Suchergebnisse

  1. wazzup

    Daten auf alte Rechner bekommen - ohne CF Card...

    Ich dachte eigentlich CF Karten in älteren Systemen wären mittlerweile der Standard und das jeder alt PC Besitzer mind. ein Exemplar mit passendem Adapter hat. Ich mache Grundsätzlich alles per CF, Komfortabler geht es einfach nicht. Für den Notfall gäbe es neben Floppy und CD ROM noch LAN...
  2. wazzup

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich hätte ein paar 0815 AM2 Boards und ein bisschen DDR2 RAM da, leider keine CPUs. Grakas auch nur altes Zeug (GF2MX)... Sonst kann ich nur Geld als Tauschobjekt bieten.
  3. wazzup

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Was möchtest du für das obere Slot 1 Bundle?
  4. wazzup

    Was findet man so am Straßenrand?

    Mein DeLorean ist leider kaputt, daher muss ich CDs in der Gegenwart brennen (wenn ich das wollen würde) :( :D Schon klar was du meintest, aber mir würde das Wissen reichen das man damals damit CDs brennen konnte. Ich hantiere zwar auch heute noch ab und zu gerne mit Disketten, Schallplatten...
  5. wazzup

    Was findet man so am Straßenrand?

    Ich hatte sowas 1997 definitiv nicht ;) Damals war ein 8x Mitsumi das höchste der Gefühle. 2 ODDs waren dann 99/2000 in Mode. Niemand will ein ODD für einen Nostalgierechner für überflüssig erklären, auf gar keinen Fall. Aber wozu muss man heute noch eine CD Brennen, das war ja die Frage. Von...
  6. wazzup

    Was findet man so am Straßenrand?

    Lustig, genau den gleichen hatte ich damals auch. Der hat über 1000CDs gebrannt und dann war er fertig. Besteht denn heute überhaupt noch ein Bedarf am brennen einer CD? Vor allem mit so einem alten Teil? Ich habe keine Ahnung wann ich meine letzte Disc gebrannt habe, das muss schon einige Jahre...
  7. wazzup

    News Mozilla Firefox 7 im Aurora-Channel verfügbar

    Geht es der Foundation jetzt nur noch um Marktanteile und möglichst viele unwissende Nutzer? Dann heisst es bald gute Nacht FF. So verspielt man den seriösen und guten Ruf sehr schnell.
  8. wazzup

    News Mozilla Firefox 7 im Aurora-Channel verfügbar

    Irgendwie verstehe ich diese gewaltigen Sprünge nicht. Jahrelang Änderungen in der 3. oder 4. Nachkommastelle und jetzt diese Sprünge trotz wenig neuer Funktionen? Warum das ganze?
  9. wazzup

    Wie wird die aktuelle Entwicklung des Catalyst-Softwarepaketes von den P3D-Lesern beurteilt?

    Ich bin mit dem Catalyst schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr zufrieden, jedesmal wird die Software aufgeblähter und braucht länger zum laden, mal läd sie auch garnicht. Vor etwa 3 Jahren zu XP Zeiten war des Catalyst Paket trotz CCC auf dem Höhepunkt, dann kamen die immer häufiger werdenen...
  10. wazzup

    Download ReactOS 0.3.13

    Nachdem ja nun schon einige Zeit verstrichen ist sehe ich keine Chance mehr für eine Verbreitung dieses Betriebssystems. Wäre es vor 3-4 Jahren zu XPs bestzeiten auf den Markt gekommen hätten sich sicher ein paar Leute gefunden die es nutzen würden, aber nun im Jahr 2011 ist alles verloren...
  11. wazzup

    News Google zeigt Notrufnummern

    mich stimmt eher bedenklich das man heutzutage die 110/112 bei google suchen muss O_o Interessant höchstens für besucher aus anderen ländern, aber dann müssten die googleseiten international auf die begriffe notruf + land in der jeweiligen sprache reagieren. ein ami wird wohl kaum notruf bei...
  12. wazzup

