Suchergebnisse

1. E

Artikel Der gesockelte Kabini - Athlon 5350 im Test

Hmm... ich muss ehrlich sagen, ich finde den Athlon 5350 jetzt nicht so interessant. Der ist meiner Meinung nach mit seinen 45€ doch schon etwas zu teuer. Da finde ich den schwächeren Athlon 5150 und vor allem den Sempron 3850 interessanter. Aber vielleicht sinken die Preise ja noch etwas. Auch...
  2. E

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Hmm... naja, also das da geht auch schon ohne die Steuerung eines Menschen, soweit ist schon die Roboter-Entwicklung - keine Sorge. ;) Der Unterschied ist eben, man muss bei schwarzen Ballons nicht herausfinden ob es eine Bedrohung ist oder nicht - und auf einen ebenen Wohnzimmerteppich herum zu...
  3. E

News 14 Jahre - Planet 3DNow! hübscht sich auf zum Jubiläum

Ist zwar ein bisschen Off-Topic: Man möge durchaus die Messmethoden, Vergleiche von Komponenten in den Tests, auch Wortwahl der einzelnen Autoren, sowie die abschließenden Fazite von Computerbase gelinde gesagt widersprechen, aber dafür gibt es im Web genügend andere Seiten wo man zu fast...
  4. E

Feedback zum Relaunch

Sind zwar keine Fehler, aber Feedback und ich hoffe mal deswegen hier richtig. *kopfkratz Ich finde die Startseite im Gegensatz zu einigen anderen Newsseiten aufgeräumt - wenn man sich mal http://www.tomshardware.de/ anschaut *buck*. Aber das es keine schnelle Übersicht der letzten...
  5. E

Wie alt seid ihr denn alle, um behaupten zu dürfen zu alt für ein so Kram zu sein? *buck* Mir kommt es aber so vor als ob der Hintergrund schon etwas grauer gemacht wurde. ??? Ich für meinen Teil habe mich mittlerweile daran gewöhnt bei einen Bildschirm mit Full-HD oder darüber hinaus den Text...
  6. E

Echt toll gemacht. Klasse Arbeit. *clap* Mir gefällt das recht schlichte Design. Das viele weiß ist aber erst einmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig. *buck* Und nun auf zum nächsten Jahrhundert! *chatt*
  7. E

Raphzwodrei's Essensbilderthread

Erbsen und Möhren selber kochen ist kaum Arbeit und schmeckt deutlich besser anstatt dieses Fertiggemüse aus dem Glas oder so. Ich glaube sogar dass ich das selber hier gelesen hatte. Hab es ausprobiert und es stimmt. ;D
  8. E

News AMD präsentiert FirstStyle [Aprilscherz 2013]

Also ich fand es lustig :D Gerade eben weil in der letzten Zeit von AMD recht viele "Haardemos" kamen. ;)
  9. E

STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

Die erste kostenlose Erweiterung für Star Trek Online kommt am 21.05. raus namens Star Trek Online - Legacy of Romulus.
  10. E

News PNL-tec GmbH (Rasurbo) insolvent - Gewinnspiel ausgesetzt

Das Problem ist, das musst du den Kunden versuchen zu erklären. Der ist aber meistens nicht bereit dafür mehr Geld auszugeben. Und wenn man trotzdem solche Komponenten einbaut und der Computer teurerer wird, suchen sich die Kunden einen anderen Laden...
  11. E

@Redphil Das Zitat ist nicht von mir *buck* Also, ich weiß nicht was hier einige haben, dass Aussehen des Rasurbo Matr-X M ist Geschmackssache, so ein Design findet man aber bei den einen oder anderen Hersteller auch wieder, und die Qualität wird sicherlich mit einen Preis von mehr als 50€...
  12. E

Das eher traurige finde ich, dass sich Rasurbo in der letzten Zeit doch bemüht hat, das eine oder andere recht gute Produkt raus zu bringen und nicht nur ausschließlich billig und nun ausgerechnet kommt die Insolvenz. Da stelle ich mir glatt die Frage, ob LC-Power auch die Kurve bekommt oder...
  13. E

Linux vs. AMDs Treiberpolitik

So, habe selber wieder etwas an mein Notebook mit Ubuntu herum gespielt. Ich hatte ja schon Monate 12.04 drauf nur nicht genutzt. Jetzt fällt mir auch wieder ein was mein Problem war, weder das Undervolten, noch die Lüftersettings zu verändern noch SMB einzurichten ist für mich ein größeres...
  14. E

