Suchergebnisse
-
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
Ja aber nicht sonderlich erfolgreich xD- NEO83
- Beitrag #5.634
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Sowas wäre ja auch noch mein Träumchen aber erstens habe ich ausser BOINC keinen sinvollen Nutzen dafür und ich habe auch nicht soviel Geldüberschuss das ich das aus Spaß an der Freude kaufen kann bzw will. Dennoch, absolut geile Aktion ... vllt gewinne ich mal im Lotto und dann gönne ich mir...- NEO83
- Beitrag #5.632
-
Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV
Und mal wieder nicht zufriedenstellend was da los ist aber nicht zu ändern leider- NEO83
- Beitrag #2.308
-
Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...
Hab übrigens schon wieder gestaked ... ist im schnitt alle 2-3 wochen- NEO83
- Beitrag #1.264
- Forum: DC-Allgemein
-
Alles wirklich wirklich komisch ...- NEO83
- Beitrag #2.305
-
Sehr komisch alles, aber es liegt vllt auch an Windows? 1725556885 7940HS 35W -> Windows 11 23H2 -> ca 46 minuten 8500G 65W -> EndeavorOS -> ca 36 Minuten 7800X3D 105W -> Garuda Linux -> ca 30 Minuten Der 7940HS wird natürlich deutlich durch die TDP gebremst, der 8500G aber schon nicht mehr ...- NEO83
- Beitrag #2.303
-
AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point
Naja gut, niemand kann was für die Behinderung von Intel CPUs ... fande dieses Big.little eh schon immer Müll, wenn dann lieber so wie es AMD mit den c Cores macht aber nun gut ... wir werden sehen wie lange uns AVX512 bei AMD erhalten bleibt, aber denke solange es die gleichen Chiplets wie bei...- NEO83
- Beitrag #169
- Forum: Planet 3DNow! Tech-Talk
-
Na es nutzen ja welche, Asteroids@home zum beispiel allerdings hat der 9950X gegenüber dem 7950X keinen Vorteil bzw ist nur marginal schneller obwohl es ja nahezu doppelt so schnell gehen müsste. Der 7950X musste das ja Quasi 2x über seine AVX256 Einheit laufen lassen, er 9950X spart sich jetzt...- NEO83
- Beitrag #166
-
Klingt ja fast so als müsste das Ding alles was AVX512 so weg rocken, allerdings hat @FritzB ja schon gezeigt das gerade BOINC bzw die Projekte davon aus nicht erklärbaren Gründen keinen Nutzen ziehen *noahnung* Schade eigentlich ... hatte gehofft das er dort durchaus abgeht und ich einen 9700X...- NEO83
- Beitrag #164
-
Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte
Ich mein, an AMDs stelle würde ich generell versuchen bei NV mehr personal abzuwerben aber das wird halt nicht günstig sein ... Was soll ich die Lederjacke denn fragen? Er Designed die Produkte wohl kaum, das was er geschafft hat ist nur die gut zu verkaufen und er hat vllt diverse kluge...- NEO83
- Beitrag #4.523
-
Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte
Ich frage mich eher ob nur eine Person was ändern kann *noahnung*- NEO83
- Beitrag #4.521
-
Aber die GRC Seite geht bei mir auch nicht *noahnung*- NEO83
- Beitrag #1.260
-
Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?
F32a 12,09 MB Aug 28, 2024 CheckSum : BA25 Update AMD AGESA 1.2.0.1a for fix Sinkclose Vulnerability of AMD processors (SMM Lock Bypass) Also aktuell ist die 30er aber eh nicht und die...- NEO83
- Beitrag #27
- Forum: Mainboards
-
Aber mal was anderes ... Beim durschauen meiner beiden Dauerläufer muss ich sagen das Zen3 zu Zen4 sich scheinbar wirklich einiges getan hat *noahnung* Der 8500G ist im schnitt über die 3 Projekte in denen er läuft bei gleichem Verbrauch wie der 6900HX gleich schnell oder sogar schneller ...- NEO83
- Beitrag #2.301
-
Formula Boinc 2024
Ich war leider kaum zuhause die Woche daher war keine Unterstützung möglich sorry- NEO83
- Beitrag #590
-
Man muss meckern 😂- NEO83
- Beitrag #1.257
-
GPUGRID (Ex-PS3GRID)
Nervig, bei mir verfallen berechnete WUs weil ich sie nicht zurückmelden kann *noahnung* -
Ladezeit Werbung
Weiß was du meinst ich hab das auch manchmal, betrifft aber nur die Werbung oben und dann auch nicht immer sondern sporadisch mal 🤷♂️ Und fast immer dann wenn man oben irgendwo klicken will und dann klickt man halt auf die Olle Werbung -
Formula Boinc 2024
Ich hatte auch keine Mehr ... PC wieder auf seine Standartprojekte geändert ...- NEO83
- Beitrag #577
-
Der läuft leider nicht in meinem DeskMeet ^^ Und fürs Gaming hat er im Vergleich zu meinem 7800X3D zu wenig Leistung :P- NEO83
- Beitrag #5.618
-
Formula Boinc 2024
Dann kann ich den kleinen ja wieder abziehen ... gibt ja keine GRC dort ^^- NEO83
- Beitrag #572
-
Na wenn es jetzt problemlos läuft @Krümel ist doch gut, ich bin Arch sehr gut zufrieden ... auch meine beiden BOINC Cruncher laufen damit, die werden alle 2-3 Wochen geupdatet und gut ... zu lang sollte man die Zeit zwischen den Updates nicht werden lassen habe ich gelesen, sonst kann es zu...- NEO83
- Beitrag #2.298
-
Ich mein das die breitere AVX Einheit natürlich auch irgendwas kostet war zu erwarten *noahnung* Aber 88 Grad bei 200W mit Fuma 3 ist schon nicht schlecht finde ich, ZEN5 ist halt auch keine Wunderarchitektur aber auch nichts schlechtes ... Ich bleibe dabei das ich einen 65W ZEN Klotz in den...- NEO83
- Beitrag #2.294