Suchergebnisse

  1. Dave Zwieback

    Win8 Notebook: keine Treiber für für Win7

    Probiere mal den Catalyst 12.11beta. Hab ebenfalls ne 7670m im Acer.
  2. Dave Zwieback

    8/8.1 Windows 8 Lizenz - Laptop

    Der Key ist fest im Bios implementiert. Du brauchst einen Win 8 Datenträger, den du unter Angabe deines Keys bei MS downloaden kannst. Den Key musst du vorher auslesen. Dann installieren, der Key wird aus dem Bios gelesen und fertig. Aktivierung funktioniert automatisch. . EDIT : . Ich...
  3. Dave Zwieback

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hab auch zugeschlagen. Schnell noch neue Firmware drauf und Spass haben. Speziell Bidlbearbeitung geht jetzt viel besser.;D
  4. Dave Zwieback

    8/8.1 W 8 und Acronis True image

    Funzt definitiv vom Acronis USB-Stick. (ist eh die bessere Methode)
  5. Dave Zwieback

    Der Smartphone Laber-Thread

    @Onkel Homie da du Apple nur von Hören/Sagen kennst, will ich dich mal aufklären: Sollte ein iPhone aus irgendeinen Grund mal zurückgesetzt werden, findest du - iTunes vorausgesetzt - dort deine Backups chronologisch sortiert. Du kannst auch mauell ein Backup extern sichern, diese liegen auf...
  6. Dave Zwieback

    Versteckte mängel Mietvertrag rückgängig machen

    Zum Dachgeschoss vielleicht Holzboden und dünne Wände? Dieses Problem habe ich auch. Oben ist es sehr hellhörig, doch kein Vermieter würde darauf hinweisen.
  7. Dave Zwieback

    iTunes erkennt iphone nicht, PC schon

    Das iPhone wird immer durch die Windows Treiber erkannt. Du kannst folgendes versuchen: In iTunes dich abmelden, dein iPhone komplett zurücksetzen (vorher Daten speichern) und anschließend mit iTunes verbinden. Du kannst das iPhone als neues Gerät anmelden.
  8. Dave Zwieback

    8/8.1 Windows8 von Festplatte auf Festplatte installieren?

    Kein USB-Stick vorhanden? Microsoft bietet ein Tool an, um Usb-Sticks bootfähig zu machen und kopiert diese Iso auf dem Stick.
  9. Dave Zwieback

    DPD stellt Paket einfach ab = Paket weg!

    Och, die Armen. Da kann man schon ma ein Auge zudrücken, wenn ein Paket flöten geht.
  10. Dave Zwieback

    2 Verbindungen über einen Benutzernamen.

    Ich bin immer wieder schockiert, wie leichtfertig die Leute ihre Daten preisgeben. Hab vor Jahren mal nen "Kumpel" nen Key für ein Multiplayergame geliehen - anschließend konnte ich mein Spiel in die Tonne werfen :[
  11. Dave Zwieback

    Display Rahmen mit Terpentin versaut!!!

    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Display abkleben, Rahmen leicht anschleifen und dann lackieren, später vielleicht noch Klarlack drüber?
  12. Dave Zwieback

    Display Rahmen mit Terpentin versaut!!!

    Hallo, hatte auf dem Notebook von meiner Frau eine starke Verschmutzung auf dem Rahmen vom Displaymit Verdünnung sauber machen wollen, jetzt ist der Bereich matt und verschmiert statt glänzend. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wieder schön zu bekommen?
  13. Dave Zwieback

    ...............................

