Suchergebnisse

  1. Registered

    Verlässt Ruiz bald AMD?

    Das hat aber nicht zwingend was mit AMD zu tun. Derzeit findet einfach eine Korrektur statt, unter der so gut wie alle Unternehmen leiden
  2. Registered

    Paging vs. Swapping

    Also im Unterricht haben wir eben gelernt, dass der Vorteil von Linux ist, dass es swapping betreibt. Der Dozent sprach dann eben davon, dass Unix-Systeme, u.a. Linux, ganze Prozesse auf die Swap-Partition auslagern, nicht aber wie Windows einzelne "Kacheln". Ebenso ein großer Nachteil von...
  3. Registered

    Paging vs. Swapping

    Mich würde mal interessieren, was nun das bessere ist. Sicher wird beides seine Vor- und Nachteile haben, aber vielleicht kann ja doch einer ne genauere Aussage treffen. Aus dem Internet hab ich bisher nur erfahren, dass Paging nen Vorteil hat, weil eben 80% der Zeit 20% des Programms...
  4. Registered

    Nun auch "Phenom" Logo aufgetaucht

    Ist doch endlich mal ein Logo, das was gleich schaut
  5. Registered

    AMD übernimmt ATI - Börsengerücht - Kurse gestiegen

    Würde die Schuld dafür eher beim Dow Jones suchen. Der hat gestern ein neues ATH markiert und den gesamten Markt mit hoch gezogen
  6. Registered

    [Update] iPhone in Deutschland nur bei T-Mobile?

    Meines Wissens wird es kein Branding geben. Auch wenn das iPhone Nachteile hat, man kann nicht von der Hand, dass Apple sich hier was tolles einfallen hat lassen
  7. Registered

    AMD mit Umsatzwarnung für das erste Quartal 2007

    Wär passend, wenn ATI auch mal seinen Teil beiträgt und den R600 fertig bekommt
  8. Registered

    INQ meldet: IBMs Power7 soll sockelkompatibel zum Opteron werden

    Irgendwann ist es sicher soweit. Zwar nicht in absehbarer Zeit, aber vor 2020 wirds sicherlich soweit sein, da gib ich dir Brief und Siegel
  9. Registered

    AMD: Vorerst keine Open Source Grafik-Treiber

    Da ich mich mit Open-Source nicht soo gut auskenne, eine bescheide Frage: Kann man denn nicht einen Treiber für Linux anbieten, ohne gleichzeitig den Quellcode zu veröffentlichen?
  10. Registered

    Wer hat / hatte eine AMD CPU aus Dresden?

    Die waren alle aus Dresden, nur der Träger wurde in Malaysia montiert. Deshalb auch die Aufschrift "Assambled in Malaysia"
  11. Registered

    Neue Bilder des Bump-Test Gebäudes in Dresden

    Wurden die Bilder hier nicht schon vor längerer Zeit gepostet? Ich kenn die Bilder schon länger und bin mir fast sicher, diese hier auf P3D gesehen zu haben
  12. Registered

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Wenn es, wie wohl zu erwarten ist, 2 Versionen ( mit und ohne Grafikkern ) geben wird, dann wäre doch auch ein Mixed-System vorstellbar. Pro System könnte man dann einen Prozessor mit Grafikkern einsetzen und den Rest mit ohne füllen
  13. Registered

    Neue 65nm Prozessormodelle von AMD?

    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die Grenze für passive Kühlung irgendwo bei 25W liegt
  14. Registered

    AMD RS690 soll bei UMC gefertigt werden

    Vorallem müsste man UMC dann wohl APM 3.0 zur Verfügung stellen, damit da was sinnvolles bei rauskommt und das wird wohl unter anderem der Regierung nicht schmecken. Bei Chartered gings ja noch, da die eh mit AMD und IBM in einem Boot sitzen
  15. Registered

    AMDs Serverprozessoren "Barcelona" und "Shanghai"

    Da geb ich aber SPINA recht. Sollte die obere Folie von AMD sein, dann schiesst man sich damit doch ins eigene Bein. Auch wenn die High-Werte gleich sind, so steht Intel doch bei Std und Low besser da. Dies aufzuzeigen sollte nicht im Interesse von AMD sein
  16. Registered

    AMD 4x4 im Test

    Kann mir jemand erklären, warum der Cache & Memory-Benchmark so schlecht ausgefallen ist? Das 4x4-System hat immerhin 4 Speicherkanäle zur Verfügung und so brutal langsamer ist der Cache des K8 gegenüber dem des Core 2 doch auch nicht, oder?
  17. Registered

    Erstes Mainboard mit AMD 690G Chipsatz aufgetaucht

    Soweit ich das verfolgt habe, wurde doch von Anfang an bei einem Interview klargestellt, dass Chipsätze in Zukunft unter dem Namen AMD verkauft werden, die Grafikkarten weiter unter dem Namen ATI. Oder täusch ich mich da?
  18. Registered

    Ab Q1 2007 über 50% 65nm-CPUs von AMD

    Naja, der beste Fertigungsprozess definiert sich ja nicht nur durch die Strukturbreite. Intel mag vielleicht kleiner fertigen, aber ob sie auch den besten Fertigungsprozess haben?
  19. Registered

    Intel und AMD gewinnen Marktanteile

    Vielleicht wäre noch folgendes interessant: Quelle: Hardwareluxx
  20. Registered

    [UPDATE] VDSL-Ausbau vor dem Aus?

    Und woher will sie das wissen? Dass mehr als 3 Mbit möglich sind ist schon klar, aber da es zwischen 3 und 6 Mbit keinen anderen Tarif gibt, kann dir auch nichts anderes angeboten werden. Und was die Daten angeht, ist die FritzBox wirklich in der Lage die Dämpfung der Leitung etc zu messen...
  21. Registered

    Bericht über AMD in den heutigen Tagesthemen

    Die Rechnung geht irgendwie nicht ganz auf, wenn man bedenkt, dass der Container erst mal auf ein Schiff muss und dazu ebenfalls ein paar hundert km durch Deutschland gefahren werden muss
  22. Registered

    Telekom mit Preisoffensive

    Das schon, aber seitdem ich erfahren hab, wie die Leute dort arbeiten, find ichs auch kein Wunder. Ein Bekannter hat sich da mal beworben, bzw. wurde vom Arbeitsamt dazu angehalten. Kundenservice ist dort egal, da gehts nur ums verkaufen. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man sowas an...
  23. Registered

    Telekom mit Preisoffensive

    Das größte Problem der Telekom ist immer noch das CallCenter. Es kann einfach nicht angehn, dass nur jeder 5. Auftrag richtig ausgeführt wird. Abgesehen davon, sind die Leute dort verdammt unfreundlich und verdammt inkompetent. Besonders intelligent sind aber manche Abteilungsleiter. Man...
  24. Registered

    Mainboard-Hersteller reagieren auf AMD/ATI-Deal

    Versteh ich auch nicht. Durch gute Chipsätze würde man zwar Intel-Prozessoren noch attraktiver machen, aber andererseits wird das in Zeiten des Core2 Duo eh kaum eine Rolle spielen und wie groß der Markt wäre, braucht man wohl nicht zu erwähnen
Zurück
Oben Unten