Suchergebnisse

1. L

[S] 2x 4GB DDR2 800 SO-DIMM

Hello Ich suche für ein nicht mehr ganz junges Schlepptop 2 4GB-Riegel DDR2 800. Vlt hat ja noch jemand was in seinem Museum und mag sich für kleines Geld davon trennen? Gruß, lulu
  2. L

m.2 NVMe in Windows nicht verfügbar

Hello Hab' mir ne Kingston a2000 / 1TB gegönnt. Sie wird auch problemlos im Bios (1+2) gelistet. Aber im Windows ist sie nicht auffindbar (1): nicht im Gerätemanager, und (in logischer Konsequenz) auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Interessanter Weise geht's beim Zweit-PC (2) ohne...
  3. L

[S] ERLEDIGT - Grafikkarte 8GB

Hi Ich suche eine spieletaugliche Karte mit 8GB. Hatte an Vega56 oder GTX1070 gedacht. Sollte in FHD auf nem R5-1600AF mit 16GB halbwegs gut rennen... Es braucht kein OC-Modell sein, aber ein 'leises' Exemplar wäre schön ;) Bitte keine 'ausgebrannten' Mining-Karten! Lieferumfang (außer der...
  4. L

[V] VERKAUFT - AMD FX-6300, 16GB G.Skill Ares DDR3-2400, Asus Crosshair V Formula-Z

Hallo zusammen -- ALLES VERKAUFT -- Nach erfolgtem Hardware-Upgrade am PC vom Sohnemann sind folgende Komponenten abzugeben; vorzugsweise als Set, aber es ist auch Einzelverkauf möglich! Soweit nicht anders angegeben ist alles technisch absolut i.O. und 100% funktionstüchtig. CPU AMD...
  5. L

[S] ERLEDIGT

Hello Suche ein solides Board und passenden RAM für ein Ryzen-'Projekt'. Es soll ein Upgrade vom FX-6300-System für den Sohnemann werden. Haben selbst ein B450 Tomahawk Max & 2x 16GB Ripjaws V 3200 mit 3700X verbaut und bin sehr zufrieden. Hier würden jetzt auch 2x 8GB ausreichen, denke ich...
  6. L

[F] ERLEDIGT - Was würdet ihr dafür zahlen? (=Preisfrage)

Hello & frohe Ostern Was ist folgende HW noch 'wert'? MSI X370 Gaming Pro Carbon AM4 Sockel Ryzen 5 1600 Prozessor 6x3,2GHz AM4 und Jonsbo CR-201 RBG Danke vorab ;)
  7. L

[S] ERLEDIGT - PC-Netzteil

Hallo Suche dringend Netzteil um die 400Watt; soll einen undervolteten c2q q9550 mit 4x2GB RAM und ne 1GB 6670 sowie 3 SATA-Laufwerke stabil versorgen. Board ist ein GA EP35-DS4 mit 24Pin ATX, 8Pin ATX 12V sowie einem 'klassischen' 4Pin PCIe 12V.
  8. L

[V] ERLEDIGT (alles verkauft) - Intel i7 3930k

Hallo zusammen Habe nach Systemwechsel folgendes abzugeben: CPU Intel i7-3930k - LGA2011 --> lief mit 4.2ghz bei 1,2xV unter Last primestable; technisch 100% i.O. 45€ V E R K A U F T -- Mainboard ASRock X79 Fatal1ty Champion - LGA2011, X79, ... --> top ausgestattetes Board! leider...
  9. L

[S] ERLEDIGT

Hello Um das Leben eines C2Q Q9550 etwas zu verlängern suche ich: - DDR2-RAM (momentan 2x 2GB G.Skill F2-8500CL5 verbaut); 2x 2GB oder 4x 2GB oder 2x 4GB erledigt - PCIe GraKa mit min. 1GB Speicher; möglichst leise (momentan HD 4350 mit 512MB verbaut) Vlt. habt ihr ja noch was...
  10. L

-= erledigt =- Kaufberatung: MoBo & CPU & RAM

Hallo zusammen Da meine x79-SandyE-Combo in Rente gehen will/muss, stellt sich die Frage nach einem vernünftigen Nachfolger. Was soll ersetzt werden: - ASRock Fatal1ty X79 Champion - i7 3930k (6c/12t), dauerhaft oc'd auf 4.2GHz @h100i - 16 GB DDR @2133Mhz; Quad Channel PC wird genutzt...
  11. L

[S] ERLEDIGT - FX-8320(E), alternativ auch 8350

Hallo zusammen ERLEDIGT Suche o.g. CPU, gern auch die 'E'-Variante. Soll einen 6300er ersetzen, muss also technisch 100% i.O. sein. Da der 8320 eher selten zu sein scheint, würd' ich auch 8350 nehmen :x
  12. L

[S] -= erledigt =- ASRock X79 Fatal1ty Champion

Hello Suche dringend o.g. Board :-[ Es muss 100% funktionstüchtig sein (also kein "Bastelkram"). Idealer Weise mit letztem Bios P2.80 (2014-03-03). Danke
  13. L

AsRock X79 Fatal1ty Champion - Postcode b7

Hallo p3d-community Ich bin etwas verzweifelt & ratlos, und wende mich daher hoffnungsvoll an euch. Folgendes Thema/Problem: Mein o.g. Mainboard zeigt mir "b7" auf dem Diagnose-LCD an, sobald ich RAM-Riegel in anderen Slots als in A1 habe. Das war bislang nicht so - ich hatte meine 4x4GB...
  14. L

[V] VERKAUFT -- MSI R7970 Lightning (AMD HD7970 3GB GHz-Edition Boost-Edition)

Hallo zusammen Mein treuer grafischer Begleiter sucht ein neues Zuhause - d.h. die oben genannte GraKa ist abzugeben. - Erstbesitz, Nichtraucher, tierfreier Haushalt - RE aus 11/2013 ist vorhanden - kein OC, kein Mining o.ä. - (nach meiner Einschätzung) komplette OVP mit Umkarton, div...
  15. L

Grafikkarte HD7970 aufrüsten?!

