Suchergebnisse

1. R

AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1

Wenn dies deine Sachlichkeit ist, unterstelle ich sie dir gerne.
  2. R

Ich hätte jetzt nicht von dir eine Antwort erwartet, die sich auf die nächsten paar Tage bezieht. Zwar hat MSI mit Meteor und Handheld ins Klo gegriffen, allerdings denke ich nicht, dass AMD so wie du, das kommende MSI Handheld mit Lunar nicht beachtet. Auch wenn Arc lange Zeit eine Katastrophe...
  3. R

Ich kaufe generell AMD, weil ich weiterhin eine Wahl haben möchte. Zum Glück hat Intel bei der 10nm Fertigung den Griff ins Klo gemacht. Ein 10nm Coffe Lake hätte Ryzen 1000 zur Lachnummer gemacht. Allerdings musste ich nach einen Athlon II X3 den Griff zu einem 4670K nehmen. Ich wollte für...
  4. R

AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1

Wenn du dich damit gut fühlst, gerne ;D Für mich ist es die richtige Entscheidung und natürlich kaufe ich das, was ich mir wünsche. Deswegen warte ich auf Strix Point und dieser wird mit 1.024 Shader in den Desktop kommen.
  5. R

Meine Argumentation ist, dass Preise und Eigenschaften nicht zueinander passen aus meiner Sicht. Aus der Sicht meines 4350G ich einfach mehr erwarte. Deswegen warte ich auf Strix. Eure Argumentation ist nicht meine Sichtweise, weil ihr eine andere habt. Insofern ganz normale unterschiedliche...
  6. R

@eratte Also meine Argumentation ist folgende. Für mich ist Phoenix/Hawk Point enttäuschend, weil AMD diesen Chip mit maximal 768 Shader konfiguriert hat. Und genau dieser Chip ist im Desktop gelandet. Deine und die von @sompe Argumentation ist also, dass AMD diese Chip fürs Notebook, der im...
  7. R

@sompe Dies bedeutet also, du gehst davon aus, dass ein Hawk Point Chip ein anderer Chip ist, als ein Phoenix Desktop Chip. Was grundlegend falsch ist. Es ist der gleiche Chip, nur eben für den Desktop. Was die Problematik STAPM sehr deutlich offenbart hat. Ein 8845 Chip im Notebook ist ein...
  8. R

Welcher auch bei Phoenix und Hawk Point verbaut wird und wurde. Insofern sehe ich jetzt keine Gegenargumentation meiner Aussage, warum AMD Phoenix/Hawk nicht gleich mit 1.024 Shader gebracht hat. Und genauso wie Hawk im Desktop gelandet ist, wird auch Strix dort landen. Es hat sich sonst nichts...
  9. R

Wie funktioniert es dann bei Strix Point mit 1.024 Shader? Warum nicht wenigstens den 8600G auch mit 768 Shader bringen? Und wenn die Argumentation kommt, dass man noch mehr Geld verdienen will, obwohl man mit 768 Shader keine 8 Kerne zum Zocken braucht, bleibt meine Meinung, dass für mich...
  10. R

So ist es. Sicherlich auch aus der Enttäuschung heraus, dass ich gegenüber meines 4350G einfach mehr erwartet hätte. Ein 8700G hätte gleich mit 1.024 Shader kommen müssen und ein 8600G mit 768. Dann ein 8500G, der aus der Benennung heraus hundert geringer eingestuft ist, wie der 8600G zum 8700G...
  11. R

Ich werde nicht "ob" schreiben. Schließlich muss Strix Point für AM5 kommen. Argumentation: - Phoenix ist viel zu spät gekommen. Die Eigenschaften sind schon jetzt überholt. Die einzig sinnvolle APU ist aus meiner Sicht ein 8500G für einen Deskmini als Multimedia PC. Zudem sind die Preise...
  12. R

Strix Point wird in der stärksten iGPU Ausführung 1.024 Shader haben.
  13. R

ASRock A620I Lightning WiFi

Schönes Board https://www.hardwareluxx.de/community/threads/asrock-a620i-lightning-wifi.1348603/
  14. R

9.11. - was ist wirklich passiert - wo ist die Wahrheit? Keine Verschwörung - sondern Fakten

