine Datei vom Desktop nicht löschen - was kann ich bitte tun?
  11. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Die Entscheidung ist für mich eigentlich schon gefallen, aber ich möchte euch meine persönliche Erfahrung mitteilen: XM5 Pro: - Exzellentes ANC - Ohrpolster bequem - Extra-Knopf zum Switchen zwischen ANC an, ANC aus, Transparenz-Modus Kontra: - Klang klar, aber doch Bass-betont - Lässt sich...
  12. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Leider merke ich bei den Momentum in ruhigen Szenen eine Art subtiles unregelmäßiges Geräusch, ähnlich wie ein unrund laufender Ventilator. Man hört es nur in ruhigen Szenen. Sobald ich ANC reduziere oder ausschalte, wird es weniger und geht ganz weg. Die Umstellung des Audiocodecs hat nicht...
  13. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Tatsächlich hast du Recht, sie sind sehr bequem und auch der Sound ist sehr klar bzw. normal gemischt.
  14. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Habe mich entschieden, mir doch die Sennheiser Momentum 4 anzuschauen. Sie haben wie die XM5 kein/kaum ANC-Rauschen, zudem finde ich den Ton der Momentum 4 viel natürlicher/angenehmer, genauso wie die Passgenauigkeit, was wohl mit der Aussparung in der Mitte am Bügel zu tun - eigentlich sollte...
  15. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    200€ ist vermutlich viel zu viel.. Ich frage mich, ob diese hängenden In Ears nicht einen Versuch wert wären a la "TechniSat STEREOMAN" (o.ä.).
  16. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Wenn ich bspw. den BT T100 nehmen würde, könnte ich das Problem lösen, aber kann ich dann nur Sennheiser Bluetooth-Kopfhörer anschließen oder auch belieg andere? https://geizhals.de/sennheiser-bt-t100-a1833203.html
  17. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Der Fernseher frisst ordentlich Strom, aber eine neue Fernbedienung wäre vermutlich eine Überforderung. Zwischen TV und Couch vermute ich ~6m, wobei auch in der Küche sowie auf dem Balkon gehört werden will.
  18. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    3m sind zu wenig, meine Großmutter möchte sowohl in der Küche wie auch auch dem Balkon die Kopfhörer tragen, von daher kabellos. Der TV hat, so meine ich, einen USB-Anschluss. Es ist ein älterer Panasonic Plasma-TV.
  19. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Das geht doch nicht, da sie an einen TV mit Klinke angeschlossen werden müssen - der Fernseher beherrscht kein Bluetooth.
  20. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Dass ich durch ANC Druck auf den Ohren habe ist normal oder? Damit muss man leben, vermute ich mal.
  21. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Danke! Aktuell hat sie Philips SHCxx. Als Budget würde ich sagen maximal im Bereich um 100€ - eher weniger.
  22. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Die RS 120-W von Sennheiser machen einen guten Eindruck - schade nur, dass die Polster nur anliegend sind.
  23. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Denke ich auch, aber ich bräuchte da ein konkretes Modell zur Auswahl.
  24. Eddy_MX

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Hallo zusammen! Meine Großmutter hat mich gebeten, neue TV-Kopfhörer (Klinke) für die zu besorgen - idealerweise mit - großen und angenehmen Polstern - guter Reichweite - einfacher Bedienung - hoher Maximal-Lautstärke Bislang in meiner Auswahl: TechniSat STEREOMAN ISI 3 TechniSat STEREOMAN...
  25. Eddy_MX

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Ich habe mich gegen die XM4 entschieden, da das Grundrauschen im ANC-Modus für mich durchgängig hörbar war, wenn auch nicht stören. Die XM5 haben es tatsächlich nicht. Eigentlich gehört das nicht hier her, aber meine Großmutter hat mich gebeten, einfache Funkkopfhörer für die zu bestellen. Der...
Zurück
Oben Unten