Suchergebnisse
-
Bulldozer rollt an....
Wobei ja Weltuntergang bedeutet, die Erde hört auf zu existieren. Was aber sicher nicht sein wird. Deswegen ist eigentlich der Begriff Weltuntergang komisch. Am 22.12.2012 hört eben der Kalender der Maya auf. Wobei man nun nicht weiß warum, schließlich sind die ja ausgestorben. Dazu gesellt sich...- Arneb
- Beitrag #3.443
- Forum: Planet 3DNow! Tech-Talk
-
fake reports und internet "journalismus"
Das habe ich auch nicht geschrieben. Überlege doch mal was du da schreibst. Ich habe geschrieben, dass genauso wie die Last Intel zu AMD verteilt ist, sich auch das Publikum in den Foren verteil. Ist doch auch ganz logisch. Es gibt eben weit mehr Intel Freunde als AMD Freunde, liegt doch schon...- Arneb
- Beitrag #19
-
Aber das macht doch AMD schon immer so. Für 98% aller Menschen auf dieser Welt ist es auch völlig egal ob AMD jetzt schon BD Ergebnisse zeigt oder nicht. Ob AMD untergeht oder nicht. Für die begrenze völlig unbedeutende Anzahl an Personen die sich in den PC Foren tummeln macht es für eine Firma...- Arneb
- Beitrag #8
-
Bulldozer rollt an....
Paperlaunch? Wie kommst du denn auf die Idee? BD wird doch eh erst Weihnachten kommen und bis dahin ist doch noch reichlich Zeit.- Arneb
- Beitrag #3.424
-
Die einzigen die sich doch über den Tisch ziehen lassen sind die täglichen Forenschreiberlinge. Wie die es auch schaffen fast rund um die Uhr täglich in den Foren zu verweilen ist eh schon eine interessante Frage. Also ist es doch völlig egal ob nun die Nichtjournalisten der jeweiligen Redaktion...- Arneb
- Beitrag #6
-
AMD-Aktien!
Wie wertet denn die BavarianRealist Ratingagentur diese Ergebnisse? 6 Monate Zeitraum -
News Partner-News: PCGH bringt Gaming-Notebook mit Medion
Es soll ja ein Zocker Book sein. Für Spiele bringt eine SSD Null Leistungsgewinn. Zudem wird ja damit geworben, man sei durch die Mitentwicklung der PCGH "Fachredakteure" nun 100€ günstiger als das Original. Dabei hat man genau 2 DInge geändert. Das Original kostet 1200€ Hat 4GB RAM, eine...- Arneb
- Beitrag #14
- Forum: Kommentare
-
Deswegen ist ja auch diese News völlig von jeder Kritik befreit, aber das Teil benötigt Kritik. Man merkt die Partnerschaft in dieser Aussage. Boah mega krass zusammen "ENTWICKELT" Ja da wurden aus 8GB schlappe 4GB entwickelt. Dafür eine 80GB SSD entwickelt, die es in dem 100€ teureren Produkt...- Arneb
- Beitrag #10
-
Der ist ja mal richtig gut und extrem passend. Das Original hat 8GB RAM und eine 750GB HDD und wenn man schon einen auf HD Auflösung 1920x1080 macht, gibt es entsprechend beim Original eben auch ein Blue Ray Laufwerk. Der PCGH "Fachredakteure" ;D hat nur ein billiges DVD Laufwerk. Mal wieder so...- Arneb
- Beitrag #6
-
AMD-Aktien!
Markus Everson, 2 Minuten deinen Intellekt haben und dann sterben, was für eine Erleichterung. Während mein Beitrag sehr stark mit der AMD Aktie in Verbindung zu bringen ist, denke ich nicht, dass man es dir selbst mit viel Leidenschaft und Herzblut beibringen kann, dass dein Fleischbrötchen der... -
AMD-Aktien!
War heute beim Karstadt und bin zügig an den ausgestellten Notebooks/Netbooks vorbei gegangen. Konnte so im vorbeifliegen 4 Books finden mit noch ältere AMD Athlon II CPUs + ein Sony VAIO E-350 11,6" für 450€ Im Netz bekommt man es nicht billiger. -
Wird AMD gegenüber Intel in Reviews benachteiligt?
