Suchergebnisse

1. L

[S] 2x 4GB DDR2 800 SO-DIMM

Schade. Danke dir trotzdem ;)
  2. L

Cool. Danke schon mal für die Bereitschaft zum Suchen! Ich kann warten ;)
  3. L

Hello Ich suche für ein nicht mehr ganz junges Schlepptop 2 4GB-Riegel DDR2 800. Vlt hat ja noch jemand was in seinem Museum und mag sich für kleines Geld davon trennen? Gruß, lulu
  4. L

m.2 NVMe in Windows nicht verfügbar

Danke Tanzmusikus. Aber nachdem MSI und Kingston anhand der Beschreibung ein Problem bei Laufwerk u/o Board ausschließen konnten, hatte ich mich dann doch noch an Microsoft direkt gewandt. Deren Support via Remote-Zugriff brachte allerdings auch keinen Erfolg --> "alles i.O. - da hilft nur...
  5. L

@Nero: jo, alles korrekt. ist ja bei dem 2. Board identisch und funktioniert zu 100% - deswegen ist's mir ja auch so rätselhaft... *noahnung* @Morph: ich bin mit MSI & Kingston in Kontakt; zu deinem Aspekt hat sich aber niemand geäußert; ich gehe also davon aus, dass es da kein Problem gibt...
  6. L

Leider nicht wirklich was zum 'Umstellen' vorhanden. UEFI bzw. Legacy/CSM ist ohne Wirkung; sata2-4 abgekoppelt und nur Nvme + Windows-Ssd zeigt auch keine Veränderung.
  7. L

Hi Nero Danke für den tipp! Das hatte ich allerdings auch schon gecheckt: nein, es sind jeweils 1-4 belegt, 5+6 sind frei. :(
  8. L

Hello Hab' mir ne Kingston a2000 / 1TB gegönnt. Sie wird auch problemlos im Bios (1+2) gelistet. Aber im Windows ist sie nicht auffindbar (1): nicht im Gerätemanager, und (in logischer Konsequenz) auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Interessanter Weise geht's beim Zweit-PC (2) ohne...
  9. L

[S] günstige SSD, Windows Keys

Hello Habe hier eine HD4350 / 512MB - rotes PCB, mit dickem passiven Alu-Kühlblock und je 1x D-Sub / HDMI / DVI - abzugeben... Die Karte war in Vaters Heim-PC, also kein OC o.ä. Da steht sogar noch ATI auf den Chips & der Treiber-CD. :-[ RE aus 2010 ist ebenfalls noch da. ;D Für 5€ & gegen...
  10. L

[S] ERLEDIGT - Grafikkarte 8GB

Danke für's Angebot; vor gut 1h hab' ich eine GTX1070 für 200€ inkl. "geschossen" :x Also: Suche abgeschlossen, kein Bedarf mehr Dir viel Erfolg beim Verkauf!
  11. L

Je nach Preis evtl. ja ;) Ist's eine MSI (Armor) oder eine Powercolor (Red Dragon)?
  12. L

Hi Ich suche eine spieletaugliche Karte mit 8GB. Hatte an Vega56 oder GTX1070 gedacht. Sollte in FHD auf nem R5-1600AF mit 16GB halbwegs gut rennen... Es braucht kein OC-Modell sein, aber ein 'leises' Exemplar wäre schön ;) Bitte keine 'ausgebrannten' Mining-Karten! Lieferumfang (außer der...
  13. L

[V] ERLEDIGT (alles verkauft) - Intel i7 3930k

Hat niemand Interesse an dieser geilen CPU? Macht gern einen vernünftigen Vorschlag - ansonsten muss das Ding zum Schleuderpreis in der Kleinanzeigen-Bucht einen neuen Besitzer finden :-[
  14. L

[V] VERKAUFT - AMD FX-6300, 16GB G.Skill Ares DDR3-2400, Asus Crosshair V Formula-Z

Hi. Dein Angebot ist vermerkt. Danke Nein, ich suche nicht mehr - ist ja als 'ERLEDIGT' markiert ;)
  15. L

[V] VERKAUFT - AMD FX-6300, 16GB G.Skill Ares DDR3-2400, Asus Crosshair V Formula-Z

ups. 1 und 2 liegen nah aneinander auf dem Num-Block :x Danke dir!
  16. L

Hallo zusammen -- ALLES VERKAUFT -- Nach erfolgtem Hardware-Upgrade am PC vom Sohnemann sind folgende Komponenten abzugeben; vorzugsweise als Set, aber es ist auch Einzelverkauf möglich! Soweit nicht anders angegeben ist alles technisch absolut i.O. und 100% funktionstüchtig. CPU AMD...
  17. L

[S] ERLEDIGT

Hi calca Per gestern Mittag habe ich nun b450-Board, 1600AF und 16GB Ram "organisiert" - schade, knapp verpasst. Deine Auswahl wäre interessant gewesen :] Danke Habt ein angenehmes (langes) Wochenende!
  18. L

[S] ERLEDIGT

Hello Suche ein solides Board und passenden RAM für ein Ryzen-'Projekt'. Es soll ein Upgrade vom FX-6300-System für den Sohnemann werden. Haben selbst ein B450 Tomahawk Max & 2x 16GB Ripjaws V 3200 mit 3700X verbaut und bin sehr zufrieden. Hier würden jetzt auch 2x 8GB ausreichen, denke ich...
  19. L

[V] verkauft: Ryzen 5 1600 AF 12nm, PicoPSU

Ok. Wenn 85€ inkl. Versand für dich auch ok sind, dann würd' ich dir den abnehmen und wir klären den Rest per PN.
  20. L

[V] verkauft: Ryzen 5 1600 AF 12nm, PicoPSU

Von wann ist die CPU resp. die Rechnung?
  21. L

[S] Sabertooth 990FX/GEN3 R2.0 // ASRock 990FX xtreme 9 / Fatality 990FX Professional

PCI - nein; nur PCIe RAID - 0,1,5,10 über SB950 220W - laut Umkarton 140W CPUs Revision - am Umkarton nix zu sehen, vermutlich die erste Dabei - OVP, CD, Handbuch, Case-Sticker, Crossfire- & Sli-Bridges, RE aus 2015 und natürlich die Slotblende Preis und Zeitpunkt wäre noch abzustimmen...
  22. L

[F] ERLEDIGT - Was würdet ihr dafür zahlen? (=Preisfrage)

Ok, ich hätte "aus dem Bauch" auch so in der Region um 130€ getippt. Danke euch!
Oben Unten