Suchergebnisse

1. F

News Hacking, als Werbeform: Wurde Dacia gehackt?

da hääte mal eine suche bei heise schon gereicht ;)
  2. F

Webhoster Vergleich:

warum willst denn wechseln? nur wegen dem geld ?
  3. F

News Firefox 4.0 Final

also bei mir geht firefox-sync nicht, am ende soll man da irgendwas eingeben das man kein bot ist, aber das feld ist leer, es gibt nichts zum eingeben :(
  4. F

DD-Wrt - Update des DD_Wrt ?

naja ich hab ein d-link 614 d3,da läuft leider nur dd-wrt oder eben die original geschichte ... bei mir sind es 85mbit statt ca 92... da kann ich das verschmerzen blöd nur dsa wlan nicht richtig funktioniert, hab da permanente verbindungsabbrüche
  5. F

DD-Wrt - Update des DD_Wrt ?

beschreib mal genauer dein problem. der router ist langsamer als mit der original firmware ?
  6. F

News Duke Nukem is back

das wievielte mal ist er nun eigentlich zurück ? :)
  7. F

News Dem 0180er Trick ein Schnippchen schlagen

also es gibt firmen die lassen sich den anruf bezahlen, WEIL der preis für support eben NICHT in der monatlichen gebühr abgedeckt wird, sonst soll der kunde halt mehr zahlen und bekommt den support gratis. wir haben z.b. eine anzeige von wo der anrufer aus der warteschlage kommt und wenn er über...
  8. F

News AMD launcht Opteron 6100 Serie mit 8 und 12 Kernen

genau das lag mir auf der zunge :)
  9. F

News Ubisoft-Kopierschutz verhindert Spielen

naja es gibt ja immerhin bereits einene workaround für das problem "server not available" :) da sollten sie der group eigentlich einen ordnen verteilen
  10. F

CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

und wie spielt sich der multiplayer modus so? vor allem coop stell ich mir interessant vor
  11. F

das teil soll doch gar keine militär simulation sein... ich finds immer noch geil so wie es ist, action ohne ende :)
  12. F

sinn oder unsinn ist doch egal, du bist halt ein terrorist und die machen eben so schlimme sachen, warum die sowas machen musst die jungs mal fragen. relevant war es ja mehr oder weniger schon, bis zum ende wo klar wird warum die scene nicht unbedingt spielentscheidend ist, die hätten das ja...
  13. F

der unterschied zwischen video und spielen ist ja wohl gewaltig und was die jung damit bezwecken wollen haben sie doch gesagt JEDER von euch schaut sich actionfilme an in denen polizisten,zivilisten und was weiß ich erschossen werden, niemand interessiert es .... weil es zum standard geworden...
  14. F

Allg. vista 32bit patcht windows7 64 bit

Heyho, da hat Microsoft wieder eine Meisterleistung hingelegt :) Habe auf meinem Laptop Vista Ultimate 32Bit installiert, und auf einer zweiten Partition Windows 7 64 Bit zum testen. Und siehe da mein Vista 32Bit lädt Updates für Windows 7 64Bit und versucht die sogar zu installieren ...
  15. F

sau geils video, gekauft würde ich sagen :)
  16. F

NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

fahrt man mit dem subaru impreza, das ist fahren wie auf schienen :) wenn ich mit groben schnitzern schon 7:20 fahre sollten dort locker 6:30 drin sein
  17. F

Remake von Barbarian?

ja das wäre mal was !
  18. F

du solltest noch dazu schreiben mit welchem auto genau ;) stock tt oder umgebaut ? welche fahrhilfen wurden aktiviert usw... sonst bringt das vergleichen nicht wirklich was
  19. F

Download nVidia nForce Treiber v15.45/15.49 für Windows XP, Windows Vista, Windows 7

also bei mir gibt es kein untershcied ob windows 7 oder windows xp, beides mal kann ich physx aktivieren die zweite graka ist allerdings eine GTX 275 primär ist übrigens die 275 und die 9400 benötige ich nur für den dritten monitor, da brauch ich das physx auch nicht wirklich
  20. F

Download nVidia nForce Treiber v15.45/15.49 für Windows XP, Windows Vista, Windows 7

ich mach ja gern ein screenshot, seit dem neusten treiber kann man ja konfigurieren welche graka physx macht, und da wird mir die 9400 angeboten, und wie gesagt die physx demo bestätigt das ja auch :)
  21. F

naja, also meine 9400 onboard hat nur 256mb (vom arbeitsspeicher) und macht physX ohne ende ;)
  22. F

und was willst du dann in einem rennspiel sehen wenn du zuviel gas gibst oder zu schnell bist? nur einen abflug ohne chance was machen zu können ??? fahren wie auf schienen? wo bleibt da der fahrspaß
  23. F

hab nun einen m3 in stufe 3 aufgebaut und muss sagen der ist fast unfahrbar.. aber hat jemand ein tipp für die steuerung? ich spiel mit joypad und hab ds gefühl das der erst ab der mitte von dem analogen stick anfängt zu reagieren, totzone hab ich schon auf 0 gestellt
  24. F

realtekkarte aschaltet sound stumm?

nein da greift eben nur winamp oder das spiel zu, ich werd das wohl oder übel mal ohne spdif testen müssen, ich steh hier auch vor einem rätsel
Zurück
Oben Unten