Suchergebnisse

1. Kanazuchi

[V] AGP-Grafikkarten, Sockel A Retro-Rechner, Sockel 1155-Z77 Mainboard

Ich löse meine Resterampe auf. Gefunden habe ich zwei AGP-Grafikkarten: 1x Sapphire X1950PRo 512MB VB: 50€ ohne Versand Lief in ebenfalls zum Verkauf stehenden Shuttle SN45 ohne Probleme, brauchte allerdings mehr Strom als es das alte Netzteil zuverlässig liefern konnte. 1x ATI 9500Pro...
  2. Kanazuchi

[S-T] Micro-ATX Mainboard für Sockel 1155

Hallo zusammen, ich suche ein Micro-ATX-Board für den Sockel 1155. Es sollte einen i5 3570k unterstützen sowie 4 Speicherbänke bereitstellen. Z-Chipsätze sind natürlich gern gesehen, ebenso wie ein Anschluss für Front-USB3.0. Vorgestellt habe ich mir so bis 40€, bei hochinteressanten...
  3. Kanazuchi

[V] Samsung U28E590D 28" 4K-Monitor mit Freesync

Ich verkaufe einen Samsung 4K-Monitor, 3840x2160 Pixel bei 28 Zoll mit 60Hz und Freesync.. Kommt höchstwahrscheinlich in OVP, sollte sich finden, aber sicher mit Netzteil, Netzkabel und Displayportkabel. Er ist technisch einwandfrei, ohne Kratzer auf dem Display oder ähnliches...
  4. Kanazuchi

[S] AM3-CPU-Kühler

Mahlzeit! Ich suche einen AM3-kompatiblen CPU-Kühler. Gekühlt werden sollen 95W, die aber nicht auf Dauervolllast laufen. Lüfter hätte ich ab 120mm Größe reichlich, muss nicht unbedingt dabei sein. Wichtig: maximal 150mm Höhe. Wer was hat bitte anbieten :)
  5. Kanazuchi

[V] Komplettrechner Core i5 3570K, 8GB Ram, GTX 770, 250MB SSD

Ich verkaufe einen Komplettrechner in einem Miditower. Intel Core i5 3570K gekühlt von einer Corsair H60 Gigabyte Z77X-D3H 2x4GB DDR3 Crucial PC3-12800 BLS4G3D1609DS1S00 (Läuft mit XMP-1600) Nivida GTX770 2GB im Referenzdesign Samsung SSD 850 EVO 250GB HD Samsung HD103UJ 1TB...
  6. Kanazuchi

[V] Gigabyte GTX1070 Windforce OC

Ich verkaufe eine GTX 1070 (Link zu Caseking), welche mir etwas mehr als 1 Jahr treue Dienste geleistet hat. Garantie ist noch bis 27.07.2018 vorhanden, ebenso die Rechnung von Alternate. Funktionierte bis zu Ausbau einwandfrei und ohne Beanstandungen. Zustand gebraucht, aber gereinigt. MP...
  7. Kanazuchi

Mainboardtausch von AM2 nach AM3+ ohne Neuinstallation?

Hallo zusammen! Ich betreibe derzeit einen Phenom II X4 955 zusammen mit einem AM2-Board. Nun würde ich gerne aufrüsten, am liebsten einen FX 8350 mit entsprechendem Unterbau. Allerdings scheue ich mich, die beiden Windowsinstallationen (Vista 32Bit und 7 64-Bit) neu anzulegen. Kann ich das...
  8. Kanazuchi

R.I.P. Gary Moore......

now the Blues will never stop for you..... http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,743860,00.html Farewell, mate :-[ *bye*
  9. Kanazuchi

Unigine Heaven 2.0 erhältlich....

und natürlich mit noch mehr Tessellation und "Extreme Tessellation Mode"....pünktlich zum GF100-Launch...:] Hier erhältlich
  10. Kanazuchi

GTX470 in freier Wildbahn gesichtet und getestet...

und zwar auf Heise.de....
  11. Kanazuchi

Reicht das alte Enermax noch für folgende Komponenten?

Moin! Ich hab hier noch ein altes Enermax am Werkeln, welches derzeit ein A8N-SLI Premium mit einem Toledo X2 4400+ mit 2GB DDR und einer Radeon 4850 betreibt. Nebendran hängen noch DVD-Laufwerk und DVD-Brenner, 2 PATA Platten und 2 SATA Platten nebst Lüfterkleinkram. Jetzt plane ich eine...
  12. Kanazuchi

Ein Gespenst geht um in Europa....