Hallo zusammen Ich war einige Monate im Ausland und auch von der Technikwelt abgeschnitten - von daher frage ich einfach mal so ganz unwissend: Welche GraKa würdet ihr jetzt oder in nicht allzu ferner Zukunft empfehlen? Meine 7970 soll ersetzt werden, ich dachte so an das mittlere Preissegment...
  16. L

ERLEDIGT -- PC startet nicht - NT oder MoBo?

Hallo zusammen Mein PC hat in letzter Zeit vermehrt Macken beim Start gezeigt - sprich er ist überhaupt nicht gestartet (kein Zuck!). Manchmal ging's nach mehreren Versuchen, manchmal gar nicht. Heute scheint wieder so ein 'gar nicht' Tag zu sein, und ich wollte eure Tipps haben - NT defekt...
  17. L

Preisfrage für i7-4790k-System

Hallo zusammen Ich wünsche noch ein "gesundes neues" ;D Habe lokal ein Angebot (von privat) gefunden und bräuchte bitte mal eure Meinung dazu: - Asus ROG Maximus VII Ranger (Z97, So.1150) - i7 4790k - 16GB (2x 8GB) kingston 1.600MHz - BQ Dark Rock Pro3 Davon ausgehend, dass alles...
  18. L

HD7970 (3Gb) vs. GTX980Ti (6GB)

Hallo zusammen Was meint ihr: macht es Sinn eine MSI Lightning HD7970 gegen eine 980Ti zu tauschen? "Unterbau" ist ein 3930K mit 16GB DDR.
  19. L

[V] SO-DIMMs -- DDR2 667 & 800

Hallo zusammen Zum Verkauf stehen diesmal Laptop-RAM-Module: 1x 1GB DDR2-800 SO-DIMM Samsung [Händler-LINK] -- 8€ 1x 1GB DDR2-667 SO-DIMM Samsung [Händler-LINK] -- 5€ 1x 1GB DDR2-667 SO-DIMM Corsair VS [Hersteller-LINK] -- 5€ Alle Riegel haben während ihrer Nutzung einwandfrei...
  20. L

[V] erledigt

Hallo zusammen Ich VERKAUFE nach neuerlicher Systemauflösung: ASRock 870 Extreme3, mit Slotblende, OVP, Handbuch und Zubehör (keine Garantie auf Vollständigkeit) - 20€ -- verkauft an DjKlm2013 Hersteller-LINK AMD Phenom II X4 965BE - 25€ -- verkauft an dFeNsE Händler-LINK Scythe...
  21. L

[V] CPU-Tower-Kühler

Hallo zusammen Folgende Sachen stehen zum Verkauf; Preise sind MP aber bei sachlicher Argumentation verhandelbar, zzgl. Versand (DHL). Edit: macht' einfach Preisvorschläge, und wir kommen ins Geschäft. Die Sachen sind mir lediglich zu schade zum Wegwerfen... *Preisupdate 1x...
  22. L

gelöst -- FX6300 plötzlich nicht mehr (über)taktbar?!

hallo zusammen folgendes phänomen: habe neue kühler/lüfter ('macho rev.a') sowie - dadurch bedingt - neues gehäuse verbaut; system läuft wieder, aber der prozessor lässt sich nicht mehr takten. hat jemand ne idee? vorher waren 4ghz kein problem, aber jetzt geht genau 0 ???:-/ merkwürdig war...
  23. L

Aufrüstung AM3(+) System

Hallo zusammen Ich habe hier noch ein Asrock970Extr.3 (AM3/AM3+ laut Hersteller-Website); aktuell werkelt ein A2 X4 640 (AM3) darauf, mit 2x 4GB DDR und einer 7850 (1GB). Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich "problemlos" auf eine stärkere AM3+ CPU wechseln kann? Konkrete Farge(n) -...
  24. L

Neuer Video-Schnitt-PC

Hallo zusammen Ich darf im Auftrag einem Bekannten bei Zusammenstellung & Aufbau eines neuen Schnitt-PCs helfen. Er betreibt das ganze eher hobbymäßig, das dann aber ausgedehnt 8) Mit meinem bescheidenen Wissen *noahnung* für dieses Anwendungsgebiet würde ich mal tippen auf: schnelle CPU...
  25. L

Suche Hilfe für PhenomII X4 overclocking

Hallo p3d-now Gemeinde Irgendwie kam mir in den Sinn, mein System mal aus zu testen / zu optimieren. Ich habe einen 965BE unter einem Mugen2, 2x 4 GB RipJaws 1333/CL9 und das ganze AsRock 870 Extreme 3. Da der ganze OC-Kram doch schon "etwas" länger her ist bei mir, bräucht ich mal eure...
Oben Unten