Suchergebnisse

1. Twodee

[V] FM1 Bundle

Zum Verkauf steht ein FM1 Bundle, bestehend aus Mainboard, APU, sowie RAM. Zubehör, sowie OVP und Rechnung ist vorhanden. Kaufdatum: Jan 2012. APU: AMD A8 3870K Prozessor (3GHz, 4MB Cache, Sockel FM1, 100 Watt) Mini-ITX Board: ASUS F1A75-I DELUXE SockelFM1 4xDDR3 mITX AMD A75 RAM...
  2. Twodee

[S] S939 CPU X2 3800+ bis 4200+

Hallo! Ich suche für einen Bekannten (nur) eine günstige Sockel 939 Athlon 64 DualCore CPU. Vom Takt her reichen 2Ghz, etwas mehr wäre aber auch ok ;-) Einfach mal alles anbieten. Danke!
  3. Twodee

WinRar 4.0x [CPU-Frequenz - Skalierung]

Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier um einen Skalierungs-Test mit WinRAR 4.0x Benchfunktion vs. CPU-GHz. Als Vergleichsbasis dürfen nur CPUs mit mind. 6 Kernen bzw. 8 HT-Kernen verwendet werden, da WinRar zwischen 4 und 6 Kerne voll auslastet. System: Win7-x64 2x4GB DDR3-1600MHz...
  4. Twodee

[S] ATI HD5770 *möglichst leise* | 2GB So-Dim DDR2 667/800

Hallo, ich suche für mich eine Grafikkarte des Typs HD5770, welche im Standardbetrieb möglichst leise ist. ****************************** desweiteren suche ich ein SO-DIMM 2GB PC2-6400S CL5 (DDR2-800) Modul. ****************************** Preislich? Rechnung + mind. 1 Jahr Garantie...
  5. Twodee

Spezieller WLAN-Router mit WLAN-Client

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem spieziellem WLAN->Router->WLAN Gerät. Vom Prinzip her bräuchte ich einen normalen WLan-Router, nur das am WAN Port ein WLAN-Client vorgeschaltet ist und das ganze in einem Gerät. Die Frage lautet nun: Gibt es so ein AllInOne-Gerät z.B. von Linksys oder...
  6. Twodee

[S] DVD-Brenner [SATA] | Interner Kartenleser

Hallo! Ich suche unten aufgelistete (gebrauchte oder fast neue) Hardware für 75% excl. 2x Interner Kartenleser [schwarze Blende ist ein muss] für SD, MS und CF 2x Interner DVD-Brenner [schwarze Blende sowie SATA-Anschluss ist ein muss] - 16 fach [1x gefunden (moonie2005) | 1x noch benötigt]...
  7. Twodee

Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

********************************************************************************** Da es in den letzten Tagen so schön kalt draußen ist, würde es doch mal wieder Zeit werden, dass wir ordentlich einheizen. Und zwar diesmal mit allem was Rechnen kann. 8)...
  8. Twodee

5. Mio in Poem für....

Krb und Meiner Einer ;D bzw. jetzt nur noch Gipsel, in 350K hat er sie auch. ;)
  9. Twodee

Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

Problelauf des CI2 Was ist ein Credit-Index? => Der Credit Index ermöglicht das Vergleichen verschiedener Projekte mit unterschiedlichen Rechner-Konfiguration anhand von gesammelten/eingetragenen Daten. Unter dem Menüpunkt CreditIndex findet ihr setzt die 2. Version. Die "Erfassung"...
  10. Twodee

kleiner Meilenstein

Nach 2 1/2 Jahren darf man sich auch mal selber auf die Schulter klopfen ;D
  11. Twodee

BoincCore für non-CPU-Projekte (ATI-GPU)

+++ Update +++ Wer Probleme beim Zusammenspiel von MW- ATI-GPU und anderen CPU-Projekten hat, sollte diesen modifizierten BoincCore ausprobieren: Download: click Dazugehörige Konfiguration <cc_config> <options> <report_results_immediately>1</report_results_immediately>...
  12. Twodee

