Suchergebnisse
-
D
Billigpatrone & Epon 680 ->HELP!
schaut mal hier. skymaxx hab ich bisher gute erfahrungen mit gemacht. geben auch 24 monate garantie- Deepdiver
- Beitrag #8
- Forum: Sonstige Hardware
-
D
Seitenlüfter cs 601
versteh ich jetzt nicht ??? wenn der lüfter original montiert ist, zieht er luft ins gehäuse hinein ( und damit auch staub )! das was dann auf dem gitter ist, ist der staub der NICHT hineingezogen wurde, aber nicht der, der hinausbefördert wurde !! zum entlüfter müsste man den lüfter umdrehen...- Deepdiver
- Beitrag #22
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
D
Coolermaster EP5-6I51P
ich hab den coolermaster ep5-6i11 auf nem athlon 1,2 c und hab ohne gehäuselüfter ca. 35° und unter last 41° . mit gehäuselüfter geht das ganze um ca. 5-6° runter. find ich für den preis und die lautstärke echt o.k. bin absolut zufrieden mit dem teil !- Deepdiver
- Beitrag #12
-
D
Newbie-Frage: Wie bei Chieftec 601 Laufwerke einbauen?
kann ich echt nachvollziehen ;D mein tipp : K A U F E N ! ! !;)- Deepdiver
- Beitrag #8
-
D
Newbie-Frage: Wie bei Chieftec 601 Laufwerke einbauen?
jau. is echt genial das gehäuse ! besonders da ich es über nen kumpel in blau metallic zum echt günstigen preis bekommen hab. ;D ;D ;D dann noch nen schönes enermax 431w rein und läuft wie geschmiert !- Deepdiver
- Beitrag #6
-
D
USB Probs mit neuem TB 1,2C
ich habe meinen neuen 1,2 tb ( ayhjar, freu freu freu ) endlich am laufen, seitdem hab ich probs mit meiner net xxl von fritz (usb). in unregelmäßigen abständen wird die online verbindung unterbrochen und eine erneute anwahl ist erst nach einem neustart möglich. auch das über usb laufende...- Deepdiver
- Thema
- Antworten: 6
- Forum: Sonstige Hardware