Suchergebnisse
-
PC für World of Tanks
Hey, da bin ich wieder :) Irgendwie sind wir noch nicht richtig weiter gekommen. Mein Kumpel möchte zukunftssicher bauen, was bei den aktuellen Grafikkartenpreisen aber nicht so sinnvoll ist. Ich finde den Preisbereich zwischen 200 und 300 Euro irgendwie schlecht abgedeckt. Ich persönlich...- Andy06
- Beitrag #35
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
PC für World of Tanks
Das mit dem G-Sync / oder Freesync Monitor wird sich entscheiden, wenn man weiß, welche GraKa es wird :D Die AMD Variante sollte unterm Strich günstiger sein oder? Bei der Grafikkarte hatte ich auch an eine 560er gedacht. Aber ich glaube, die wird dann doch etwas zu langsam...- Andy06
- Beitrag #11
-
PC für World of Tanks
Am liebsten will er natürlich alles auf Ultra und 100 FPS. Und dazu kommt ja die neue Engine, die auch mehr bietet und natürlich ordentlich befeuert werden will. Ich dachte erst, WoT ist ein Browser Game und ein Raven Ridge würde reichen :] Aber jetzt denke ich eher an einen 1600 oder 1600X...- Andy06
- Beitrag #3
-
PC für World of Tanks
Servus, demnächst soll ja ein großes Update für WoT kommen und ein Freund braucht daher einen neuen PC. Der alte Laptop reicht jetzt schon fast nicht mehr. Es soll ein PC werden, kein Laptop. Und es muss alles neu gekauft werden, also auch Netzteil, Gehäuse und Monitor. Ich glaube, mit...- Andy06
- Thema
- Antworten: 34
-
News AMD Epyc das nächste Ziel der Crypto-Mining-Gemeinde?
Mal eine Frage am Rande: Wo kommt denn der Wert des erwirtschafteten "Geldes" her? Also was berechnet man denn? Bringen die Ergebnisse so viel Geld am Markt? Sind das wichtige Ergebnisse für Medizin oder NASA, die gut bezahlt werden? Oder was ist das?- Andy06
- Beitrag #12
- Forum: Kommentare
-
News Samsung als Chip-Fertiger für AMD ab 2016?
Apple lässt doch auch seine Iphone Chips sowohl bei Samsung als auch TSMC fertigen und der Endkunde merkt davon nichts...- Andy06
- Beitrag #10
-
News Sammelklage gegen AMD wegen angeblich irreführender Vermarktung von Bulldozer-CPUs
Mich wundert es, dass überhaupt noch jemand etwas in den USA verkauft :p- Andy06
- Beitrag #55
-
News Globalfoundries verkündet erfolgreiche Testproduktion eines AMD-Chips in 14 nm FinFET
Na ich glaube nicht, dass relativ gut gebildete GF Mitarbeiter Pegidaner sind ;)- Andy06
- Beitrag #19
-
News Globalfoundries verkündet erfolgreiche Testproduktion eines AMD-Chips in 14 nm FinFET
New York ist eher Neu-Deutschland. Bis vor "kurzem" war New York noch die größte deutschsprachige Stadt :D- Andy06
- Beitrag #8
-
News Robert Hallock: Großteil der kommenden DirectX-12-Titel in Kooperation mit AMD
Irgendwann wird da schon jemand auf die Idee kommen :p Es gab auch Leute, die eine R9 280X mit einem Athlon 5350 gepaart haben :) Testweise natürlich.- Andy06
- Beitrag #5
-
News IFA 2015 - Toshiba zeigt Convertible mit AMD-Herz
Das könnte mein neues werden :)- Andy06
- Beitrag #3
-
News AMD Radeon R9 Nano: High-End-Grafikkarte für Mini-ITX-Gehäuse
Der US Preis war doch meistens auch der EUR Preis. Lustig finde ich diese Preispolitik bei Spielen. Ein Spiel, das bei Origin 49 EUR kostet, kostet in den Staaten 49 Dollar und auf der Insel 49 Pfund usw. :D Ich kaufe es mir dann für 49 Rubel :p- Andy06
- Beitrag #10
-
News 2015/Q2 - Quartalszahlen: AMDs Umsatz bricht weg