I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

**************************************** I.T.T.R. 2.0 == Internal Triple Team Race - Run - 2 [Fortsetzung des Special PdM Race 2008 - Quelle] ************************************************ Zu den Fakten: Das Race findet in 3 Projekten statt. 1. Die Projekte...
  13. Twodee

[V] *closed*

Hallo, Zum verkauf steht ein Sockel 939 - System, bestehend aus: AMD Athlon 64 X2 4200+ (ADA4200DAA5BV/5CD) mit Boxed-Lüfter Manchester/Toledo (Dualcore/2200MHz) - L2-Cache 1 MB - HT Bus 2.0 GT/s - Sockel 939 (89 Watt) sowie DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200...
  14. Twodee

Collatz: Wie kommt man an CUDA-WUs?

Wie zum Geier kommt man an Cuda-WUs? Edit.: alles klar.....
  15. Twodee

Collatz: Sinn?

Welchen Sinn verfolgt das Projekt eigentlich? Ist es es Wert dort zu rechnen?
  16. Twodee

[S] 4 x 1GB DDR2-1066 5-5-5-15

Hallo, Ich suche 4 (bzw. 2 Kits) 1GB DDR2-1066 MHz Riegel mit 5-5-5-15 ( oder 18 ) Timmings. Falls wer etwas über hat, oder auf 4GB aufrüsten möchte und seinen alten verticken will, immer her damit ;)
  17. Twodee

[V] Intel Celeron M 430

Verkaufen einen unbenutzten (nur funktionstest) Intel Celeron M 430, dieser lag ca. 1 1/2 Jahre im schrank und wurde kürzlich wieder gefunden ;D Intel Celeron M 430 1,73 GHz/1M/533 LF80538 SL92F MP: 30€ exkl. SK: 40€ inkl.
  18. Twodee

Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

**************************************** PdM-Race: Treffen - der - Generationen Internes Race in Spinhenge Motto: Die jungen Wilden gegen die dicken alten Säcke ;D Erläuterung: Es handelt sich hierbei um ein P3D-internes Race. Es treten diesmal verschiedene Altersgruppierungen...
  19. Twodee

Creditproblematik MilkyWay@home

bin gespannt wann MW aus den üblichen Statsseiten geworfen wird. :]
  20. Twodee

[S] 2x2GB DDR2-1066 CL5

Hallo, ich suche eine gebrauchte/preiswerte NV8800GT(X) oder NV9800GT(X) mit mind. 600Mhz GPU-Takt 900Mhz RAM-Takt 1500Mhz Shadertakt 512MB-Ram gefunden :D desweiteren suche ich ein 4GB Kit (2 mal 2GB) DDR2-1066MHz CL5 Ram mfg Twodee
  21. Twodee

Werte für eine 8800GT okay?

Hallo, ich hab seit gestern Abend meine erste Graka (8800GT) unter GPUGrid laufen. Vorher hatte ich eine 7900GTO (die hab ich immer noch) im Rechner und nun eben die 8800GT. Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Ahnung was die Laufzeiten anbelangt und was so das normale an OC für so eine Graka ist...
  22. Twodee

[V] NVidia 7900GTO-512MB (verkauft, closed)

Zu verkaufen ist eine MSI NX7900GTO-T2D512E, GeForce 7900 GTO, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (V801-089) + OVP. Sie besitzt den GTX Kühler, welcher für die GTO etwas überdimensioniert ist, dadurch die Karte unter Last auch rel. leise bleibt. Leistungsmäßig ist sie zwischen einer GT und...
  23. Twodee

[F] Wert des Bundles

Um es kurz zu machen, was sind folgende Sachen noch Wert? Einzeln und evtl. im Ganzen. Bin am überlegen für etwas neues. 1. CPU: Q9450 1333MHz FSB, 12M L2, VID: 1.225V - gekauft 07/08 bei mindfactory lief bei mir überwiegend mit 3.6Ghz und 1.200V (primestable), 4GHz angetestet mit 1.325V 2...
  24. Twodee

Optimierte MilkyWay@home Applikation

*update*
  25. Twodee

Die 5. ähm nein die 10. Mio für unseren Remix!

Nice work my friend! *great*
Oben Unten