Suchergebnisse
-
Age of Empires 3: Demo verfügbar
Hallo, ich hatte selbes Problem auch und konnte es durch installieren des aktuellen Catalyst & gleichzeitiges deaktivieren sämtlicher Profile für Grafiksettings dann auch zum Laufen bringen (AA by app, AF by app etc.). Ich hab ne 9700 Pro und es ging die ganze Zeit in einen Bluescreen über wenn...- HaaseXCa
- Beitrag #31
- Forum: Kommentare
-
Die entschlackte Startseite
Hallo, ich kann mich eigentlich anschliessen... das Layout ist gut und viel übersichtlicher. Allerdings nervt der "Mehr" knopf wirklich .. viel zu klein!! Die Überschrift müsste klickbar sein.- HaaseXCa
- Beitrag #9
- Forum: Offizielle Planet 3DNow! Umfragen
-
News - Nur noch Überschriften?
juhu... sieht viel sympathischer aus. Lassen die Titel sich noch klickbar machen? -
News - Nur noch Überschriften?
Die neue Darstellung ist viel besser. Endlich wird das ganze übersichtlicher und die neuen News "löschen" die alten nicht grad vom Bildschirm. What took you so long?? ;) Könnte man nicht den Titel der News noch als Link auf die ganze Meldung machen?? -
iTunes Music Store: Vier neue Länder
juhu ... *frohlock*... endlich! .. itms shopping.. hrhr Wurde auch Zeit dass das auch bei uns möglich ist. Btw... bei mir gehts auch noch mit iTunes 4.7.1(30) ! Allerdings hab ich mir erhofft dass mit iTunes 4.8 gleich auch noch die PC-Version von Qucktime 7 kommt.. die HD - Trailer sind...- HaaseXCa
- Beitrag #3
-
Mac OS X 10.4: Der Tiger kommt am 29. April
Treiber ist eigentlich soweit kein Problem. Alles was normal verbaut ist funktioniert sowieso nach der Installation des OS und für den Rest kannst du höchst wahrscheinlich die alten Treiber vom 10.3 weiterverwenden. Games: Apple hat Gerüchten nach eine Game - Division gegründet.. aber eben...- HaaseXCa
- Beitrag #5
-
Mac OS X 10.4: Der Tiger kommt am 29. April
*freu* Microsoft könnte für Windows ja wieder mal ein paar Sachen abgucken und halb so gut umsetzen ;) Um ernst zu sein: OS X ist für mich immo echt ne super Alternative zu Windows. Funktionen sind sehr gut, Software wie Sand am Meer, Stabilität im Ganzen besser, weniger Viren... ich könnt...- HaaseXCa
- Beitrag #3
-
Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI
Horrendes Honorar- HaaseXCa
- Beitrag #11.135
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
www.heise.de down ?
@computerblicker: Konsole --> tracert www.heise.de eingeben ;) -
www.heise.de down ?
was auch strange ist, dass diverse andere news-seiten anscheinend Daten von heise bekommen.. z.b. www.mac-headlines.ch ... RSS geht ?? Gruss Haase -
www.heise.de down ?
bei mir geht heise.de auch nicht... weiss zwar nicht genau seit wann.. sicher seit heute morgen. Komischerweise kann ich aber pingen und traceroute geht auch. Gruss Haase P.S: die letzen hops... c22.f.de.plusline.net [213.83.57.53] www1.heise.de [193.99.144.85] -
HP Tintenpatronen mit Ländercode
Find ich echt misslich... Da lob ich mir meinen S900 von Canon und meinen Laserdrucker. Irgendwie wird die Druckersparte von HP immer unsympathischer.. ansonsten bin ich mit HP Produkten echt zufrieden..z.B. mit Laptops... Aber sobald sie aus einem Bereich kommen wo man regelmässig...- HaaseXCa
- Beitrag #17
-
AMD Turion vs Intel Centrino?
