Suchergebnisse
-
Serie Navy CIS
Ducky ist gegangen: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/david-mccallum-aus-navy-cis-tot-mit-90-jahren-19200966.html RIP- Effe
- Beitrag #284
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...
Es lebt!!!! *oink* Danke.- Effe
- Beitrag #3.490
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI
Wein picheln und Rugby WM schauen.- Effe
- Beitrag #1.532
-
News Hardware-Schnack #1
Hardware-Schnack (tbc) Heutzutage ein Hardware-Enthusiast zu sein, ist kein Zuckerschlecken. Erfordert es nicht wie früherTM, das Verfolgen der News-, Tests und der Gerüchtepostillen, nein, heute muss man noch Wirtschafts-, Crypto und Lieferkettenexperte sein, um wenigstens halbwegs zu wissen... -
Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt
*würg* bzw. der Homer für Homer https://www.spiegel.de/auto/bmw-concept-xm-hersteller-erntet-kritik-fuer-monstroeses-suv-a-dc8a6fd5-25cf-47e7-8416-e7a5508fd420- Effe
- Beitrag #2.395
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?
Ted Lasso bei Apple TV+ Super Serie.- Effe
- Beitrag #463
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Made my day - der positive Thread
Ich habe mal wieder ein Mainboard eingetragen. Halleluja!- Effe
- Beitrag #113
-
MAG B550 TORPEDO
Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten. -
News AMD: Präsentation von Zen 3 heute Abend - Ryzen 5000 Namensschema bestätigt
Ich habe zwar schon einen 3700X und 4650G, aber: Wo kann ich bestellen?- Effe
- Beitrag #22
- Forum: Kommentare
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III
Neuen Plattenspieler, Thorens TD202.- Effe
- Beitrag #4.389
-
Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread
Einen "Lichtbogen" kann man doch schon beim Pullover ausziehen produzieren.- Effe
- Beitrag #523
-
Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread
Ein großer Salatlöffel beim Pizzateig rühren. Plastik und alt. Die Pizza war trotzdem köstlich.- Effe
- Beitrag #520
-
Alles Gute an die September-Kinder!- Effe
- Beitrag #2.281
-
Danke nochmal an alle. *clap*- Effe
- Beitrag #2.279
-
DankÖÖÖÖÖ!!- Effe
- Beitrag #2.275
-
P3D-Tippspiel Fußballbundesliga bei kicktipp.de Saison 2020/21
Weiß noch nicht. Bundesliga interessiert mich gerade knapp über 0.- Effe
- Beitrag #4
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Neuer Rechner
Der 3700X ist ein Achtkerner, der 10600K hat nur sechs. Daher hat der AMD deutlich mehr Reserven bei gleichem Preis. Wenn Du nicht mehrere PCIe-SSDs verbauen willst, dann würde auch ein B550-Board reichen. Angesichts der besseren Ausstattung der VRM würde ich bei Neukauf dieses Board wählen...- Effe
- Beitrag #3
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
MSI MAG B550M Mortar
Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... -
MSI MAG B550 Tomahawk
Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... -
ASUS Prime B550M-K
Amazon Fire TV Stick 4k mit bluetooth Lauttsprechern verbinden?!?! Alternativen zum Stick?!?!
Die Fire TV-Sticks unterstützen Blutooth und mit einem Dongle zu kombinieren geht auch. Beim Stick ist doch immer eine Verlängerung dabei. Sollte auch mit einer anderen HDMI-Verlängerung gehen.- Effe
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
ASUS ROG Crosshair VIII Formula
Ich nehme immer einen dünnen Fineliner oder Bleistift zum Runterdrücken. Ist aber auch damit manchmal ein furchtbares Gefummel. -
Was für eine Grafikkarte bräuchte ich mindestens dafür?!?! Mein NEffe ist crazy
Problemlos noch nicht, aber es funktioniert. Zumindest mit Displayport und die Range lässt sich nicht nach unten anpassen mit CRU. Kommt aber auch stark auf den Monitor an.- Effe
- Beitrag #8
- Forum: Grafikkarten
-
ASUS ROG Strix B550-F Gaming
Dieses Mainboard ist auch erhältlich als Ausführung mit WIFI: ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...