Suchergebnisse
-
"Red Storm" rechnete für Satelliten-Abschuss
Naja wurde ja gesagt eswurden alle möglichen situationen durch gerechnetet. Also auch sowas wie die Trümer fallen aufm fliugzeug etc xD. Naja so fiese flugbahenn abhängig vom wind und eintrittswinkel + ausrechenne in wie weit die trümer verglühen da ists chon einiges nötig zumal imo die trümer...- Messiahs_128
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare
-
EU-Reformvertrag - Das Ende der Demokratie in Europa?
IMO bedeutet der "zwang" zur aufrüstung nur das kein staat anfängt sein militär abzubauen und dann sagt huhu EU helft mir ich hab keine soldaten. IMO soll dies nur heißen wie hier schon erwähnt wurde das mehr gemeinsam beschaft/augebiltet und kommandiert wird. IMO ist es auch langsam mal ander...- Messiahs_128
- Beitrag #38
- Forum: Sonstiges
-
ICH HAB EIN AMD MAUSPAD *YEEHAAA
Boah dann besitze ich ja ne rarität ich hab noch so ein zu hause rum liegen. Ist aberd och schon arg beschädigt. Eingerissen und die ober und unterseite lößt sich. Das tolle war auch daran das manche optischen mäuse mit der farbkombination nicht klar kammen und bei übergang zu weiß ist dann der...- Messiahs_128
- Beitrag #14
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Vier bis Acht Unterseekabel Richtung naher Osten beschädigt
Explodieren wird sie auf jedenfall untwerwasser imo werden die splitter das material durch dringen wenn es direkt daneben liegt. Ich vermute ehr das irgendwer mist gebaut hatt, weil es sind keine erste weltländer wo man sich mit solchen problemen beschäftigt. Da fährt nunmal ein schiff durch die...- Messiahs_128
- Beitrag #17
-
Brief an Herrn Erdogan
Hö? wenn ich die sprache lerne hab ich wohl keine probleme diese zu benutzen? Da muss man halt mal einbis zwei jahr länger in der schule bleiben. Zum zweiten Problem: Das klingt jetzt hart aber wer es in 2 jahren nicht schafft die amtssprache zu sprechen der sollte ausgewiesen werden. Weil man...- Messiahs_128
- Beitrag #20
-
Vier bis Acht Unterseekabel Richtung naher Osten beschädigt
Die links sind ja mal ganz harter tobak xD. Selbst wenn man versucht druck auf irgendwenn auszuüben 10% des internetverkehrs laufen über satelliten. Also werden wohl die wichtigsten sachen noch funktionieren. Desweiteren bezeifele ich das dies nicht doch ein dummer ufall ist. Zwar heißt es von...- Messiahs_128
- Beitrag #5
-
Brief an Herrn Erdogan
Wieso soll extra ein türkisch kurs an Schulen geben? Wenn ich in ein Fremdes land ziehe dann muss ich selbständig die jeweilige(n) Amtssprachen lernen und nicht rum weinen und meine amtssprache lernen. Was soll bitte schön diese Diskusion. Was ich auch nicht verstehe das türkische ermittler...- Messiahs_128
- Beitrag #18
-
sehr alte pc-strategiespiele laufen nicht flüssig
IMO gibt es für Siedler 3 einen xp patch musste mal nach googlen damit läuft das sogar unter viste ruckelfrei(selbst getestet). Du kannst ja mal nach winxp/vista patches suchen vllt steigert das die performance. IMO ist doch siedler 3 nicht wirklich 3d oder so? evtl liegt es daran.- Messiahs_128
- Beitrag #10
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Kampftruppe nach Afghanistan !!!
