Suchergebnisse

1. P

Phenom II System aufrüsten

Bist du dir da sicher? Ich hab grad mal auf 1280*1024 gestellt und im Stand ca. 120 FPS. Wenn ich durch die Landschaft düse, sinds im Schnitt immer noch 80-100 FPS, allerdings hab ich immer nich Ruckler wenn er die Landschaft nachlädt. Der Unterschied zu Full HD ist da gar nicht so groß... Wie...
  2. P

EDIT: Hab mir die Speicherauslastung angesehen, der VRAM ist nie über 50%, der RAM bei ca. 70%. Das kann ich schon mal ausschließen. Zur CPU: Wenn Ryzen, dann nicht gleich den Ryzen 5 1600? 30€ mehr für 2 Kerne extra, ist das nicht sinnvoll? Was das Netzteil angeht: Das be quiet hier soll sehr...
  3. P

Moin Leude, ich hab in Sachen Hardware die letzten Jahre gepennt und brauche ein wenig Hilfe um mein System zu aktualisieren. Zur Zeit zocke ich 7days to die in Full HD in niedrigen Details und meist ausreichend FPS. Oft ruckelt es aber stark wenn Landschaften aufgebaut werden u.ä. Ich vermute...
  4. P

Freeware Games

http://www.leagueoflegends.com/ Imho besser als DotA und für umme : )
  5. P

Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

Hi Stolpi, Qualität ist ansonsten gut, kann keine Verbesserung/Verschlechterung gegenüber dem Original feststellen. Ist ein LG Display, beim Original konnte ich keine Herstellerangabe finden. Viele Grüße, Pit
  6. P

Kleines Zock- und Officemaschinchen

Fänd ich eigentlich auch ne coole Kombo, weil man dabei erstmal auf die Grafikkarte verzichten kann, die später nachgerüstet werden kann. Mich stört nur, dass ich hier nicht mehr aufrüsten kann...
  7. P

Danke für den Tipp! Das Core 3000 sieht ganz gut aus, nur der Namenszug oben stört mich. Weißt Du ob man den entfernen kann bzw. ist das nur ne Blende? Das ist eigentlich ziemlich genau was ich suche. Den Prozessor würde ich erstmal lassen und dann später gegen nen i5 ersetzen. Wenn schon...
  8. P

Vielen Dank für Eure Antworten! Entsprechend Tobis Liste würde mein vorläufiges Setup so aussehen: CPU: Intel Pentium G630, 2x 2.70GHz, boxed 52,90 € http://geizhals.de/677820 MB: MSI B75MA-P45, B75 (dual PC3-12800U DDR3) 55,40 € http://geizhals.de/756503 Nur ein PCI-Slot ist schon n...
  9. P

Vielen Dank für den Deinen Input! Zu Deinen Fragen: - 400€ sind für CPU, Graka, NT, MB & Platte - SNB=Intel und Llano=AMD, oder? Kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ein anderer Punkt wäre Aufrüstbarkeit, sprich Lebensdauer der Plattform..? - Wenn evtl. Llano: Könnte man da vll. den...
  10. P

Hi zusammen, für das kommende Spiel der Spiele (nein, nicht das neue Moorhuhn ;D) möchte ich mir nen neuen Rechner anschaffen. Ausgeben möcht ich ~400€. Einsatzgebiet: Erstmal hauptsächlich Diablo 3 auf 1920x1080, dazu ein wenig Office. Die Grafikkarte muss also nicht super-potent sein...
  11. P

So, hier nach langer Ankündigung, ein paar Bilder vom Austausch des Displays. Hatte das Teil auf E*ay geordert, für ca. 60€. War mein erster Aus- und Einbau eines Displays, hat aber alles prima geklappt 8) Dabei hab ich das Manual und dieses Video hier als Anleitung genommen. Letzteres ist sehr...
  12. P

So, Freunde der Sonne, es ist vollbracht 8) 2-3 schweisstreibende Stunden, aber alles ist gut gegangen. Leider hat das neue Display 1 defekten Pixel, aber sieht man kaum, wenn der Hintergrund nicht schwarz ist. Ansonsten alles tiptop :) Dokumentiert habe ich das Ganze natürlich. Fotos...
  13. P

