Suchergebnisse

1. Schwarzmetaller

[V-T] Verkauft im luxx

Ich verkaufe an dieser Stelle ein Gigabyte B550M-DS3H. Board wurde im Januar bei Alternate gekauft und funktioniert einwandfrei. OVP und sämtliches Zubehör bis auf sata - Kabel sind vorhanden. MP.: 50€ plus Versand der Wahl. Läuft auch im Hwluxx.
  2. Schwarzmetaller

[V-S-T] Irrationale Alt-GPU für Dual-Sockel-HTPC // Zalman Fanmate oder 3,5-Zoll-Lüftersteuerung

Ich suche für meinen an sich schon behämmerten Opteron 2436-6 Core-Dualsockel-HTPC eine abgedrehte PCIexpress Grafikkarte, die gerne auch etwas älter als die derzeitig absurd populären gebraucht-GPUs ab 3-4GB sein darf. Muss folgende Punkte erfüllen: -einwandfreie Funktion -leise -HDMI-Out...
  3. Schwarzmetaller

[V-T] HP DK0355NG-Notebook (Ryzen5 3500u/14 Zoll FullHD IPS /16GB/1TB NVME) @400€ inkl.

HP DK0355NG. Eckdaten: -Silbern -Ryzen5 3500u (4c/8t mit 2,1 bis 3,7Ghz) -2x8gb DDR4-2400 Crucial -Vega iGPU -1tb Crucial P1 NVME -14 Zoll FullHD IPS DISPLAY matt -Windows 10 home ( Key im BIOS hinterlegt) -0,9MP Webcam -USB-C-Anschluss (für Daten) Das Gerät ist etwa 1 Jahr und einen Monat...
  4. Schwarzmetaller

[S] i7 3770k, kabellose Maus, 1x8GB DDR3-Notebookspeicher

Ich suche: -einen i7 3770k -eine kabellose Maus...rechtshändig, zwei Daumentasten, robust und mit einem Empfänger in Größe eines Logitech Unifying-Empfängers -1x8GB DDR3-Notebookspeicher (keinen DDR3L)....1333er Takt reicht leicht.
  5. Schwarzmetaller

[V-T] MSI B550M Pro-VDH

Ich verkaufe hier ein MSI B550M Pro-VDH. Das Board ist niegelnagelneu, unbenutzt und demzufolge auch mit sämtlichem Zubehör (gekauft im Dezember bei Alternate). Wird nur verkauft, weil das verbaute Gigabyte B550m-DS3H doch im Rechner bleibt. Preisvorstellung: 95€ inkl. DHL-Paket. Alternativ...
  6. Schwarzmetaller

[S] m.2-2242-SSD/GeForce 7800GTX/2x Noctua NF-P14s PWM

-eine m.2-2242-SSD ab 480GB -2xNoctua NF-P14s PWM -für ein retro-Projekt eine GeForce 7800 GTX - 512 (die mit dem Quadro - Kühler) oder das entsprechende Quadro - Gegenstück (Quadro Fx4500)... Ich zahle vernünftige Preise, aber keine Mondpreise.
  7. Schwarzmetaller

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Fortsetzung von hier - WMIG - XXXVIII
  8. Schwarzmetaller

[S] HDDs // Zalman CNPS-7000b CU

Ich suche: -HDDs zwischen 750GB und 1,5TB, gerne auch 2,5Zoll -einen Zalman CNPS-7000b CU mit Montagematerial für So939
  9. Schwarzmetaller

P3D-Herbstgrillen in Dresden im Oktober 2020

Ahoihoi, nachdem ja beim letzten Grillerchen trotz winterlicher Temperaturen recht viele P3Dler da waren, könnten ja die sommerlichen Temperaturen eventuell noch ein paar mehr hinterm Kamin vorlocken.:D D.h. P3D-Wintergrillen -Herbstausgabe Termin: ein Wochenende im Oktober (10/17/24. Oktober)...
  10. Schwarzmetaller

Kein BIOS-Update mit AWDFlash möglich

Ahoihoi, ich habe hier ein Abit KN9-SLI, dem ich das aktuellste BIOS (M520A_23 bzw kn9_22) verpassen möchte. Ich habe mir einen Dos-Boot-fähigen USB-Stick gebaut, dort noch die dementsprechenden Dateien draufgeschoben und das ganze ausprobiert. Der Rechner startet anstandlos vom Stick, ich...
  11. Schwarzmetaller

*nixmehr*

The Aufräumening continues: Ryzen5 2400g (+Boxed-Kühler), Asrock A320M-HDV (Komplett bis auf SATA-Kabel)+16GB(2x8GB) DDR4-3000 (GSkill Ripjaws V Rot) Bundle funktioniert einwandfrei, Komponenten wurden einzeln gebraucht gekauft. Preis: 150€.....kein Einzelverkauf! Die Regeln: Zahlung...
  12. Schwarzmetaller

[S] kleine SSDs, SATA-Kabel

Ich suche: -SATA-Kabel...ein Dutzend oder so - eine oder zwei 60er bis 128er SSDs (<=10€ pro Stück)
  13. Schwarzmetaller

[S-T] SSDs, Netzteile,Sockel FM2-Quadcore-APU,AM2+/AM3-CPU

Ich suche: -einen billigen Prozessor für ein AMD 790FX-Board, auf dem gerade ein Athlon2 X2 rödelt...Phenom2 920/940BE (AM2+) oder AthlonII X4 620/630/640 bzw. Phenom2 925/945/955/965/960T oder X6 1035/1045....Phenom1-CPUs sind eher uninteressant -eine FM2 -Quadcore-APU....kann auch ohne...
  14. Schwarzmetaller