    Wer PayPal nutzt, aber beim Verkauf lieber Überweisung anbietet, umgeht doch eigentlich die Möglichkeit, daß der Käufer - durch einen Mangel oder sonstigem - sein Geld zurückholen könnte.
  14. Dave Zwieback

    ssd platte was ist zu beachten

    guck mal hier rein. Ist zwar schon älter aber vielleicht ganz hilfreich.
  15. Dave Zwieback

    Suche Spiegelreflex- / Kompaktkamera

    Die Panasonic ist eine s.g. Bridge-Kamera, da kannst du keine Objektive wechseln.
  16. Dave Zwieback

    ISDN/IP Telefon Lösung

    Du kannst bei einem IP-Anschluss mit dem Speedport W921v deine ISDN-Anlage nutzen mit all ihren Funktionen, den Splitter und den NTBA brauchst du nicht mehr. Ich habe zur Zeit das Gigaset cx610 ISDN und dazu c610H Mobilteile angeschlossen, funktioniert wunderbar.
  17. Dave Zwieback

    Automatik vs Handschaltung

    Ein E46 330i mit 231 PS dürfte mit Automatik schon Spass machen, ein 75 PS Golf eher weniger. ;)
  18. Dave Zwieback

    Objektiv bestellt - Kitlinse geliefert

    Nein, ich brauche keine Anleitung...;) Wenn ich ein Objektiv im Fachhandel kaufe oder online bestelle, gehe ich erstmal davon aus, dass ich eines in der OVP mit allem drum und dran geliefert bekomme. Es steht auch nirgends, dass es sich um ein Objektiv aus einem Kit handelt, welches dann...
  19. Dave Zwieback

    Objektiv bestellt - Kitlinse geliefert

    Hallo, hab mir ein Nikkor AF-S 18-105 mm bestellt und es wurde ein Objektiv aus einem Kit geliefert, d.h. weisser Karton, keine Bedienungsanleitung. Garantieschein war dabei. Ich überlege, ob ich es zurückschicke, da hier ein Mangel vorliegt, der mich beim evtl. Verkauf später benachteiligen...
  20. Dave Zwieback

    erlidigt

    Wenn du gewisse "Obliegenheiten" verletzt, könnte dir unter Umständen die Restschuldbefreiung versagt werden. Dazu gehört unter anderem jede Möglichkeit einer Erwerbsmäßigen Arbeit nachzugehen, sowie das Vermeiden der Anhäufung neuer Schulden durch Betrug oder Ahnlichem, denn Schwarzfahren...
  21. Dave Zwieback

    dl-604 als Switch hinter Speedport w920v

    Danke schonmal für die erste Einschätzung. Die PCs am Speedport erreichen die erforderliche Geschwindigkeit, also suche ich mal am D-Link. Wenn ich den Speedport am WAN des D-Link anschliesse, kann ich ja nicht mehr den selben Standartgateway nutzen - das hat aber mit der Geschwindigkeit...
  22. Dave Zwieback

    dl-604 als Switch hinter Speedport w920v

    Hallo, ich habe heute einen D-Link Router, den dl-604 als Switch hinter meinem Speedport W920v@Fritzbox 7570 angeschlossen bei ner 16000+ Leitung. Den D-Link von Lan1 an Speedport Lan3 angestöpselt, ein PC und ein Drucker am D-Link. DHCP am D-Link ist aus, Standartgateway ist am...
  23. Dave Zwieback

    7 Windows 7 Edition nachträglich von Ultimate auf Professional degradieren?

    Geht das nicht mit dem Tool von Microsoft, einen Key eingeben und damit auf eine höhere Version upgraden? Das sollte doch auch abwärtskompatibel sein.
  24. Dave Zwieback

    7 Windows7 Home Premium Upgrade Family Pack installieren.

    Wo hast du denn das Family Pack her?
  25. Dave Zwieback

    Film Lieber billigen TV kaufen + Netbook/Nettop oder teuren TV mit DLNA und USB für mkv-HD-Wiedergabe?

    Ist evtl. ein Bluray Player vorhanden? Die meisten haben USB und spielen auch sämtliche Formate ab, als Beispiel der Samsung BD-C5900. Dazu ein schicker LCD/LED.
Zurück
Oben Unten