Suchergebnisse

  1. S

    News Planet 3DNow! wird 24

    Wenn auch spät, aber von mir auch herzliche Glückwünsche! Bin leider mittlerweile selten hier und schreibe noch viel weniger, aber schön, dass es mein Lieblingsforum noch gibt. 🥰 Das Distributed Computing hier hatte mich auch mehrmals zum Aufrüsten bewegt, auch wenn es eigentlich sonst keinen...
  2. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Schon klar, aber die Idee finde ich gut! So könnte noch einiges mehr zusammen kommen und wir hätten sogar noch etwas "in der Hand", worüber wir uns freuen könnten. :D
  3. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Die Tassenaktion finde ich auch super! Warum nicht darüber Geld (zusätzlich) sammeln? Habe zwar schon eine Kleinigkeit gespendet, würde aber für eine Tasse nochmal so 15-20€ springen lassen.
  4. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Hab auch mal einen bescheidenen Beitrag gespendet... :) Viel Erfolg mit dem neuen Server!
  5. S

    BOINC Performance auf AMD Ryzen

    Mein 1700X @Std liegt unter Win 10 mit SSE3 eher so bei ca. 8000s Laufzeit, allerdings mit 16 Threads. Hast du bei dir nur 8 Threads laufen? Deine Laufzeiten sind ja schon einiges besser und mit Taktunterschied ist das eher nicht zu erklären. ...
  6. S

    Welches Projekt für Ryzen 1700X?

    Hallo zusammen! Ich würde gerne nach langer Abstinenz mal wieder zwischendurch meine Rechenleistung fürs Distributed Computing spenden. :) Das letzte, was ich gerechnet habe, war damals QMC, Spinhenge, POEM usw. Jetzt habe ich aber aktuell überhaupt keinen Überblick mehr, in welchen Projekten...
  7. S

    ASUS PRIME B350M-A

    Ist das denn nicht schädlich?
  8. S

    ASUS PRIME B350M-A

    Habt ihr auch das Problem, dass unter Ryzen Master und/oder CPU-Z recht hohe CPU Spannungen angezeigt werden? Im Ryzen Master teils bis 1,46-1,48V. CPU-Z lasse ich mal außen vor, da es teils sehr kuriose Werte liefert (alles dabei von 0,4V - 1,55V) Ich habe im Bios jetzt mal ein CPU Offset...
  9. S

    News Toray Advanced Film stellt selbstreparierenden Lack vor

    Vielleicht wollen die damit auch die Kratzer / Risse in den Reaktoren heilen?! *suspect*
  10. S

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Wie kommt man denn an die Flash Player Version 10.2.154.12, wenn die so viel bringen soll? Nur in Verbindung mit Chrome? Hab mir ebenfalls ein schnuckeliges Fusion System zusammengebaut und bin grad dabei alles soweit wie möglich zu optimieren. - Sapphire Pure Fusion Mini E350 - 2 x 1GB...
  11. S

    News AMD 12-Kern Prozessor Magny-Cours schon Anfang 2010?

    Sollte ich bis dahin wider Erwarten Geld im Überfluss haben, würde ich mir mit der CPU eine reine Crunching-Maschine bauen. 2-4 Sockel = 24-48 Kerne gehen schon gut ab und sollten ne Menge Output produzieren. ;D Wäre doch ne Idee für die Kavallerie, oder? *buck*
  12. S

    Feeds und Pressemitteilungen auf der Startseite?

    So ist es schon deutlich besser. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die PCGH News noch etwas weiter abgegrenzt werden, aber ihr seid ja noch dran. :) Schön, dass so schnell reagiert wurde! Danke!
  13. S

    Feeds und Pressemitteilungen auf der Startseite?