Tja, die Softwareentwickler sind schuld. Die müssen mehr hardwarefordernde Software raus bringen :p Und AMD müsste mehr Geld in Werbung stecken. Mehr an Uni's präsent werden. Die Studenten sind die nächsten Einkäufer in Firmen. Macht Microsoft ja auch so...- Andy06
- Beitrag #12
-
News AMD stellt sechste APU-Generation "Carrizo" für Notebooks vor
Interessant wäre es ja mal zu wissen, wie sich AM1 so in ärmeren Ländern verkauft. Wie verkauft der sich in Afrika, Südamerika und Asien?- Andy06
- Beitrag #47
-
News AMD stellt sechste APU-Generation "Carrizo" für Notebooks vor
Dort lässt sich scheinbar besser Geld verdienen als im Geiz ist geil Land :p- Andy06
- Beitrag #29
-
News AMD Radeon Rx 300 Serie: Vorstellung zur Computex 2015, bis auf Fiji-GPU nur Rebrands
Was ist SI ect? Also ect?- Andy06
- Beitrag #95
-
News Radeon R390 wird größter GPU-Chip von AMD bleiben (Aprilscherz 2015)
Wäre auf jeden Fall eine spannende Sache. Mal sehen, ob AMD wieder mit liest ^^- Andy06
- Beitrag #5
-
News MSI und ASRock bringen USB 3.1 auf den AMD Sockel AM3+
Was sind denn die Vorteile von USB 3.1? Ich bin gerade am überlegen, da bei meinem Board langsam Spulenfieben einsetzt. Sollte ich lieber noch auf eins mit USB 3.1 warten?- Andy06
- Beitrag #9
-
News Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon aufgetaucht
Amazon prüft Rücksendungen nicht richtig. Die haben schon Core i7-4820K verschickt, wo sich dann ein Core i7-3820 in der Verpackung befand. Da hat also mal einer bestellt und dann die alte CPU in die Verpackung gesteckt und dann zurück geschickt. Vielleicht ist hier etwas ähnliches gemacht...- Andy06
- Beitrag #21
-
Artikel Mainboard: ASRock FM2A88X Pro3+
Wie schlägt sich eine APU denn, wenn man zwei Grafikkarten dazu steckt? Abschalten der GPU's im Idle. Kleine Games mit interner GPU und anspruchsvolle eben auf den beiden dedizierten GPUs. :)- Andy06
- Beitrag #6
-
Leiser Office-Gamer-PC (500€)
Dass du mit AM3+ etwas teurer bist, liegt vielleicht daran, dass du dort ein teureres Netzteil genommen hast, etwas teureren Ram und einen teureren CPU Kühler. Bei Der Grafikkarte würde ich mir nochmal überlegen, ob es diese Passive sein soll. Zu mal diese auch leicht geringer getaktet ist.- Andy06
- Beitrag #11
-
Playstation 4 oder PC-Upgrade
Ja ok, dass man die Spiele dann wieder verkaufen kann, hat auch seinen Vorteil. Oder sich gegenseitig ausleihen. FC4 lief bei mir sofort ohne Probleme. Bei AC Unity soll es Probleme geben- Andy06
- Beitrag #22
-
Playstation 4 oder PC-Upgrade
Ich würde ganz klar zum PC raten. Die Ersparnis bei den Spielen ist enorm und die bessere Grafik gibt es noch dazu. Für den kleinen Geldbeutel rate ich zu einem FX 6300 oder 6350. Als Grafikkarte vielleicht eine 270er oder 270X. Das kann man auch alles bei Ebay günstig ergattern. GameKeys kann...- Andy06
- Beitrag #20
-
Adapter für Grafikkarte ?
Bei dem Preis für die 280X würde ich da aber eher zur R9 290 greifen. Da gibt es ja von Asus gerade 30 EUR Cashback, dann kommst du sogar günstiger als mit der oben genannten 280X. Oder gleich zur R9 290X von Asus für 280 EUR unterm Strich! Bleibt aber immer noch dein Problem mit dem Netzteil...- Andy06
- Beitrag #13
- Forum: Grafikkarten
-
Kaufberatung Asus R9 290
Wenn dann würde ich zur 290X greifen. Auf die gibt es 40 Cashback und dann bist du bei 280 EUR zzgl. Versand, wenn du in Deutschland bestellst- Andy06
- Beitrag #6
- Forum: Grafikkarten