Suchergebnisse

1. F

News Gigabyte Ultra Durable 3 Mainboards auch für AMD

es müsste doch GDDR3 heißen?!
  2. F

TV-Tipp: Plusminus - Abzocke im Internet

ich finde es schwach, dass auch diese hetzer hier aufmerksam gemacht wird ausgerechnet ard hat sich ja mit anderen sendungen bisher nicht mit ruhm bekleckert!
  3. F

Stromengpass in Deutschland?

die kommentare sind ganz gut
  4. F

Intern: Arbeiten am Forum ab 0:00 Uhr

wirklich toll, endlich mal nicht zum wochenende, sondern zum wochenbeginn! :)
  5. F

Demos von UT 3 und Call of Duty 4

warum seit ihr nicht fähig, den BT link direkt anzugeben?
  6. F

AMD auf Intels IDF

wer will denn sowas geschenkt?
  7. F

AMD mit neuer Vertriebsstruktur

solange da noch ruiz in der firma ist kann und wird das nichts werden
  8. F

Game.AMD.com

jungfrauen sind immer gut irgendwie fängt sich amd immer mehr sachen an aber macht nichts wirklich perfekt amd live ist ja auch in der versenkung verschwunden
  9. F

Gerüchte um Samsungs Interesse an AMD verdichten sich

warum sollte intel dan weniger verkaufen? die setzen auch jetzt schon viel mehr ab als damls und haben her probleme die fabriken komplett auszulasen. für intel ist es wesentlich günstiger die fabriken zu 100% auszulasten und die preise zu senken siehe c2d und c2q die teilweise verramscht...
  10. F

"Barcelona"-Logo enthüllt?

das erinnert entfernt auch an ein hakenkreuz wenn man in das loch schaut
  11. F

Fusion als Heilsbringer für AMD?

Warum soll das so gut sein? 1. zusätzliche hitze > größerer kühler 2. amd hat kein geld und wohl auch nicht genug personal und da soll ein guter treiber rauskommen? (nichtmal intel schafft einen brauchbaren treiber und bei ati und nv steckt da auch sehr viel know how drinnen) 3. viel aufwand...
  12. F

Intern: Distributed Computing Team mit 150 Millionen Credits

stromverschwendung man müsste mal nachrechnen wieviel gigawatt da draufgegangen sind
  13. F

Umsätze von SiS und VIA im Jahr 2007 brechen ein

bei via ist es ja auch kein wunder denn die schaffen es bis heute nicht brauchbare chipsätze zu bauen http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2007/februar/neuer_via-chipsatz_pcie_20_fsb1333/ neuer chipsatz ohne dual channel solche produkte können ruhig vom markt...
  14. F

Schlägt Phenom X4 den Core 2 Quad mit gleichem Takt?

zeig doch mal benchmarks wo die pro mhz leistung eines athlon höher sein soll wie die eines conroe c2d? :D
  15. F

naja der core 2 hat schon eine gewisse effizienz aber für was brauche ich diese wenn ich mit dem takt einfach alles totschlage? so hoch wird amd nicht gehen können und mit 33% mehr takt ist der conroe auch ein stückchen schneller im grunde ist das 4ghz modell dann ein 7l mit 512ps der das...
  16. F

bis märz 2008 hat intel auch schon den penryn aber ich meine eher solche cpus wie sie aktuell verkauft werden http://www.abload.de/img/e6850-4000mhz-primengt.jpg das ganze mit luft gekühlt intel bietet mitlerweile auch 3ghz modelle an und da frage ich mich schon wie amd zum start 3ghz...
  17. F

amd wird intel sicherlich NICHT schlagen können vergesst es amd kann mit den mittleren modellen mithalten aber bei den extreme modellen beisst sich amd die zähne aus und so gut taktbar wird der x4 auch nicht sein wie die aktuellen intel produkte
  18. F

Asrock 775i65G und E4300 max übertakten

ihr erzählt totalen käse der 865G hat auch einen 3:2 multi und somit ist max 300mhz fsb @ 200mhz ddr1 möglich http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366787&highlight=865
  19. F

Bandbreite ohne Ende - DDR3-1600

jaja bandbreite ohne ende :ugly: was für ne billige überschrift
  20. F

PowerColor Radeon HD 2900 XT 1GB GDDR4 auch in Deutschland verfügbar

Die normale HD2900XT ist schon schneller als die GTS aber nicht immer (nur in ogl) und vor allem beim einsatz von AA in höheren auflösungen ist die GTS schon eine harte nuss
  21. F

Biostar mit Mainboard für den Sockel AM2+

zitat Und Hand aufs Herz: Hattest du wirklich schon mal Probleme mit schlappen Elkos? JA ein board mit igp... und wenn dir das nicht reicht dann wirf mal google an... ich kaufe nur noch boards mit 100% solid state kondensatoren bisher gibt es da nur gigabyte und foxxconn (auf intel...
  22. F

Supercomputer mit 16.000 "Barcelona" Prozessoren geplant

nur hast du nicht angegeben wie du auf diese werte gekommen bist... un dich dachte eher die werte sind geschätzt
  23. F

scheinbar gibt AMD 89watt tdp an und der größte verbraucher ist nunmal der prozessor (immerhin werkelt hier ein quad core...) (529 Teraflops * 1000) / 15744 CPUs = 33,6 Gigaflops / CPU durch 4 (da 4 core) und dann nochmal durch 4, da 4 flops pro cycle macht 2,1ghz also werden die ersten...
  24. F

Zukunft des athlon.de Forums ungewiss

weg mit dem mist ;D athlon ist tot
  25. F

was gibst du da von dir? es gibt keinen quad opteron und die tdp vom barcelona ist imho noch nicht bekannt brutto kam ich auf 190 watt und sonst ist ja im grunde keine große hardware vorhanden aussder dem prozessor welche viel strom brauchen würde ich bleibe dabei AMD wird wieder bei...
Zurück
Oben Unten