Viel Spaß beim Lesen :) http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-finanzkrise/artikel/1/der-kapitalismus-ruiniert-sich-selbst/
  13. Kanazuchi

[S-T] Seagate Barracuda ST3400633A

Wie schon im Threadtitel genannt suche ich explizit dieses Modell, da mir ein baugleiches leider durchgebrannt ist und ich 60Gb Urlaubsbilder einfach nicht unwiederbringlich verloren glauben will :(. Meine Hoffnung ist das nach einem Elektroniktausch die Platte wieder anläuft Die ST6400833A...
  14. Kanazuchi

[V] Arbeitsspeicher GEiL PC466 Golden Dragon 2x256 MB

Verkaufe oben genannten Arbeitsspeicher. Link zum Artikel: http://www3.alternate.de/shop/infoNodes/productDetails.html?artNr=i9id8c Preisvorstellung: 100€ min., 120€ exklusive Versand Sofortkaufpreis. Rechnung von Alternate vom Oktober letzten Jahres müsste ich suchen. Lief bei...
  15. Kanazuchi

Kann hier jemand gut holländisch....

und mir einen Geschäftsbrief übersetzen? Mit google bzw. Babelfish kommt da irgendwie nichts gescheites raus...
  16. Kanazuchi

USB- und Firewireproblem am A7N8X-E Deluxe

Servus! Notgedrungen musste ich mir heute ein neues Board kaufen, da an meinem alten 8NAX+ sich der LAN-Controller über Nacht verabschiedet hatte. Hab ich mir das A7N8X-E geholt, dachte, tust dir mal was gutes, zumal ich mit dem alten Enmic nicht über 185MHz FSB drüberrauskam. Alles...
  17. Kanazuchi

Client-Version 2.2.28 Beta freigegeben

Siehe hier: http://www.climateprediction.net/board/viewtopic.php?t=1541 Scheint noch Beta zu sein und soll wohl gegen den Explorer-Patch "immun" sein... Bin grade selbst erst am Saugen...
  18. Kanazuchi

Null bock auf gar nichts....

Servus! Wieso habe ich immer um die Weihnachtszeit so gar keine Lust auf überhaupt nichts? ICh sitze jetzt hier auf Arbeit noch im Büro rum, als einziger und wollte heute noch die 850km nach Hause fahren. Allerdings kann ich mich dazu überhaupt nicht motivieren. Am liebsten würde ich hier in...
  19. Kanazuchi

CP und SETI auf einem HT-PIV

Servus! Ich habe ja letzte Woche schon angekündigt, das ich mein PIV-System CP-isieren will. Da mir hier mitgeteilt wurde, das CP nicht von Hyperthreading profitiert, habe ich mich mal an das ausprobieren gemacht. Der Rechner als Grundlage ist der Drittrechner in der Signatur, für alle die...
  20. Kanazuchi

Staibilität des CP-Client-Programms

Servus! Ich habe auf meinem derzeitigen CP-System (Sig-Zweitrechner) Stabilitätsprobleme mit dem Client-Programm. Der läuft hier auf Arbeit 24/7 durch und soll das noch 3 Monat machen. Allerdings "sirbt" mir irgendwann, allerdings spätestens nach 4 Tagen, die Anwendung. Es kommt beim...
  21. Kanazuchi

Suche Dual-Sockel 478-Mainboard

Servus! Kennt jemand hier ein erschwingliches (bis 300€) Dual-Sockel 478 Mainboard, wo normale PIV reinpassen, nach Möglickeit mit HT und FSB800-Support? Für die ganzen Distributed Computing-Projekte schaut mir sowas nämlich ideal aus und da hätte ich jetzt mal Lust drauf, mir sowas...
  22. Kanazuchi

eine Frage an alle Auto-Motor-Sport-Leser

Wer von euch besitzt die vorletzte Ausgabe (ich glaube Nr.21) mit dem Test des Vectra Caravan 3.0 Diesel? Wäre es möglich mir diesen Test einzuscannen oder zu kopieren und mir zukommen zu lassen? Für eventuelle unkosten würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Noch besser wäre es allerdings...
  23. Kanazuchi

Suche gute UV-/Effektfilter für meine S602Z

Moin Moin! Ende nächster Woche kommen meine beiden Objektivvorsätze für meine Kamera an und nun suche ich ein paar gute und möglichst preiswerte Filter mit dem entsprechenden Gewinde für meine Fuji. Kann mir da irgendjemand ein paar Ratschläge und Tipps geben?
  24. Kanazuchi

Wie drehe ich ein AVI um 90° ?

Mit meiner Fuji S602 und einem Microdrive habe ich ja die Möglichkeit, 15 Minuten lange Filme zu drehen. Das habe ich jetzt auch mal gemacht, aber leider habe ich Rindvieh nicht daran gedacht, das Irfanview zwar Bilder beliebig drehen kann, aber Movies leider nicht *buck* :] ..... Kann mir...
  25. Kanazuchi

Suche Cardreader mit Firewireanschluss

Mahlzeit! Ich suche einen nach Möglichkeit externen Cardreader (muss unbedingt Compact Flash II/ Microdrive und SmartMedia haben), der über Firewire IEE1394 angeschlossen wird. Ja, ich weiß, USB2.0 ist schneller, aber nach den ganzen Problemen die ich hier beim suchen gefunden habe muss ich...
Oben Unten