Suchergebnisse

  1. P

    AiO Kraken X60

    Zurückschicken ist wohl die einzige Alternative, da das Teil ja völlig ungeeignet zu sein scheint. Mal schauen ob die mir das Teil gegen eine Corsair H110 umtauschen. Die ist erst gar nicht auf eine extra Steuerungssoftware ausgelegt und daher nicht auf eine solche angewiesen.
  2. P

    AiO Kraken X60

    Also den Post versteh ich nun aber nicht so ganz. Vor allem was soll mir da ASETEK bei helfen können? Warum sollten die XP USB Treiber für eine NZXT Kraken X60 haben? Und der Sinn meiner Steuerungsweise liegt darin, daß meine Steuerung schon aktiv ist bevor auch nur irgenteine Software auch...
  3. P

    AiO Kraken X60

    @Shadowtrooper Mir ist das Tachosignal deshalb wichtig, weil ich gerne wüsste ob die Pumpe läuft oder nicht. Und zwar noch bevor die Sicherheitsschaltung der CPU oder des Mainboards den Rechner abschaltet. Liefert jedoch die X60 kein Tachosignal, so wird auch nicht registriert ob die Pumpe...
  4. P

    AiO Kraken X60

    Tja ich mal wieder mit einem Problem zu der im Titel genannten AiO-Wasserkühlung. Für meinen XP Prof. Spielerechner habe ich mir die Kraken X60 gekauft. Aber die gab kein Tachosignal von der Pumpe raus. Also habe ich sie wieder zurückgeschickt und eine Neue X60 bekommen. Doch die gibt auch kein...
  5. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    Funzt leider auch alles nicht. Ich habe mir sogar bei Microsoft die Software für den Windows-XP-Modus runtergeladen und versucht zu installieren aber ganz kurz vor Ende der Installation brach eben diese dann ab. Mit der lapidaren Fehlermeldung: Der XP Modus konnte nicht installiert werden. Ich...
  6. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    So na es ist wie ich es mir schon gedacht hatte. Asrock hat zwar mal nen bisschen versucht das Problem zu identifizieren aber ist auch zu keinem Ergebnis gekommen. Asrock hat aber auch eigentlich nur abgeklärt, ob alle Treiber installiert sind und ob es die aktuellsten sind. Ist alles so und...
  7. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    Na dann werd ich die Tage mal bei Asrock anfragen und sehen was die sagen.
  8. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    OK ich kann es ja mal machen aber ich denke die werden mich dann zum Support von Corsair verweisen. Weil das Board und die Überwachungs- bzw. Übertacktungssoftware von Asrock ja ordentliche Werte ausgibt und funktioniert. Also liegt es ganz offensichtlich nicht an den Sensoren selbst. Die...
  9. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    So also gestern bin ich doch nicht mehr dazu gekommen. Die Werte sind jetzt eigendlich Idle-Werte. Es läuft nur Windows 7 Ultimate 64 bit und das jeweilige Testprogramm. Anzeige im H/W Monitor des BIOS CPU: 40°C (Stieg nach dem Bildschirmaufbau von 33°C auf 40°C in rund 10 Minuten an. Und blieb...
  10. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    Also die genannten Tools hatte ich auch schon alle durchprobiert. Erkannt habe den Tempsensor der CPU eigendlich alle. Nur mit gewaltig unterschiedlichen Tempwerten. Da war von -x°C über -xy°C weiter über plausibel °C bis +xyz°C alles dabei gewesen. Ich werde aber gleich nochmal diese Tools neu...
  11. P

    Ich habe ein Problem mit meiner Corsair Hydro H100i

    Hallo mal so in die Runde. Nicht böse sein, daß ich mit meinem Problem hier aufschlage aber so langsam bin ich echt am verzweifeln und suche Hilfestellungen wo es halbwegs Hilfe verspricht. Der Support von Corsair konnte mir nicht helfen und so suche ich nach Leuten die das gleiche Problem...
Zurück
Oben Unten