[S] Möglichst modernes Mainboard mit CIR-Header (Infrarot/Consumer Infra Red-Header)

Oben steht eigentlich schon das wichtigste Kriterium: für ein HTPC-Projekt suche ich ein mögichst modernes Mainboard mit Infrarot-Header zum vertretbaren Preis. Sockel, Speicher-Typ etc. sind erstmal zweitens.
  15. Schwarzmetaller

[S] Raven Ridge-APU und passendes AM4 - Board

Oben steht eigentlich das wichtigste. Ich suche eine APU auf Basis von RavenRidge, bevorzugt einen 200GE, aber die größeren bishin zu den Ryzens gehen auch, wenn der Preis stimmt. Dazu suche ich noch ein passendes schlankes Board (idealerweise mit B450-Chipsatz wegen XFR2) zum vertretbaren Kurs...
  16. Schwarzmetaller

[S] 8GB DDR3-Notebookspeicher in 2R*8

-2*4GB DDR3-Notebookspeicher in 2R*8-Organisation für einen Arrandale Core-i5-M560. Im Tausch könnte ich anbieten: -Thermalright Le Grand Macho RT (für fast alle Sockel inkl. AM4 ausser TR4/SP3, komplett bis auf Schraubenzieher und WLP) -Thermalright HR-02 Macho PCGH Edition (für fast alle...
  17. Schwarzmetaller

[V] Verkauft

Nachdem die Zahl meiner Thinkpads wieder auf 4 gestiegen ist, muss mal wieder was weg.*buck* Daher steht hier zum Verkauf ein Thinkpad X230 mit folgenden Eckdaten: -Core i5 3320m (2C/4T @2.6-3.4GHz) -Intel HD4000 iGPU -8GB DDR3 (2*4GB DDR3-1600) -12,5-Zoll-IPS-Display mit 1366*768...
  18. Schwarzmetaller

P3D-Foren-Grillerchen Dresden Spätsommer 2018

Ahoihoi, nachdem verschiedenerseits immer wieder angesprochen wurde, dass der Wunsch besteht mal wieder im größeren Forenrahmen ein Forentreffen samt Grillerchen abzuhalten, nehme ich mal das Heft in die Hand und starte einen Thread. Datum: -Sonnabend, der 15. September -Anpfiff zwischen 17...
  19. Schwarzmetaller

[S] Dvb-c-USB, Logitech Trackball, SSDs und Festplatten, Netzteile

Oben stehen eigentlich die wichtigen Sachen: ich suche zur Vervollständigung einiger Rechner günstig folgende Komponenten: -usb/Expresscard - DVB - C-tuner -einen Phenom 2 x6Bei MrBad gefunden. -8GB DDR3-1333 in 2*4GB ohne Heatspreader, bevorzugt LowProfile.-2x4GB DDR3-1333 von Kingston in...
  20. Schwarzmetaller

[V-T] komplett passiv gekühlter (lautloser) PC (i5 3570k, 16GB, GT1030, 1TB SSD)@ 350€

Ich verkaufe: Die Waschmaschinentrommel: komplett passiv gekühlter Rechner Grundstock ist dieses Komplett-Set von NoFan: NOFAN A430: Datenblatt NOFAN CASE : CS-60 (µATX) NOFAN COOLER : CR-100A bis 100W TDP NOFAN POWER : P-400A (400W, 80+Bronze) An Komponenten ist folgendes verbaut: Core i5...
  21. Schwarzmetaller

[S] VORERST ERLEDIGT

Ahoihoi, für einen Kumpel, der es finanziell nicht so dicke hat und demnächst Nachwuchs erwartet, will ich dessen 775-Rechner, der auf dem letzten Loch pfeift, aufmöbeln. Der Rechner hatte schon vor einigen Jahren mit Teilen hier aus dem Forum lebensverlängernde Massnahmen erhalten (ein...
  22. Schwarzmetaller

Kaufberatung aktive 2.0-Lautsprecher

Nachdem mein ConceptE mich mit Brummen im Leerlauf, einem erschreckenden Standbyverbrauch und jüngst mit völliger Einstellung des Betriebs erfreut hat, ist es an der Zeit, meine Schreibtischbeschallung zu überdenken. 5.1 hat mich beim Zocken nicht wirklich vom Hocker gehauen und Filme werden eh...
  23. Schwarzmetaller

Datenvolumen beschränken / verteilen?

Ich bräuchte mal ein bisschen Input für eine Netzwerkfrage : Die Ausgangslage: 300 GB an Internetdatenvolumen sollen an drei Nutzer mit jeweils zwei bis drei Geräten verteilt werden. Wenn die hundert GB pro Nase aufgebraucht sind, soll dem Nutzer der Internetzugang entweder direkt bis zum...
  24. Schwarzmetaller

Brauche Input zur Gehäusewahl für ein fixes (aber zeitlich schizophrenes) AGP-System

Ich baue mir gerade ein schnelles AGP-System auf, für das ich nahezu alle Komponenten zusammenhabe - bis auf eine standesgemäße Unterbringung. Da ich aber bei aller Bastelwut immer irgendwo Pragmatiker geblieben bin und meine Zweitsysteme gerne noch 'produktiv' nutze, habe ich bei der Kühlung...
  25. Schwarzmetaller

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Fortsetzung von hier.
Oben Unten