Suchergebnisse
-
Let's encrypt certbot neues Zertifikat erstellen
Schau mal, ob dir das hilft: https://github.com/certbot/certbot/issues/4827- PuckPoltergeist
- Beitrag #2
- Forum: Open-Source- und andere Betriebssysteme
-
Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine
Aber wo sollen sie das denn her haben? Die Ukraine rückt bestimmt nicht einfach die Waffen an den Gegner raus. Und Russland liefert ja keine Waffen an die Ost-Ukraine. Insofern können die Rebellen gar keine schweren Luftabwehrwaffen haben. Ist einfache Logik.- PuckPoltergeist
- Beitrag #649
- Forum: Sonstiges
-
Wieso eigentlich nicht?- PuckPoltergeist
- Beitrag #643
-
Ich verstehe deine Verwirrung nicht so recht. Es geht um knallharte finanzielle Interessen. Die Sperrung eines Luftkorridors verursacht Kosten. Maschinen müssen umgeleitet werden, alternative Routen sind länger oder in anderer Hinsicht aufwändiger. Deshalb macht man das nicht zum Spaß, sondern...- PuckPoltergeist
- Beitrag #641
-
Informationen zu Abschüssen mit weitreichenden Boden-Luft-Raketen? Wo gab es die? Derartige Waffen hatten doch angeblich nur die Ukraine dort.- PuckPoltergeist
- Beitrag #637
-
Nein, Medienkompetenz ;) --- Update --- Glaub ich nicht. Die sind beide Anwärter auf den Thron im Aussitzen. Nein, Merkel kann das noch deutlich besser als Putin. Laut SPON lehnt Putin das Tribunal als voreilig ab. Ist das ihm nicht gründlich und unabhängig genug, wie er selber gefordert...- PuckPoltergeist
- Beitrag #631
-
Und deshalb kann es unmöglich eine russische BuK gewesen sein. Das geht gar nicht, weil... Oh seht mal da! Ein dreiköpfiger Affe! Zur Erinnerung, wenn es, wie momentan angenommen, ein Boden-Luft-System vom Typ BuK war, bleiben nur drei Varianten als einigermaßen plausibel übrig. 1. Es waren...- PuckPoltergeist
- Beitrag #628
-
Das legst du also einfach so fest? Zur Diskussion stand es ja nun hinreichend. Ist schon putzig, wie du Sachen für nicht existent erklärst, die nicht in dein Weltbild passen.- PuckPoltergeist
- Beitrag #622
-
Woher weißt du das?- PuckPoltergeist
- Beitrag #619
-
Zur Aufklärung vor einer Verhandlung und evtl. Verurteilung wie bei anderen Tribunalen auch? Wäre jetzt zu weit hergeholt, nicht wahr? --- Update --- Und der UNO-Gerichtshof sitzt in Den Haag. Wenn man wollte, könnte man das UNO-Tribunal für MH17 in Moskau ansiedeln, so what *noahnung*- PuckPoltergeist
- Beitrag #611
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/flug-mh17-niederlande-wollen-uno-tribunal-a-1042072.html Wäre jetzt schön zu wissen, warum sich Russland kritisch dazu äußert.- PuckPoltergeist
- Beitrag #608
-
Wir alle rätseln, welcher NATO-Staat hat jetzt die BuK abgeschossen. Oder war es am Ende doch der Iran, oder Kuba? War das vielleicht der Preis dafür, von der Terror-Liste der Amerikaner genommen zu werden?- PuckPoltergeist
- Beitrag #599
-
P3D Fußball Stammtisch
Am Ende verliert der Konsument, das Ziel eines Boykotts/Streiks. Das ist nun mal Sinn der Sache, dass das von oben nach unten durchgereicht wird, und dann wieder zurück. Wenn der Fan nix mehr bekommt, zahlt er nicht mehr. Wenn der Fan nicht mehr zahlt... Muss ich weiter machen?- PuckPoltergeist
- Beitrag #2.883
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
P3D Fußball Stammtisch
Wieso eigentlich nicht? Der DFB wollte ja auch nicht. Verstehe ich nicht so recht.- PuckPoltergeist
- Beitrag #2.874
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Fahrradfahr-Frage
Falls ja, darfst du getrost davon ausgehen: In Fahrtrichtung rechts. Irgendwo in der StVO gibts da für Radwege einen Paragraphen (frag mich jetzt nicht welchen). Und der wird dann äquivalent angewandt. Sollte das nicht anwendbar sein, weil z.B. nur auf einer Seite ein entsprechend nutzbarer...- PuckPoltergeist
- Beitrag #9
-
Mehr Überwachung braucht das Land
Eine positive Entwicklung: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/us-geheimdienste-ueberdenken-kooperation-mit-deutschland-a-1035279.html- PuckPoltergeist
- Beitrag #3.019
-
Deutschand Musterschüler nach Kreditratings !(?)
