Suchergebnisse

1. Scaari

Rosetta@home

Hallo bin seit 2 Tagen auch bei Euch dabei ! Mein E6300 gibt alles ;D
  2. Scaari

Übertakten für dumis :D

Hallo hier bekommst du Infos über das Board : http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=581 Und siehe da es unterstützt X2-CPU´s, dein Mitkomolitone hat also nicht recht. 8) Übertakten ist immer eine reine Glückssache, aber ich würde bei dem Board aufpassen, weil...
  3. Scaari

Probleme mit Dual-Core Optimizer

Hallo @ canada : mal kurz " Off Topic " , die 13000 Punkte im 3D-Mark nehme ich dir nicht ab ;) Nicht mit ner X1900GT....;D
  4. Scaari

Core2Duo Multiplikator nach oben

Hallo, das hat mit dem Bios nix zu tun, die CPU´s sind gelockt, deswegen geht es nicht nach oben. ;) Bei meinem Board kann ich sogar den Multi nach oben verstellen, aber es bleibt immer ein E6300, egal ob ich 9,10 oder 11 einstelle. Wenn man Glück hat erwischt man bei Ebay nen...
  5. Scaari

Core 2 Duo 6300 Max. Temp

40Grad unter Last ist viel ??? Mein EX-4200+ wurde aber noch wärmer, da waren es so 45-48 Grad ! Will jetzt nicht flamen, aber "der neue Intelprozessor " ist einfach super und verdammt schnell !
  6. Scaari

Core 2 Duo 6300 Max. Temp

Hallo, also deine Temp ist echt nen bissl hoch, aber noch kein Grund zur sorge ! Mein 6300er hat im Idle 30-32 Grad und unter Last so 40-42 Grad ! Gekühlt wird er mit einem Coolermaster Hyper 48 ;)
  7. Scaari

Bildfehler seit heute

auch Hallo naja , ich nehm mal an das kommt vom übertakten?! Denn auf dauer macht das keine Hardware mit und geht dann natürlich eher als sonst kaputt. ;) Meine Meinung : laß das nächste mal alles so wie es ist, dann hast du keine Probleme , denn was bringen dir 2,54857 fps mehr ...
  8. Scaari

Traurig was AMD so Treibt !!

oder ein ASUS P4C800-E ! :-X Ich kann mich noch gut an solche Probleme erinnern und habe mich dann für ein Intel-System entschieden. ( hatte vorher ein A64 3200+ ) Diesen Schritt bereue ich bis heute nicht , denn so ein umkomliziertes und stabiles Sys hatte noch nicht. So nun macht...
  9. Scaari

Windows XP64BIT -Treiber

Nein sind sie nicht ! Es ist bei mehreren Usern der Fall , das ihre AGP Karte im PCI Modus läuft !! klick .. http://forums.planetamd64.com/viewtopic.php?t=337 und hier gibt es VIA zu das der AGP Treiber fehlt ( siehe letzter Beitrag )...
  10. Scaari

Windows XP64BIT -Treiber

Hallo wann kommt denn endlich der VIA-AGP-Treiber für das oben genannte BS raus ??!! Mann hat keine Möglichkeit WIN-XP 64BIT auf seine Spieletauglichkeit zu testen , weil die die AGP-Grafikkarte im PCI-Modus läuft !! NVIDIA hat schon den 2. NForce 64 BIT-Treiber veröffentlicht ! Wo...
  11. Scaari

Microsoft bietet Windows 2003 64-Bit Beta zum Download an

Ich suche verzweifelt ein 64BIT - Treiber für meine Audigy ZS und für für die Onboard-Lan vom ASUS K8V !!! Gibt es da schon Beta - Treiber ??!!
  12. Scaari

nVidia Detonator 28.32 Final

Der Treiber ist der totale Müll!! Das NVidia Menü funzt nicht !!!Alle Steuerungsoptionen unter "Anzeige" in der Systemsteuerung sind verschwunden, d.h. kein "Direct3D, OpenGL......... Da nehm ich doch lieber den guten alten 23.12 !!!
  13. Scaari

Athlon XP Overclocking Video

Anstatt die ganze CPU mit Tesa abzukleben , nimmt mann am besten einen Zahnstocher,taucht ihn ganz leicht in Silberleitpaste und verbindet somit die Brücken !! Klappt super ..... Athlon XP 1600+ @ 1800+ !!!!
Zurück
Oben Unten