Suchergebnisse

  1. B

    Leistungsgewinn bei Grafikkartentausch

    oder einfach übertakten, anleitungen findest du genügend im netz...
  2. B

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    ach ja, ich hatte ganz vergessen C&Q auszuschalten, danke für den hinweis!
  3. B

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    ist es bei euch auch so, dass ihr mit der bios version 1017 keine vcore mehr erhöhen könnt? die funktion ist nicht mehr vorhanden...
  4. B

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    wird SATA II jetzt auch von dem board unterstützt, oder nicht?
  5. B

    Tool das den Grakalüfter schon beim Start drosselt ?

    das ist auch nicht möglich, da alle unter xp installierten tools erst nach dem laden des betriebssystems aktiv werden können.
  6. B

    6800 gt von Sparkle

    meine läuft seit 3 monaten ohne probleme übertaktet mit zalman drauf. das gainward tool funktioniert übrigens auch. kann die karte nur empfehlen.
  7. B

    Sparkle 6800GT von alternate

    ich habe die karte gekauft, als sie für 3 tage bei snogard für 199 euro in der platinum edition zu haben war, glück gehabt! bin sehr zufrieden damit, besonders seit der zalman drauf ist, das zubehör erweist sich gerade auch als sehr nützlich. meine läuft auf 415/1130 MHz, da geht aber noch etwas...
  8. B

    Reicht ein 2600+ für eine 6800GT?

    er meinte 4500-4800 Pt. wären normal (45k=45000!), chipsatztreiber installiert?
  9. B

    HDR - Topic

    können die ATI X800 eigentlich auch HDR, oder nicht?
  10. B

    HDR - Topic

    also ich habs heute auch mal ausführlich in far cry getestet und bin auch begeistert, ist zwar schon etwas übertrieben dargestellt, aber sieht super aus. alle reden von shader 3.0, obwohl HDR eigentlich die bahnbrechende neuerung auf dem graka markt ist.
  11. B

    geeig. Cpu Lüfter für Amd 3000 Venice & asus a8n-sli premium

    für deine ansprüche tuts auch der boxed kühler locker, wenns etwas besser sein soll, dann nen arctic freezer 64 für 13 euro, bestes PLV.
  12. B

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Wie kommt ihr mit dem Referenztakt so hoch? ich komme nur auf 260 stabil und 267 ist die absolute grenze, wo er noch hochfährt, aber bald abstürzt. an der cpu kanns nicht liegen, da ich auch mal versucht habe den multi auf 7 zu senken und den ram teiler hatte ich auf 233 (um diese faktoren...
  13. B

    Länge der ASUS 9800GT (256MB Karte)

    habe auch von 9800 pro auf 6800 gt gewechselt, die karte ist rund 3 cm länger.
  14. B

    Lüfterlautstärke der 6800GT Karten

    der lüfter ist auf alle fälle einer der lautesten von den ohnehin schon lauten 6800 gt lüftern...
  15. B

    Stromverbrauchsrechner ?

    Die allermeisten solcher Web-Stromrechner zeigen einen VIEL zu hohen Verbrauchswert an, der nie erreicht wird. Am besten kauft man sich für 10€ ein Strommessgerät von Wetekom (oder ähnlich), welches man zwischen die Steckdose und das Netzteil klemmt. Das zeigt mir dann immer den exakten...
  16. B

    CPU-Kühler: Venice 3000+ (Lan-Party-Tauglich & S-Leise)

    ich bin immer noch der meinung, dass der freezer 64 der preis-leistungs sieger ist, und jede testseite kommt zu diesem ergebnis, z.B. hier: http://www.insanetek.com/index.php?page=arcticcf64
  17. B

    CPU-Kühler für Venice 3200+

    ausserdem habe ich mindestens schon 15 verschiedene testberichte zu dem freezer gelesen, und ALLE kommen zu so einem ergebnis: "Conclusion: Overall, I was more than impressed with this heatsink. Although not a performance heatsink like the XP90 and a 74CFM fan, the heatsink performed...
  18. B

    CPU-Kühler für Venice 3200+

    @jOcKeL86: das der freezer 64 laut sein soll musst du mir mal beweisen, habe den selber und höre ihn so gut wie nicht, selbst wenn ich mit dem ohr daneben bin! alle tests im netz beweisen, dass er sehr leise ist (verglichen mit ähnlich teuren lüftern), und gut kühlen tut er auch, kann ihn nur...
  19. B

    CPU-Kühler: Venice 3000+ (Lan-Party-Tauglich & S-Leise)

    Nimm doch den Arctic Freezer 64, kostet nur 15 € sieht schick aus, kühlt bis 5000+ und ist nur 1 sone "laut", also völlig unhörbar. ich habe den auch, dieser lüfter hat laut vielen tests das beste PLV.
  20. B

    Venice oder Winchester?

    also wenn es um ne neuanschaffung geht, sollte man sich die frage nicht mehr stellen, denn der venice ist in allen belangen (wenn auch nur marginal) besser.
  21. B

    Probleme mit der CPU ?

    ich tippe wegen der vpu recover meldung auf die graka, schalte die funktion im treiber mal aus, fas writes auch (im bios).
  22. B

    Temp. Problem mit 6800U und AC Silencer

    everest liest bei mir die GPU temp immer 10° zu niedrig aus, das wäre gefährlich bei dir, schau mal ins treiber menü. versuch mal nen anderen treiber, vielleicht gibt es da ja nen bug.
  23. B

    PNY 6800GT für 179,- kann man da kaufen

    erscheint mir alles irgendwie suspekt, garantie gibt es auch nicht...
  24. B

    Ruckelt Stark bei Top PC ! ( wenige Fps )

    du hast uns immer noch nicht verraten, ob du den chipsatztreiber für dein mainboard installiert hast, der kann schon mal 40% leistung kosten...
  25. B

    3800+ Venice oder doch 3700+ San Diego

    guck mal hier nach: http://www.compressorcooling.com/html/amd_athlon_64_san_diego_vs__ve6.html ich denke nicht, dass sich 1,5-5% leistungssteigerung (je nach anwendung) bei gleicher taktrate lohnen (im bezug auf den preisunterschied)...
Zurück
Oben Unten