Im letzten Punkt des Interviews wird doch ziemlich eindeutig eine Prognose (sprich Zukunft) versucht. Und wenn da vorausgesagt wird, dass die Bundesanleihen ins Negative rutschen werden, ist das das Gegenteil von deiner Prognose. Deshalb auch der Hinweis, ordentlich zu lesen. Funktioniert bei...- PuckPoltergeist
- Beitrag #16
-
Deutschand Musterschüler nach Kreditratings !(?)
Und jetzt komm nochmal mit einer Quelle, die zumindest einigermaße glaubhaft ist. https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/ Oh, und Edit sagt gerade, du solltest die von dir verlinkten Artikel auch ordentlich lesen. Da steht nämlich das...- PuckPoltergeist
- Beitrag #13
-
Mit was fährt man akuell unter Linux besser. Mit einer Nvidia KArte oder mit einer ATI
Frag mich Anfang nächster Woche nochmal ;) Finde ich nicht. Das, was das OSS-Team geleistet hat, ist aus meiner sicht weit mehr, als die per-Spiele-Optimierungen des Catalyst-Teams. Okay, sie waren ja nicht alleine. Wie gesagt, der OSS-Treiber besteht aus verdammt vielen Teilen. Und die werden...- PuckPoltergeist
- Beitrag #642
-
Musik Now Playing... Part III
jede Menge Hypocrisy- PuckPoltergeist
- Beitrag #782
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Mit was fährt man akuell unter Linux besser. Mit einer Nvidia KArte oder mit einer ATI
Gibt es ja, die Paketverwaltung deiner Distribution. Wenn ich genug Zeit dieses WE finde, hacke ich dir auch was X-spezifisches zusammen. Es wird dir aber nix sagen, wie schon gesagt. ;) Sehe ich nicht so. Das Thema wurde von AMD sogar ziemlich konsequent angegangen. Sie haben sukzessive...- PuckPoltergeist
- Beitrag #640
-
Was ist Pts? Meinst du die Phoronix Test Suite?- PuckPoltergeist
- Beitrag #638
-
Gibt es überhaupt für einen freien Treiber so etwas in der Art? Prinzipiell sehe ich da auch wenig Verwendung für, da einem das alles ja auch der Paketmanager sagt. Und da hat jede Distri ihr GUI-Tool.- PuckPoltergeist
- Beitrag #636
-
Wenn du als Anwender ein spezifisches Problem hast, meldest du dich damit bei deinem Distributor. Der kümmert sich dann darum, dass es gefixt wird. Sei es, dass er das upstream bei den Entwicklern melden, oder dass er selber fixt. Willst du persönlich tiefer einsteigen, helfen dir...- PuckPoltergeist
- Beitrag #634
-
Was verstehst du unter eigentlicher Version des Catalyst? Für den freien Treiber(-Stack) brauchst du: * Kernel-Version * libdrm-Version * mesa-Version * ab radeonsi die llvm-Version sowie für 2D: * ddx-Version, sprich xf86-video-ati * xorg-server Version wegen glamor Dafür lässt sich...- PuckPoltergeist
- Beitrag #630