Suchergebnisse

  1. Dragonheart69

    Hashrate Mining Hardware – Monero, Sumokoin, Electroneum, Intense, B2B

    Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Seit dem update von XMrig auf die neuste Version 6.12. will es bei mir nicht mehr starten. Ja ich habe alle Ausnahmen gesetzt sowohl im Defender als auch im Antivir. XMrig startet zwar, bleibt dann aber hängen... selbst die...
  2. Dragonheart69

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    Das die Programme gar nichts taugen kann man so nicht sagen. Ich kann meinen RAM mit 3666MHz und CL14 in Memtest86 volle 24Std. Fehlerfrei durchlaufen lassen, aber wenn ich in Windows Karhu oder hci starte bekomme ich nach 10 Sekunden den ersten Fehler..... ALLE Stresstools sagen aber immer...
  3. Dragonheart69

    ASUS M4A79T Deluxe

    ist schon richtig das Board unterstützt 1600MHz RAM und wenn du Glück hast und einen Phenom mit gutem Speichercontroller erwischt kannst du auch 1600MHz ohne eine Spannungserhöhung fahren.....ansonsten weniger VDimm und schärfere Timings dafür aber den HT auf ca. 2300MHz bringen....;D Grüße
  4. Dragonheart69

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    Hallo zusammen, Ich habe nun eine AM 3 Plattform und bin gerade am testen wie weit ich das System OCen kann. Was mir aber fehlt ist eine erklärung wie es sich bei DDR 3 Speicher mit dem "ganged" und "unganged" Mode verhält. Bei allen Bench-Programmen die ich bisher gemacht habe ist nicht...
  5. Dragonheart69

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    Hallo, erstmal Vielen Dank für diesen TOP Phenom Guide, habe dadurch meinen 9750 bei 2800MHz und 1,275VCore Rockstabil laufen. Nun habe ich im BIOS unter CPU Settings die Einstellung "AMD CPU Steppimg = P0 oder P1" aber was diese Einstellung bewirkt kann ich nicht sagen. Wisst ihr welche...
  6. Dragonheart69

    X2 6000EE Temp Problem

    ich werde das nie verstehen*noahnung*....für CPU und Board sowie Graka werden 100erte von Euros ausgegeben:].....und am wichtigsten, dem Netzteil, da dieses alles zuverlässig versorgen muß, wird gespart das es kracht.....:o HALLO AUFWACHEN......NACHDENKEN......;D Grüße
  7. Dragonheart69

    x2 6400+ nur ein Kern, aber warum? HILFE

    haste mal das BIOS neu geflasht......????
  8. Dragonheart69

    Phenom B3 9850 schon für 177,-€ zu bekommen

    NIE es wird immer Fans geben ...........*noahnung*
  9. Dragonheart69

    AMD PHENOM - TAKTLIMIT ?????

    neeee, ich vermute das Vantage je nach eingestelltem HT und je nach eigestelltem Multi das max an Takt errechnet....*noahnung* deshalb ändert sich das ergebniss jedesmal bei anderem Multi oder anderem HT.....:-/
  10. Dragonheart69

    AMD PHENOM - TAKTLIMIT ?????

    Das mit dem Taktlimit kann so nicht ganz stimmen,...........!!! ich habe einen FX auf einem 939 Board dort wir als max. 3,0 GHz angezeigt, ich komme aber bis 3,35 GHz......!!!!:o bei meinem 6000+ wird auch "nur" 3,1GHz angezeigt, aber mit 1,38 VCore komme ich locker auf 3,4 GHz....!!!!8)...
  11. Dragonheart69

    333Mhz oder 400Mhz????

    bei 333 MHz wird ein anderer Teiler genommen, daher ist es möglich das dein RAM bei 333 MHz Schneller ist als bei 400 MHz............;D;D:o:o
  12. Dragonheart69

    Mein X2 Problem - Kern

    bin auch der meinung es liegt am Kühler ......hast du den mal bearbeitet....??? also poliert oder plan geschliffen....??? Der Toledo ist doch noch Sockel 939.....oder...???
  13. Dragonheart69