Hmm Nichts machen ist schon ganz großes Kino. Zu mal es besser laufenb würde wenn man massive humanitäre hilfe schicken würde. Das ist das einzige um gegen terroristen zu kämpfen weil wenn die bevölkerung merkt das die "komischen" NATO Menschen ihnen extremst helfen werden sie die taliban...- Messiahs_128
- Beitrag #64
-
Ich bezog mich darauf das hier irgendwer die deutsche armee als schlecht ausgerüstet dargestellt hat. Danke für die beleidigungen. Nochwas ich bin kein Bundeswehrsoldat sondern student. Krieg gehört nunmal zur menschheit dazu. Selbst jedes andere lebewesen führt Krieg. Und ja krieg ist...- Messiahs_128
- Beitrag #54
-
AMD steht zu Dresden und Investitionen in anderen Gebieten
Der nächste grung könnte auch sein das AMD dann die subventionen zurück zahlen müsste. Das wird ja imo bei NOKIA auch überlegt. umal es imo einfacher ist in solcher Länder industriespionage zu begehen..... Der vorteil liegt auch darin das man in solchen ländern sich um den umweltschutz und...- Messiahs_128
- Beitrag #16
-
Softwarefehler und ihre fatalen Folgen
Jo 8 richtige maches wusste ich das meißte war geraten. Am geilsten war ja- Messiahs_128
- Beitrag #7
-
Idiocracy
Das auf jeden Fall. Ab und zu wird man schmerzlich an diesen Film erinnert. @ghostadmin Ja das mit dem namen war schon richtig herrlich. Was auch nicht schlecht ist er begreift den ganzen film lang nicht das Rita nur eine prostituierte ist. Naja er ist halt nur durchschnittlich^^- Messiahs_128
- Beitrag #4
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Leider sehen das einige Wähler nicht so und damit hat dann die Politik wieder rum ein Problem. @Topic ich hab mir mal die SPiegel links durch gelesen.... Okay dort stand selber das einige informtionen nicht vertrauens würdig seinen sollen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht das die...- Messiahs_128
- Beitrag #44
-
Idiocracy
Mahlzeit, denn Tag hab ich mit nem Kumpel Idocracy gesehen. einfach nur göttlich der Film. Kurze zusammenfassung: Die Army macht im Jahr 2005 ein Tiefschlafexperiment und sucht sich dazu den druchschnittlichsten Soldaten und eine Frau aus. Durch einen zufall gerät das Expiriment in vergessen...- Messiahs_128
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Die deutschen waffen waren schon immer mit die besten. sogar mit den dieselubooten hat die bundeswehr bei übungen immer wieder amerikansche flugzeugträger versenkt. und Guckt dir mal das IDZ System an. Dieses ganze system ist zwar nicht in der ganzen armee verfügbar weil es dort auch kein sinn...- Messiahs_128
- Beitrag #41
-
Jupp es wird immer mehr geld gestrichen immer mehr kampfeinheiten abgebaut und werden auc seltener als Berufssoldat übernommen. In meiner Wehrdienstzeit waren einige dienstgrade mehr als 3mal im ausland. Es stimmt zwar schon wenn man mit macht sollte man es auch richtig machen. Aber solange es...- Messiahs_128
- Beitrag #36
-
Ist Gordon Freeman...
Ja auf der packung und da ist er imo weiß- Messiahs_128
- Beitrag #4
-
Preview auf vBulletin 3.7
Ganz schlimm ist ja studivz bie uns heißt das mitlerweile stalkervz xD. Am herrlichsten sind die leute die ihre ganzen bilder und daten reinstellen und sich dann gegen die überwachung beschweren xD irgendwie sinnbefreit- Messiahs_128
- Beitrag #10
-
Problem mit dem Zivildienst - Gefahr des Arbeitsplatzes *Anwalt zur Hilfe?*
Ja über das thema läßt sich streiten. ich schreibt jetzt hier noch einmal was zu ansonsten scheife ich hier zu stark vom Thema ab. Wenn die Zivi stellen gestrichen werden müsste man dfür jemannden einstellen was wiederum geld kostet das aber keiner hat da diese stellen durch den staat...- Messiahs_128
- Beitrag #21
-
Wer hjilft dann bei der flut und räumt die dächer frei? wer kümmert sich um die kranken die hgilfbedürftigen, wer hilft im krankenhaus... Ich bin selbst davon überzeugt das es 9 monate nicht bringen.. IChw ar auch selber beim bund dabei trotzdem bin ich der meiung das wir den bund brauchen und...- Messiahs_128
- Beitrag #18
-
XP Studentenversion XP Prof. - Lizenz-/Keyfrage
Dein bruder kann doch versuchen über msdnaa an eine windows version zu kommen.- Messiahs_128
- Beitrag #4
- Forum: Windows und Software
-
@ Horst Das hat sich imo letztes Jahr geändert so hieß es bei uns in der Grundausbildungskompanie @Saulus Imo ist selbständigkeit ein Grund beim Kumpels bruder hat das auf jedenfsall geklappt außerdem kann man sich aj dann selbst ne unabkömmlichkeits bescheinigung ausstellen und dann kann man...- Messiahs_128
- Beitrag #16
-
du musst aber im 3 semester sein. Noch mal was anderes du kannst dich ja selbständig machen die firma stellt dich dann auf die poition wieder ein als fremarbeiter und brauch dann imo keine sozialabgaben zahlen weil sie nur diene leistung als fremdarbeiter zahlen. wär ja auch n möglichkei- Messiahs_128
- Beitrag #13