Danke für die Links! Obs eine LOVE-Story wird, bleibt abzuwarten, je nachem wie erfolgreich der Einbau verläuft *buck* Ich mach auf jeden Fall paar Fotos für Euch :D Jetzt muss ich das Ding erstmal ordern heut abend... Viele Grüße, Pit
  14. P

Danke für den Link, wird wohl ne ziemliche Bastelarbeit. Falls jemand ein noch funktionsfähiges Display abzugeben hat -> gerne melden! Ansonsten werd ich mal in der Buch bestellen und gucken wie das ist. Viele Grüße, Pit
  15. P

Moin, meine Freundin hat das Display ihres HP625 in die ewigen Jagdgründe geschickt *buck* Hat schon mal jemand nen Displaytausch durchgeführt und kann paar Erfahrungen mitteilen? Bei Ebay gibts Erstazdisplays...
  16. P

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Hass schieben weil ich meinen Rechner neu aufsetzen muss. Hab mir am WE nen Virus eingefangen. Verhindert, dass der Avira-Dienst startet und lässt mich nicht ins Inet. Pöses Ding. Jetzt unter Ubuntu Win7-Image ziehen weil ich hier grad keins hab... *würg*
  17. P

Goddogott *buck* Also: 1. Mittelwert = Durchschnitt aller Werte einer Variablen 2. Abweichungen = Jeweilger Wert - Mittelwert 3. Das dann jeweils quadrieren und den ganzen Kram aufsummieren 4. Schliesslich durch Anzahl der Werte teilen 5. TADDAA! Varianz haben 8)
  18. P

Gerade bei einem 90min-Analysetest für ne offene Stellen grandios versagt haben. @Ragas: Varainz=Durschnitt der quadrierten Abweichungen vom Mittwelwert, was ist daran schwer?
  19. P

Ah nicht schlecht der Herr passt auf :D Das war nur meine lausige Übersetzung aus dem Englischen, "Amazonas-Regenwald" triffts wohl genauer. Diese schlimmen korrupten Beamten sorgen dafür, dass die Abholzung immer schneller voranschreitet PFUI :[ Und was haben wir davon? Zuviel CO2, ordentlich...
  20. P

Hier mal wieder online sein. Und gleich die Diplomarbeit von nem Kumpel weiterlesen. Thema: Der Einfluss von Korruption auf Abholzung im Amazonas
  21. P

XP Speicherauslastung virtuelle Maschinen?

Ok, vielen Dank für die Antworten! Hab mir den Speicherverbrauch beim Hoch- und Runterfahren angesehen. Jetzt laufen beide Maschinen mit 300 statt 512 MB, sollte auch reichen 8) Danke und Grüße, Pit
  22. P

XP Speicherauslastung virtuelle Maschinen?

Hi zusammen, habe hier einen Rechner (C2D, 2 GB Ram, XP mit allen SP) auf dem 2 virtuelle Maschinen unter Virtualbox laufen. Diese laufen ebenfalls mit XP und haben jeweils 512 MB Ram zugewiesen bekommen. Im Allgemeinen dümpeln die nur so vor sich hin und sind für Druckerfreigaben und anderen...
  23. P

Notebook für Freundin gesucht - gute Verarbeitung wichtig

So, haben uns jetzt für den allseits beliebten HP 625 entschieden. Für ~300€ (mit Cashback) relativ gut verarbeitet (wie man liest) und falls was sein sollte, kauft man in 2,3 Jahren einfach nen neuen, war ja eh nicht teuer. Für das Geld wohl das beste Angebot, soviel besser verarbeitet werden...
  24. P

Notebook für Freundin gesucht - gute Verarbeitung wichtig

Hallo, meine Freundin hat eingesehen, dass ihre 7 Jahre alte Gericom-Klapperkiste ersetzt werden muss (ein Wunder, dass das Ding noch läuft ;D). Jetzt suchen wir ein Notebook, dass - hauptsächlich für Office, Surfen und zum Filme gucken genutzt wird, - ein 15,x Zoll großes Display hat (gerne...
  25. P

XP Benutzerkonten migrieren von XP nach XP

Nach dem überwältigenden Feedback hier (sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;D) haben wir die Sache nun so gelöst: Am neuen Rechner werden die Drucker für Jeden freigegeben und die Zugriffe in der Firewall auf die IPs der Clients beschränkt. Damit braucht man keine Benutzerkonten und auch...
Zurück
Oben Unten