Suchergebnisse

  1. H

    HTML Fragen von einem Anfänger.

    Wie oben geschrieben, habe ich keine Zeile selber geschrieben. Die Formatierung ist wohl so schlecht weil alles mit einem System erstellt wurde.
  2. H

    HTML Fragen von einem Anfänger.

    Danke habe mich mal etwas rein gelesen. So ganz blicke ich nich durch. Da werden wohl Werte übergeben. Bloß mit X=2342 kann man schlecht was anfangen wenn man nicht weiß wofür X steht. http://www.hagiman.de Das ist die Webseite welche ich jetzt ohne Baukasten weiter pflegen muss...
  3. H

    HTML Fragen von einem Anfänger.

    Ich hatte immer ein kostenloses Online Baukasten System genommen. Jetzt hat der Betreiber der Services diesen nicht mehr anbieten können. Ich habe es als Neuling geschaft in allen Seiten die URLs zu den Bildern so zu ändern, dass diese wieder sichtbar sind. Der Baukasten hat Seiten so...
  4. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Aber das Muss doch auch Bioware auffallen und da müssen doch auch andere Schurken Probleme haben, zumindestens wenn man nicht auf Zwei Waffen sondern auf Bogenschützen geht. Der Name sagt doch schon alles der soll aus der DISTANZ mit dem Bogen schießen. Das er dann wenn er aleine ist im Nahkampf...
  5. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Dummerweise komme ich ja garnicht zu den anderen Formen. Mit zwei Schwertern trifft mein Schurke nicht und mit dem Bogen (und Sorry da kann ich auch nix falsch geskillt haben, ich habe alle Punkte auf Bogenfähigkeiten gelegt) wird er zu oft unterbrochen und muss neu ansetzen.
  6. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Und schon muss ich das cheaten anfangen. Wirklich Wirklich traurig sowas. Bin im Turm beim Dämonen der Trägheit. Ich habe es beim ersten mal durchspielen schon gehast. Das Quest zieht sich unheimlich in die Länge und man bekommt nichts dafür. Man ist aleine und kann keine Items aufsammeln...
  7. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Das mit dem Sterben habe ich auch schon durchgespielt. Mal eine ganz dumme Frage. Irgendwie sind ja alle Enden die man erreichen kann, so gelegt das Morrigan Schwanger ist (selbst wenn man kein Kind mit ihr haben will wird es so gedreht [wird wohl für den zweiten Teil so wichtig sein, dass...
  8. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    so wie ich das sehe hat man 2 Magier, 2 Schurken und 2 Krieger im Spiel zur Auswahl (immer einen guten und einen bösen). Alistair habe ich mal nicht mitgezählt. Ich brauche aber 2 böse Magier wenn ich keiner bin.
  9. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Ich bin bloss am überlegen was ich für einen Char nehme. Krieger fällt weg (finde ich einfach zu langeweilig das Hack and Slay und da man einen Tank braucht und Alistair hat auch eigentlich unnötig. Bleibt halt erneut einen Magier zu spielen (dann vielleicht statt Arkaner Krieger) den...
  10. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    ####################### ACHTUNG ! MEGASPOILER ######################### Also ich bin jetzt durch und doch etwas entäuscht. Hätte jetzt nicht gedacht, dass so schnell das Ende kommt. Da war ich länger in der Unterwelt unterwegs bei den Zwergen als in der Hauptstadt. Die Generäle waren...
  11. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Das mit dem Ring hatte ich übersehen. Waren dann 5:2 für mich (nur der Edelmann oben auf der Tribüne und der Typ aus der Menge waren gegen mich) aber ich musste trotzdem Kämpfen weil man nur zwei Verbrechen nennen kann bis die Könnigin kommt und dann sind die drei Optionen vor der Königin und...
  12. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Irgendwie sind aber nicht alle auf meiner Seite obwohl ich eigentlich alle Quests gemacht habe. Ich kann auch nur zwei Verbrechen vorbringen (Das Howe Adlige foltert und das Sklaven verkauft werden) danach fängt er immer mit seiner Tochter an, wo es egal ist was ich antworte. Überreden ist...
  13. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Entweder hat das Spiel extreme Bugs oder der Schwiergkeitsgrad ist unmenschlich hoch. Man Langthing kommt es zum Kampf wo alle die zu mir stehen kaum Truppen haben, aber von Links und Rechts immer wieder 6-7 Mann vom Gegner nachströmen. Das ist nicht zu...
  14. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Da ich meinen Kampfmagier zum Arkanen Krieger umgelehrt habe und er auf einmal alles an Rüstungen tragen hat, hat er jetzt eine höhere Rüstungsklasse als mein Tank :-) Also diese Mutter der Brut war schon Knackig, schwerer fand ich aber die Golems. Habe zu spät gemerkt das die kleine Zwergin...
  15. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Ähhhhhhhhh ja wenn er gegen 90% der Zauber und Fähigkeiten Immun ist. Im Fähigkeitsbaum steht leider nicht "Diese Fähigkeit ist gegen einen Wiedersacher nutzlos". Ich habe gegen keinen Gegner Probleme gehabt. Klar die drei kleinen Drachen in den Elfenruinen waren knackig aber schafbar. Genau...
  16. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Man geht mir das gegen den Strich. Habe ich ein anderes Game oder was ist los? Ich bekomme die Widersacher nicht klein. Auch kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt gar keine Ändernung! Schildschlag -> Widerstanden Sturmangriff -> Widerstanden Pfeil der Vernichtung ->...
  17. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Dann werde ich wohl den Schwierigkeitsgrad zu hoch gewählt haben. Bin ja kein Anfänger habe daher beim Tank die Spezial Attacken getimet also auf 75/50/25% der Lebensenergie des Gegners verteilt. Der haut also nicht alles auf einmal raus. Aber Wynee kann halt nicht immer heilen. Teilweise hat...
  18. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Da ShiningDragon ja alles besser weiß, kann er mir ja sagen wie man die Wiedersacher (die großen Magier Skelette an den Gräbern) nieder bekommt. Ich habe schon alles versucht aber das Ding ist gegen die richtig guten Zauber einfach Immun (Versteinerung, Geister Gefängnis, usw). Alstair schaft es...
  19. H

