Suchergebnisse
-
G
Download Adobe Flash Player 11.0.1.152
Ähm, ich wollte sicher den Eindruck auch nicht erwecken, wenn es so herüberkommen sein soll, dann Sorry. Ich habe aber ebenfalls die Links benutzt die gepostet wurden, und daraufhin schrieb ich ins Forum das die Dateien nach der Installation verschwinden. MfG Gothie- Gothie
- Beitrag #15
- Forum: Kommentare
-
G
Stimmt sind die gleichen Dateien, ich habe vorhin alles der Reihe nach installiert, und wenn die Installation vorüber ist, verschwindet das Install-Paket (zumindest bei mir) vollständig vom Rechner. Keine Ahnung woran es liegt. Gothie- Gothie
- Beitrag #6
-
G
Das ist ja mal ein komisches Verhalten der Software, nach der Installation verschwindet Install-Paket vollständig vom Rechner. Ärgerlich wenn man mehrere Rechner hat!- Gothie
- Beitrag #2
-
G
News Neuer Artikel: Wir bauen einen AMD Home-Server mit OpenSolaris
Hallo, mir war es so als hätte Oracle kürzlich angekündigt, dass das Projekt Open Solaris für beendet erklärt wird? Ich glaube im August letzten Jahres wurde angekündigt. Ich würde dann nicht mehr auf Open Solaris setzten, sondern eher auf FreeBSD oder Debian/FreeBSD 6.0(Mit ZFS Support) oder...- Gothie
- Beitrag #334
-
G
Allg. Suche Backup Soft
Ich denke was hier in Frage kommt ist Acronic Disk Image. Kostet zwar ein bisschen was, macht aber seine Arbeit in Sachen zuverlässigleit richtig. Gothie- Gothie
- Beitrag #2
- Forum: Windows und Software
-
G
Download ATI Catalyst 10.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber
Nur eine Frage, ist der ES OpenGL da nun schon drin (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1280134314), oder nicht? Das geht aus dieser News nun nicht hervor. Gruß Gothie- Gothie
- Beitrag #10
-
G
Download WinSCP 4.2.8
Ich denke es geht nicht, zumindest habe ich so was nicht gefunden, man sollte sich wohl jeweils neu mit entsprechendem User einloggen. . EDIT : . Zumindest würde ich nicht auf dem Root mit dem Root User über FTP gehen. Alleine aus dem Grund nicht weil es unverschlüsselt wäre, und es ein...- Gothie
- Beitrag #8
-
G
Download WinSCP 4.2.8
Ich hatte deine Aussage so verstanden das du direkt ins Root wechseln möchtest. *noahnung* Wenn ja, hatte ich es missverstanden!- Gothie
- Beitrag #6
-
G
Download WinSCP 4.2.8
Zu was Root? Ich würde die Software sofort Boykottieren sollte so was möglich sein, es reicht schon wenn man im Putty in den Root wechseln kann. Man sollte sich auch nicht als Root auf den Server loggen, trotz SSH und wenn dann nur per Authentifizierungsschlüssel SSH-2 DAS minimum mit Putty Key...- Gothie
- Beitrag #3
-
G
Seit Counter Strike Source Update immer mal wieder Abstürze
Hallo, und danke für Antwort. Das es bei einigen nicht geht ist da drauf zurück zu führen, das sie das Spiel inkl. Steam einfach mal Vollständig deinstalliert haben, und die Config.cfg von der Installationsroutine neu schreiben lassen, bevor man Steam und Spiel platt macht sollte man das Cloude...- Gothie
- Beitrag #3
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
G
Seit Counter Strike Source Update immer mal wieder Abstürze
Hallo, seit dem großem Update von CSS stürzt mein Rechner unwillkürlich egal zu welcher Zeit ab. Nach gewisser Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, und wenn ich Glück habe und strg + alt + entf drücke komme ich wider zurück auf den Desktop. Manchmal geschieht auch das ich Soundhänger...- Gothie
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
G
News Zugrifffehler auf: Kaspersky Security Suite CBE10
Ach so alles klar. -
G
SSD Corsair CSSD-V64GB2-BRKT gekauft
Ein neues Kabel brachte leider keinen Erfolg.- Gothie
- Beitrag #6
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
G
News Zugrifffehler auf: Kaspersky Security Suite CBE10
Gothie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion... -
G
7 Windows 7 Ordner ProgramData ist sichtbar
Hallo, leider nein, alle anderen Ordner waren versteckt außer dieser. Ich hatte Tage zuvor mit dem Ssystemwiderherrstellung gearbeitet und da scheint es beim zurück spielen einen Fehler verursacht zu haben. Denn es schlichen sich nach und nach noch mehr Fehler ein, erst funktionierte der VVS...- Gothie
- Beitrag #3
-
G
7 Windows 7 Ordner ProgramData ist sichtbar
Hallo, seit gestern schon versuche ich den PrgramData wieder vom Explorer verschwinden zu lassen. Verstecke ich den Ordner habe ich keine Einträge mehr im Startmenü. Und ich denke auch das es von Microsoft nicht so gewollt ist das er da irgendwo im Explorerfenster auftaucht. Selbst unter...- Gothie
- Thema
- Antworten: 2
-
G
News Gute und schlechte Nachrichten für Apple
Ich sag es mal so, seit ich Apple kenne, koppeln die ihre Produkte an ihre Hardware. Und ich finde das muss endlich mal ein Ende finden, und zwar nicht nur für ein Produkt, sondern allgemein. Denn was auf einem Intel System läuft, läuft sicher auch auf einem normalem Computer, es soll ja nun...- Gothie
- Beitrag #21
-
G
News Gute und schlechte Nachrichten für Apple
Bei Sony wird es wohl deswegen auch einen disziplinarischen Werdegang geben, in den USA ist es wohl zu einer Sammelklage gekommen. Vielleicht wird es ja wieder gemacht, das Linux wieder läuft. Link zur Sammelklage- Gothie
- Beitrag #19
-
G
Seit Server Umzug zähes Laden?
Ich schrieb in einem späteren Beitrag dazu, das mein Provider ein Problem mit einem Server hat, allein am Ping kann es nicht gelegen haben, nur das er ein wenig höher war als sonst, aber ich denke man weiß was ich meinte. Gothie -
G
Entweder irre ich mich, aber ich glaube gelesen zu haben das die alten Speicher raus gehauen wurden? Gothie -
G
Ach stimmt ja, hatte vergessen zu schreiben, ich hatte heute Mittag so gegen 12:00 Uhr auch einen Serverfehler.. ca. 20 Min. konnte ich ihn nicht erreichen. Vielleicht stimmt ja doch was nicht? Vielleicht mal Logs durchforsten. MfG Gothie -
G
SSD Corsair CSSD-V64GB2-BRKT gekauft
Dann werde ich heute noch ein anderes Kabel versuchen. Gothie- Gothie
- Beitrag #5
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
G
Das die Pingzeit auf die Seite um einiges Schlechter war als zum jetzigen Zeitpunkt, z.B. ist der Ping im einem Spiel schlecht so ist es um so zähflüssiger, oder vermindert das Reaktionsvermögen. MfG Gothie