    X2 6000+ - mehr Taktpotenzial als ich erwartet hätte...

    so habe nun 4Gb Cellshock im Sys und mein 6000+ läuft nun mit 1,3VCore bei 3300MHz selbst mein neuer RAM braucht für die gleichen Einstellungen 0,25VDimm weniger......
  14. Dragonheart69

    X2 4400+ uebertakten mit Multiplier Problem

    nimm mal Everest und schau was dir das Program anzeigt, CPU-Z hat mit einigen Boards so seine Probleme, bei einem wird die VCore nicht richtig ausgelesen beim anderen eben der Multi.....*noahnung*
  15. Dragonheart69

    X2 4400+ "EE" Brisbane , bitte um hilfe

    Das ist bei nem Brisbane EE nun mal so, da wird der halbe Multi genommen. Hatte ich auch bei mir warens 2500MHz anstatt 2400MHz, war glaube ich nen 4800+ EE
  16. Dragonheart69

    X2 6000+ - mehr Taktpotenzial als ich erwartet hätte...

    ich teste meinen 6000+ EE gerade noch etwas durch bin gerade bei 1,31VCore und 3265 MHz mit DDR 933 MHz Stepping : CCB8F 0731 CPMW
  17. Dragonheart69

    Prime95 dual core

    es gibt auch DualPrime95 in der Version 255a, da werden auch beide Cores voll Ausgelastet..............
  18. Dragonheart69

    6000+ vs. FX-62

    schaut mal da ............ achtet mal auf die VCore 8) 8) 8) 8)
  19. Dragonheart69

    ASUS A7V8X-----BITTE um HILFE-----

    Hallo zusammen, ich abe hier einen uralten TARGA PC aus dem Jahr 2002 mit einem ASUS A7V8X Motherboard und einem Athlon XP 2200+ Prozessor.;D ich kann den PC starten komme auch ins BIOS und kann dort Einstellungen vornehmen. Nun versuchte ich WinXP zu installieren, ich habe die Festplate (...
  20. Dragonheart69

    Opteron Sockel 939 - Frage

    Also ich verstehe nun gar nichts mehr ??? Ich dachte bisher das ein hoher TPD Wert besser ist, sprich die CPU läßt sich besser Übertakten :] Jetzthab ich einen Opteron 175 mit einem TDP Wert von 35 und TCaseMax von 49°C und der läuft gerade seit 3 Stunden DualPrime stabil......:)...
  21. Dragonheart69

    Opteron Sockel 939 - Frage

    mein Opteron ist da hab bloß gerade keine Zeit ihn einzubauen, aber bis zum woe wirds wohl noch was werden.... ah,ja das stepping OSA175DAA6CD CCBWE 0550 UPMW 1387356L50707 also noch nen bischen geduld und dann kommen ergebnisse.....;D
  22. Dragonheart69

    **Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste

    Hab deine Sammelbestellung zu OC-Inside verlinkt, hoffe du hast nichts dagegen... http://www.ocinside.de/index_d.html Sammelbestellung-Arctic Ceramique
  23. Dragonheart69

    Opteron Sockel 939 - Frage

    AMD Opteron 175, boxed (JackHammer Dual-core) CCBWE 0550 UPMW habe mir nun diesen bestellt mal sehen wie weit der geht...*noahnung*
  24. Dragonheart69

    **Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste

    hört sich ja mal echt gut an würde auch 3 Tuben nehmen......;D ganz normal im Großbrief zu 9,15€ inkl. sag mir bescheid wann ich Überweisen soll..... Ein Gutes Neues Jahr
  25. Dragonheart69

    wo gibt es noch x2 939 zu "normalen" preisen?

    Also wenn du echt dort Arbeitest dann weißt du auch was die öffentlichkeit wissen darf und was nicht......:] *noahnung* Dann mal her mit der Info.......:-*
Zurück
Oben Unten