    Ich finde es auch nicht gut, dass die Startseite mit diesen Meldungen "zugespammt" wird. Meine Meinung. Außerdem finde ich es ungerecht, dass man die P3D News auf PCGH entweder nur durch Zufall oder durch gezielte Suche findet. Auf der P3D Seite werden die PCGH News allerdings gleichwertig...
  14. S

    News Brandgefahr! HP ruft Notebook-Akkus zurück

    Gut, dass ich täglich meine Hardwarenews lese, sonst hätte ich von dieser Rückrufaktion wohl niemals erfahren. Bin nämlich einer der Betroffenen, hab direkt mal einen neuen Akku "bestellt". Na, da bin ich mal gespannt wie (hoffentlich) reibungslos das Ganze abläuft... :] Ist die erste...
  15. S

    13jähriger spielt Shooter ab 16/18

    Gleiche Story bei mir: Ich war auch auf dem Gymnasium, hatte sehr wenig Freunde (wenn man die überhaupt als Freunde bezeichnen konnte) und war auch in diesem Alter. Musste sogar zum Pyschologen und Intelligenztest machen, ob ich überhaupt fürs Gymnasium geeignet wäre (Ergebnis war, dass ich...
  16. S

    Der grüne Finne: Umweltverträgliches Telefonieren mit Nokia

    Das ist natürlich richtig, wird aber die meisten Kunden weniger interessieren als das von mir genannte Argument, da nun mal die meisten nicht langfristig denken.
  17. S

    Der grüne Finne: Umweltverträgliches Telefonieren mit Nokia

    Klar ist es wichtig, dass die Hersteller ihre Abfälle korrekt beseitigen und Altgeräte recyceln, aber mich als Konsument interessiert es eher, ob z.B. mein PC von Hersteller XY sparsam ist, da ich das bei der nächsten Stromrechnung in meinem Geldbeutel spüre...
  18. S

    Kleiner Bericht über die Gainward HD4850 Golden Sample

    Dann hast du mit Sicherheit auch die neuere BIOS-Version, mit der alten soll die Karte gerade im 2D-Betrieb flüsterleise sein. Hat schon jemand diese Karte neu geflasht und kann darüber berichten?
  19. S

    Kleiner Bericht über die Gainward HD4850 Golden Sample

    Hat von euch eigentlich schon mal jemand das 11.07er BIOS drauf gemacht? Das neuere 11.08er BIOS lässt den Lüfter deutlich höher drehen und dadurch wird die Karte natürlich viel lauter. Mit der alten Version soll es angenehm leise sein... Ich hab ebenfalls eine mit 11.08 erwischt. :] PS...
  20. S

    Treiberprobleme HD4850

    Hallo, habe das Problem, dass bei der Installation des Treibers für "Audiodevice on High Definition Audio Bus" für meine neue HD4850 mir die Meldung "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen" ausgespuckt wird. Demnach habe ich natürlich auch ein Ausrufezeichen in der Hardwareübersicht...
  21. S

    Kleiner Bericht über die Gainward HD4850 Golden Sample

    Hab mir soeben auch eine Gainward HD4850 GS bestellt. Wurde langsam Zeit, bis jetzt bin ich immer noch mit einer X800 XT unterwegs (und mein Core 2 Quad @3,4Ghz langweilt sich zu Tode...). Ich denke und hoffe, dass der Performancesprung enorm sein wird... :)
  22. S

    AMD Athlon X2 6500 BE und Athlon X2 5050e gelistet

    Ist bestimmt ein Fehler, denn die Newsmeldung vom Mittwoch sagt folgendes: "Auch die X2 Produktfamilie soll Zuwachs erhalten - mit dem Athlon X2 6500 Black Edition erscheint ein neues Spitzenmodell mit wohl 3,3 GHz Taktfrequenz und einer TDP von 95 Watt"
  23. S

    ATI RV770-Produkte noch in diesem Quartal?

    Ja, jeder, der sich diese Karte einbaut, erlebt sein blaues Wunder, spätestens bei der nächsten Stromrechnung *suspect*
  24. S

    AMD liefert erste 45 nm Shanghai und Deneb Chips aus

    Das sind echt mal gute Nachrichten! Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wann AMD zuletzt ein neues High-End-Produkt inkl. neuem Produktionsverfahren pünktlich fertig gestellt hat, aber ich bin da auch nicht immer auf dem Laufenden. Zumindest ist es schon in Vergessenheit geraten... ;D...
Zurück
Oben Unten