Suchergebnisse

1. Tankdeckel

Suche für meine Schwester einen Neuwagen

Empfehlen kann ich aufgrund meiner Erfahrungen während der Fahrt und im Umgang mit den Wagen folgende: VW Polo SH 1,4 Bj 2005 75PS - Läuft sehr leise, ist gut für Langstrecken zu gebrauchen und frisst nicht viel. Daihatsu Cuore L251 Bj 2004 55PS - Klein und sparsam, dafür etwas klein und...
  2. Tankdeckel

ASUS A7V8X BIOS

Gibt es endlich ein passendes BIOS um den PCI teiler Bug zu beheben? Sprich 400er RAMs zu nutzen? LG chris PS. Ich hab schon gesucht aber im Forum nix gefunden.
  3. Tankdeckel

Wehrpflicht

Nunja. Wenn du zB im Irak oder was weiss ich wo bist. Da weiss man eben nicht wer zu welcher Partei gehört. Frühstens wenn sie auf dich schiessen weiss du es. Das meine ich.
  4. Tankdeckel

Wehrpflicht

Da hast du Recht. Nur was machst du wenn dein eigenes Überlegen direkt davon abhängt?
  5. Tankdeckel

Wehrpflicht

Ich will mich da ja nicht einmischen, aber mal so gefragt: Kennt von euch überhaupt irgendwer einen amerikanischen oder britischen Soldaten? Ich meine, hier wird das so behandelt als wären die keine Menschen or what? Verstehe ich nicht. Also als ich für einen gewissen Zeitraum in einer...
  6. Tankdeckel

Was waren eure ersten PCs `?

Also erster "Computer" welchen wir hier hatten und ich auch "benutzt" habe war ein Amiga 500. Den hab ich noch immer zum zocken von diversen coolen Spielen aufgehoben. Erster eigener Rechner 386er mit 8mb und 1MB GraKa und 350MB Platte. Und das in einem riiiieesigen AT Tower (welcher auch...
  7. Tankdeckel

Evanzo Webspace

Normal müsste man die Kunden (bin dort selber) doch darüber informieren im Falle einer Änderung oder nicht? Ist ja eigentlich normal das man die Posten bezahlt zu dennen man auch den Vertrag abgeschlossen hat. LG chris
Zurück
Oben Unten