Logisch hat man es nötig, siehe vergangene Zeiten und die dann folgende Milliardenstrafe für Intel. Allerdings nicht einmal für die ganzen 10 Jahren Marktmissbrauch, sondern nur für 5 Jahre. Intel hat es nötig. Intel will ganz klar alleine den Markt beherrschen, wobei Intel der Name wieder sehr...- Arneb
- Beitrag #50
-
News AMD benennt erneut CPUs um
Komischer Vergleich ist irgendwie für mich noch beschämender als die Täuschung die AMD da macht. Polo zum Passat So ein Athlon II X2 1024 L2 Cache mit 3500MHz ist ~5% langsamer als ein Phenom II X2 512 L2 Cache und 6MB L3 Cache und 3500MHz. Ein Polo ist ~500% was anderes als ein Passat.- Arneb
- Beitrag #21
-
News AMD benennt erneut CPUs um
Nein, dieser gelogene Phenom II mit 2 Kerne kann kein Athlon II X4 sein. Ich habe durchaus Verständnis das man sich nicht immer die Wortwahl aus den Finger saugen kann, aber muss man sich was aus den Finger saugen? Klingt nach es ist unwichtig man will aber trotzdem selbst mit unwichtigen...- Arneb
- Beitrag #11
-
FUSION AMD's neue Klasse von x86er
Die Sensation an dieser Information von dir ist, dass Marc Sauter davon angetan ist und nicht, dass Llano doch recht gut geworden ist :). Der 32nm Prozess ist noch nicht so toll wie er wohl sein könnte. Ich denke aber, dass wir in 6 Monaten einen Top Llano 4 Core sehen werden mit 2,3 GHz...- Arneb
- Beitrag #4.876
-
Kann AMD mittelfristig noch mithalten?
Bobo_Oberon, ich gebe dir vollkommen recht und AMD erreicht dadurch ganz sicher in der Szene, der mehrmals am Tag in einem Forum schreibenden AMD User, keine Streicheleinheiten. Doch dieses polemisieren in den News der bekannten PC Seiten und die dadurch entstehenden Grabenkämpfe sind doch... -
yasu, was will man auch erwarten. Es gibt eben solche und solche Menschen. Nicht umsonst hat die Bildzeitung die größte Auflage. Wer neutral ist und auch sein will, würde nicht CB News kommentieren sondern eben HT4U News und dort reden eben neutrale und nicht Bildzeitungsniveau Menschen über... -
Artikel AMD Radeon HD 6450 im Test
Hier gibt es Grafikkarten only Verbrauchswerte http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_6450_caicos_test/index9.php- Arneb
- Beitrag #30
-
AMD tut sich generell irgendwie schwer ;D. Ich habe an den TECH.SUPPORT@AMD.COM geschrieben, dass ihre 900 Chipsatz Information fehlerhaft ist, weil dort ja Athlon und Phenom, neben Athlon II und Phenom II genannt werden als CPU Unterstützung, obwohl explizit AM3/AM3+ DDR3 genannt wird. Ja...- Arneb
- Beitrag #19
-
Stechpalme, das war jetzt nicht gegen euch und euren Test gerichtet. Es wäre nur schön gewesen, wenn man mal so einen Test finden könnte. Zumal ja die 6450 DDR3 auch eine niedrigere TDP hat und bestimmt die gleichen, vielleicht sogar besseren Verbrauchswerte erreichen könnte als die 5450, bei...- Arneb
- Beitrag #17
-
Schade das niemand mal die 6450 DDR3 gegen die 5450 DDR3 bencht. Was ja viel sinniger wäre für einen Vergleich der Karten. DDR3 gegen GDDR5 ist ja wie eine Karte mit 64bit SI gegen eine mit 128bit SI zu messen, überspitzt ausgedrückt. Ich würde wetten, dass die 6450 DDR3 sich nicht so deutlich...- Arneb
- Beitrag #14
-
Was hier für ein Quatsch erzählt wird. Hat sich eigentlich schon mal jemand der eine eigene Firma hat gemeldet und wollte weiterführende Infomaterial zu dem Quatsch hier? Gibt es eigentlich noch eine andere Plattform auf denen man diese Geschichten ohne ausgelacht zu werden verbreiten kann... -
News Verschiebung des Bulldozers laut AMD eine strategische Entscheidung
rasmus, deswegen schrieb ich auch bei einem Neukauf. Hätte ich nicht Neukauf geschrieben, könnte ich deinen Einwand verstehen der ja gegen mich gerichtet ist. So verstehe ich aber nicht den Einwand und auch nicht, warum du mich zitierst um mir das zu schreiben. Das dein 955 die 4GHz macht ist...- Arneb
- Beitrag #83
-
News Verschiebung des Bulldozers laut AMD eine strategische Entscheidung
Weniger als ein Jahr, da ist natürlich die Auswahl bei AMD eher schlecht :) Der gelogene Phenom II 840 80€ (realer Athlon II 650) ist erst seit 4 Monaten auf dem Markt und wenn man auch noch Bastler ist, wäre das die einzige AMD CPU die man kaufen kann. Übertakten und möglicherweise L3 Cache...- Arneb
- Beitrag #77
-
Bulldozer rollt an....
Geizhals zeigt schon erste Listungen http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam3p&xf=317_990X~317_990FX~317_970#xf_top- Arneb
- Beitrag #2.754