Ich auch. Deswegen sind ja auch meine geposteten Videos die Gegendarstellung. ;D Macht irgendwie Spass so zweideutig zu bleiben. So könnten auch Ganser.Jünger*innen (gendern mögen die doch) mal ins Video schauen.
  15. R

9.11. - was ist wirklich passiert - wo ist die Wahrheit? Keine Verschwörung - sondern Fakten

Ein gelungenes Video zur Causa Ganser. Der Kanal heißt: Er fragt ja nur Titel: Dr. Daniele Ganser manipulieren sie selbst? Und wer das Video gesehen hat weiß, dass es um Manipulation geht. Ist doch logisch. Um ein Gebäude mit einem Passagierflugzeug zu treffen welches nur 186m hoch ist, also...
  16. R

Russische Invasion der Ukraine

Metall- und Zementindustrie, Trocknungsanlagen und Spritzwerke, die Glas- und Keramikindustrie, die Lebensmittelindustrie, die Textilindustrie und viele mehr. Produktion von Kunststoff, Düngemitteln oder Klebstoffen. Du brauchst ganz klar Gas, hast eben nur keine Ahnung davon.
  17. R

1. 2. 3. 1. Du möchtest andere belehren, man möge sich doch Wissen aneignen. 2. Ach Russland führt einen Krieg!. Woher so plötzlich die Erkenntnis? Natürlich auch die Amerikaner*innen. Extra für dich einfach mal gendern. Das Putin weltweit seine Definition, wie und was die Ukraine sein darf...
  18. R

@sompe Absolut. Da bin ich voll bei dir. Letztlich wird nichts was wir meinen und schreiben, Persönlichkeiten wie sie Pflack darstellt überzeugen können. Selbst wenn ihr eigenes Handeln auf ihre Füße fallen wird, gibt es immer noch die Möglichkeit, anderen dafür die Schuld geben zu wollen...
  19. R

Im Sinne der Propaganda ist es natürlich geschickt. Es zeigt aber trotzdem, es ist total verblödet und dem entsprechend auch seine willigen nicht beteiligten unterstützenden Marionetten.
  20. R

Zuerst muss ich sicherlich dir zuerst erklären was Nazi bedeutet. Denn die Erklärung bedeutet ja auch, dass zu oft unbedarft (also völlig verblödet) dieser Begriff inflationär gebraucht wird. Nazis waren und sind ausschließlich nur die Menschen gewesen, die unter der Führung durch Adolf Hitler...
  21. R

Welche Beweise und worüber soll ich haben müssen? Wie @MagicEye04 schon schrieb, wollten Finnland und Schweden in die Nato und sind es nun. Und deswegen hat sich die Grenze der Nato Staaten zu Russland von ehemals 1319km auf rund 2650km vergrößert. Jetzt sind es rund 20.000km der russischen...
  22. R

Ich lese Weltwoche, also irgendeine News Redaktion und .ch. Schon weiß ich, muss ich nicht anklicken. Und überhaupt klicke ich keine Links von Persönlichkeiten an, die bei politischen Themen keinen Mut haben, eigene Worten verfassen zu können. Denn ich will intellektuell nicht unterfordert...
  23. R

Hier die Umfrage: https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3416.html Ich gebe auf solche Umfragen nichts. Grund: Untersuchungsanlage Grundgesamtheit: Wahlberechtigte in Deutschland Erhebungsmethode: Zufallsbasierte Telefon- und Online-Befragung (davon 60...
  24. R

AMD APU AM4/5 oder doch CPU und GPU Desktop?

Natürlich. Mein ASRock A620I ITX hat 170€ gekostet. Ich habe mir dieses Board für meine Zukunftspläne gekauft. Da mein Deskmini 4350G weiterhin voll funktionsfähig ist, habe ich mir eine kleinen Spiele PC damit erstellt. Ist bei mir auch in einem µATX Gehäuse, weil ich kein ITX Gehäuse gefunden...
  25. R

AMD APU AM4/5 oder doch CPU und GPU Desktop?

Ob eine PCI-E 4.0 APU sinnvoll ist für ein B650 Board? Zumindest würde ich persönlich eh keine 5.0 SSD verbauen wollen. Aus meiner Sicht gibt es aktuell leider nur 2 sinnvolle Boards für Ryzen 8000G die beiden A620 ITX Boards.
Zurück
Oben Unten