Linux vs. AMDs Treiberpolitik

Die 18W Idle sind fast Volllast wenn man undervoltet hat... Ich habe auch ein Thinkpad Edge 11 mit Radeon HD 4250 und wollte eigentlich auch Ubuntu installieren. Erst einmal kenne ich mich nicht so gut mit Linux aus und zweitens mache ich mir eben auch Gedanken um die Grafiktreiber und vor...
  15. E

Kühler bei Trinity Boxed CPU

Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus das AMD die selben Kühler für FM2 CPUs wie bei den FM1 CPUs bei legt. Die Maße des 95W TDP-Kühlers von ein Athlon II X4 641 sowie A6-3670k: BxHxT: 77x50-51x69mm Ungenau mit 50-51mm deshalb, weil auf den Kühler noch Wärmeleitpaste war und ich den...
  16. E

Intels neue 17 W Ultrabook-CPU

Wir reden hier aber über den Celeron - das Vorgängermodel ist halt in dieses Netbook drin ist. Nicht über das Netbook an sich. Es könnte auch viereckig sein. Ob das Display nun spiegelnd oder matt ist, spielt hier keine Rolle. Natürlich habe ich meine Meinung zu dieses Netbook gesagt, aber...
  17. E

Schön dass du da der Meinung bist - bist aber damit so ziemlich am Thema vorbei... :P Aber abgesehen davon, dass Acer Aspire One 756, Celeron 847, 2x 1,1GHz hat ein Mattes Display. Eine Folie ist übrigens auch eine Alternative die immerhin etwas bringt. EIne Möglichkeit wäre auch, nicht...
  18. E

Ich hatte mich vor einiger Zeit im Preisvergleich über diese tollen Notebooks gewundert: Acer Aspire One 756, Celeron 847, 2x 1,1GHz oder das Acer Aspire One 756, Celeron 877, 2x 1,4GHz. netbooknews.com: Review: Acer Aspire One 756 with the Celeron 877 Ehrlich, würde ich zur Zeit ein...
  19. E

Artikel Neuer Artikel: Drei 430W-Netzteile im Test

Hat dir sicherlich Spaß gemacht dieser Absatz? Ich hätte das positive Merkmal aber noch ein bisschen mehr hervor gehoben. *buck* Immerhin ist das Netzteil nicht besonders schlecht. Ich hab ja den Vorgänger genutzt - der war ja leider nicht so schön Lackiert... :P Der liegt aber mittlerweile...
  20. E

Artikel Neuer Artikel: AMD FX auf Sockel AM3

Tja nun... erst einmal danke für den Test. Da sieht man es mal wieder, die ganzen Mainboard-Hersteller enttäuschen im Bezug auf AMD FX für mich vollkommen. :] Kein Micro-ATX Mainboard mit 9x0SB oder Spannungswandler (gibt aber ein AM3 MSI Mainboard mit AMD FX Support mit diesen...) und dann nur...
  21. E

Temperaturprobleme AC Freezer XTREME + FX-8120

Ich habe mir jetzt den Scythe Mine 2 gekauft, gab es bei ZackZack für 15€. Habe direkt zwei Stück (noch ein für mein Bruder) mit 5€ Versand gekauft, also pro Stück insgesamt noch was günstiger. ;) Das das Xigmatek Asgard II nicht die beste Durchlüftung hat, habe ich auch schon festgestellt...
  22. E

Tja, ich muss dann wohl einen neuen Kühler kaufen... eigentlich wollte ich den Kühler noch länger nutzen und auch erst einmal kein Geld mehr für den PC ausgeben. In Moment läuft der FX mit nur 3 Modulen, also 6 Kernen und da ist er etwas kühler. Bis ich einen neuen Kühler habe... Da ich aber...
  23. E

Hier bin ich wieder - besser spät als nie. ;) Ich habe nun mit einen 125W TDP Boxed-Kühler getestet. Der Fx-8120 wird unter Last mit Prime 64°C warm. Für den Kühler denke ich mal recht in Ordnung, auch wenn es zu warm ist... oder? Der Kühler wird diesmal auch ordentlich warm. Aber ich hatte...
  24. E

Thread gelöscht ??

Das war Tante Emma. Gut, dass ich nicht der einzige bin der dieses Thema vermisst... Ich wollte ja auch ein Komplett-PC verkaufen...
  25. E

Danke für die Antworten. Ja, nun fällt es mir auch wieder ein mit den Anpressdruck... Ich hatte sogar schon einmal etwas die Halterungen gebogen. Ich könnte das ja eigentlich gleich noch machen, aber die Vergleichswerten möchte ich gerne haben. Dann noch ein weiteres mal den Kühler neu...
Zurück
Oben Unten