    Frage Autokauf über Internet

    Du kannst auch einfach anrufen und absagen, ist doch gängige Praxis das Käufer nicht auftauchen obwohl sie schon quasi eine 100% zusage gemacht haben, selbst schon mehrfach erlebt. Da müsste der Verkäufer schon nen riesen a-loch sein um dir auf die tour zu kommen, die meisten werdens einfach...
  13. wazzup

    Quelle gesucht: Schwarz-gelbe Monitore

    Einen Bernstein Monitor besitze ich auch noch, passend zum XT PC :)
  14. wazzup

    News CeBIT 2010: Zwiespältiges Echo über die Zukunft von USB 3.0

    ich kann diese aussagen auch nicht nachvollziehen, usb3 bringt schliesslich nur vorteile. 2.0 war damals auch erst mit XP SP1 voll nutzbar, da hat auch keiner gesagt wir warten auf vista :D Die sollen mal hinne machen, natives 3.0 muss sich schnell verbreiten damit die preise sinken.
  15. wazzup

    News Abmahn-Anwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben

    Eine News wie man sie gerne öfter lesen könnte :) Feige oder nicht - ohne solche Menschen ist die Welt besser dran. Es gibt noch soviele die seinem beispiel folgen könnten und sogar sollten. Wie schön wäre eine welt ohne abmahnanwälte... Emotional berührt mich das ganze auch nicht mehr als eine...
  16. wazzup

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    Schon was älter, aber trotzdem nett: Tastatur und Rest sahen ähnlich aus damals (Rechner einer stark rauchenden ex) ;)
  17. wazzup

    VGA: Push-Pins zuverlässig lösen

    also mit der flachzange hats bislang immer geklappt ;) Fingernägel sind eher suboptimal.
  18. wazzup

    Diascanner

    meine eltern haben sich den aktuellen aus dem tchibo für knappe 70€ geholt, zum digitalisieren von etwa 2000 dias... joah ist schon ne menge arbeit weil immer nur 3 gleichzeitig reinpassen und die verarbeitung ist nicht so dolle, aber die qualität ist schon OK, man muss bedenken das es sich um...
  19. wazzup

    News VIA stellt Chipsatz mit integrierter DirectX 10.1 Grafik vor

    Bei VIA vermute ich hinter dieser blumingen formulierung eher den langsamsten DX10.1 Chip der Welt ^^ Hoffentlich kann er wenigstens HD Videos inkl. BD ruckelfrei wiedergeben, dann könnte er zur interessanten konkurrenz werden.
  20. wazzup

    Download Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.38

    gabs den eq nicht immer schon? oder wurde der verbessert?
  21. wazzup

    Sweet little 25

    hab von der zeitschrift zwar noch nie was gehört, aber sie sieht kultig aus ^^ Von wargames gabs ein spiel?
  22. wazzup

    P60 - ohne Kühler?

    wenn man sich die alten "kühler" von damals anschaut, teilweise nichtmal 1cm hoch (der kleinste den ich gesehen habe hatte 7mm und war aus kupfer oder was ähnlich aussehendem) und mit 40mm quirl drauf... Pack da einen AC Copper silent oder sowas drauf, das läuft problemlos passiv.
  23. wazzup

    Download TrueCrypt 6.3a

    Seit Version 6.2 nutze ich nun auch TC mit 20 stelligem alphanumerischem passwort, es ist einfach praktisch in vielerlei hinsicht. man kann leichter backuppen, einfach das .tc file verschieben statt vieler tausend einzelner dateien, man muss nicht fürchten das jemand die persönlichen daten...
  24. wazzup

    Download Inoffizielles IE & OE 6.0 SP1 Update für Windows 98 (SE) - v2.9

    ach ja, scorch ^^ das waren noch zeiten... dieses game und seine nachkommen (pocket tanks) haben schon so manche unterichtsstunde versüßt :D
Zurück
Oben Unten