Suchergebnisse

  1. J

    ASUS RX 5700 XT ROG Strix - Memory-Temps extrem hoch & ASUS will nicht helfen

    So wie ich das sehe, meint er wirklich M.2 schrauben (also die vom SSD Slot), eine normale M2 Gewinde Schraube dürfte wohl deutlich zu groß sein. Hat bei deiner Karte denn der Kühler auch so viel Spiel wie weiter oben im Video gezeigt?Elektronisches Bauteil.
  2. J

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Damit hast du völlig recht. Dennoch sehe ich zwei kleine Parallelen zum CPU-Sektor. 1. die Performance-Schritte der vergangenen Generationen NVIDIA ist mit den vergangenen Generationen auch immer nur soweit gegangen, wie sie mussten. 20 oder 25 Prozent mehr Leistung als der Vorgänger...
  3. J

    Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich denke das Hauptproblem könnte sen das man sich im Spiele Bereich einen feuchten Dreck um die Einhaltung von grundlegenen Standards schert und eher dem Marktführer hinterher programmiert und optimiert. Was füer dessen Architektur optimal ist ist für andere gern mal eher hinderlich oder...
  4. J

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Kaufen werd ich mir zunächst auch keine u wenn dann in Richtung der Leistungsklasse der 6950XT oder etwas drüber. Zudem werd ich genauer auf die Custom Modelle gucken müssen, in meinem ItX Build gibt es Platz Beschränkung. Obwohl.. das Case mit 3Slots schon etwas an Platz bietet. Das lustige...
Zurück
Oben Unten