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Als riesen Baldurs Gate Fan (war bis jetzt das Rollenspiel überhaupt für mich, besser als Diabolo [obwohl man die nie miteinander vergleichen konnte]) bin ich natürlich um Dragon Age nicht rumgekommen. Ich hatte erst Angst da mich Never Winter Nights seiner Zeit garnicht in den Bann gezogen hat...
  20. H

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Also die Special Ops Missionen sind .......... naja teilweise unschafbar wie ich finde. Zudem habe ich das Maingabe durch aber nur zu 73,8% beendet ??? (Flughafen natürlich gespielt). Also die Special Ops Mission mit den Jaggernouts bei dier Holzhütte ist ja unschafbar. Ich kann garnicht mein...
  21. H

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Mein Gott ist das Spiel schlecht, soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht. Warum WARUM zum Henker kann ich auch im 100000ensten Teil immer noch nicht die Feuerrate meines Maschinengewehrs einstellen? Was bei Ghost Recon, Rainbow Six, Battlefield und Crysis und Co schon lange zum guten Ton...
  22. H

    NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

    Muss ihm da mit dem Drift vollkommen recht geben. Ich habe kein Problem das die Autos hinten ausbrechen udn dann driften, aber was sollen diese Drift Events? Entweder ganz seriös oder garnicht. Genau so das du teilweise Sterne bekommst für "Drehe 4 Gegner". Sorry aber was soll das in einem guten...
  23. H

    NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

    Das Spiel wird mit der Zeit immer schlechter. Stufe 1 habe ich alle Events gemacht. Bei Stufe 2 hat man jetzt Europa / Japan und USA Events. Mit meinem gepimpten Focus ST kann ich die Europe Tour machen. Dann kaufe ich mir den Nissan GT-R SpecV und pimpen den. Will dann die Japan Events...
  24. H

    NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

    Es scheint ja keinen NFS Shift Thread zu geben daher mal hier rein. Wie schaft ihr es bloss mit diesem absoluten Drecksgame klar zu kommen? Ich spiele es auf der PS3 und das ist wohl das übelste Rennspiel der letzten 10 Jahre. Im Vergleich zu GT5 ProAbzocke und vor allem Forza 2 (einfach nur...
  25. H

    Der Battlestar Galactica Thread

    Kann JKuehl eigentlich nur zustimmen, auch wenn es BSG bei mir nicht ganz auf Platz eins schafft (und ich habe eigentlich schon alles an SciFi Serien gesehen). Um für mich ST DS9 zu überholen hätte es noch bessere Gastdarsteller gebraucht ( gerade HotDog, Hoshi und Co waren doch eher sehr blass...
Zurück
Oben Unten