Wird das nur die CPU sein oder CPU/Chipsatz - Combi ? Weil wenn AMD so weitermacht wie bisher im Mobile - Sektor, dann gibt das trotz dem neuen Namen nichts rechtes. Ist also von AMD ein Chipset dazu geplant ? Denn Centrino steht wohlgemerkt für das GANZE Set aus CPU, Chipsatz & WLAN !- HaaseXCa
- Beitrag #7
-
Neu: Direktlink?
Hallo Nero, mit dem Schwarz kann man schon leben... Take Me Back <-- Die Seite war wirklich in schwarz... ich erinnere mich dunkel ;) Aber irgendwie gehört einfach die Zeile mit dem Autor unter die Zeile des Newstitels....find ich irgendwie nervig wenn das oben dran steht.. weiss nich... -
Neu: Direktlink?
Hallo, also erstens finde ich es vom Style her nich so schön und zweites gehört es einfach unter den Titel der News und nicht oben dran! Und wenn man es schon verlinkt, dann kann man es grad mit dem Titel verlinken. Gruss Haase -
ATI 9700Pro - Graka BIOS Reset möglich ?
hi, ich hab von Enmic bereits das BIOS bekommen. Das nenn ich Support... Innerhalb von einem Arbeitstag geantwortet. Alle Achtung !!! Ich werds dann morgen oder übermorgen mal zu flashen versuchen. Besten dank für all die Links noch.... ich werd sicher mal noch darauf zurückgreifen...- HaaseXCa
- Beitrag #10
- Forum: Grafikkarten
-
thx. ich versuchs mal.. ich hoffe das klappt :) cya haase- HaaseXCa
- Beitrag #5
-
und nun einfach so.. gesetzt den fall ich hätte das BIOS nicht auf diskette gesichert.... kann ich das irgendwo runterladen ? Ich hab ne HIS Excalibur 9700 Pro.... thx Haase P.S: hast du ne URL für Flashrom ?- HaaseXCa
- Beitrag #3
-
Hallo, gibt es eine möglichkeit, um bei einer ATI 9700 Pro die Graka Bios - Einstellungen wieder auf Default zu setzen oder die gesamte Graka wieder in den Werkszustand zurückzuversetzen ? thx Haase- HaaseXCa
- Thema
- Antworten: 9
-
A7N8X DualChannel Speicherproblem
Hallo, also... ich habe folgendes Problem: Ich hab ein ASUS A7N8X, Athlon 2400+ (133Mhz FSB) und 2 512MB Kingston DDR333 Module. Wenn ich das RAM im DualChannel Betrieb synchron zum FSB laufen lasse, also mit 133Mhz, dann funktioniert alles bestens. Lasse ich das RAM aber asynchron zum...- HaaseXCa
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Mainboards
-
Strom des USB-Port software-gesteuert ausschalten ?
Hallo, ich hab grad diesen Thread ausgegraben.. Mich würds interessieren, ob es in der Zwischenzeit eine Lösung auf diese Frage gibt... thx Haase- HaaseXCa
- Beitrag #6
- Forum: Windows und Software
-
SB Audigy: Immer wieder kurze scratches bei mp3s
Hi, ich hatte auch einmal dieselben probs wie du .. allerdings traten die bei mir nur mit Winamp3 auf .. und das auf sämtlichen VIA Mainboards... Mit Winamp 2.xx waren sie spurlos verschwunden. Ich tendiere also dazu, dass Winamp 3 in Kombination mit der Audigy, welche ich auch hab, das...- HaaseXCa
- Beitrag #6
- Forum: Sonstige Hardware
-
ADSL-Leitung wird immer wieder getrennt !
Hallo Clonkrieger, ich bin auch bei tiscali... zum Glück ohne Probleme ! Die Nummern schreib ich mir auf jeden Fall auf ;) Könnten ja durchaus mal noch nützlich sein.... @ Snoopie: bitte berichte unbedingt, wenn sich was tut.. interessiert mich schwer !- HaaseXCa
- Beitrag #19
- Forum: Sonstige Hardware