Suchergebnisse
-
M
Ubuntu 8.10 fertiggestellt
Hab mir jetzt Kubuntu 8.10 auf Laptop und Homeserver installiert. Läuft alles wunderbar (selbst die Ati Mobility 9700 aufm Laptop hat ohne Murren alle 3D-Effekte angezeigt). Die neuen Funktionen wie Dashboard und Miniprogramme von KDE4 muss ich erstmal ausprobieren, das Startmenü ist...- milch
- Beitrag #14
- Forum: Kommentare
-
M
Kill-ID 1.2.0.0 für Googles Chrome-Browser
ich denke es geht nur um die cookies, die google ermöglichen dich wiederzuerkennen.- milch
- Beitrag #3
-
M
Intern: Distributed Teams mit einer halben Milliarde BOINC-Credits
Hab damals wegen der Werbung hier zum Spinhenge-Race angefangen. Nun lass ich aber nur einen Kern mitrechnen, dann geht der Lüfter nicht an- milch
- Beitrag #6
-
M
Download Creative Labs SB Audigy Treiber 2.18.001 für Windows XP und Vista
na dann schreib ich auch mal meine erfahrung (Win Xp Home Sp2): Installation ausgeführt, "blabla alte treiber erst deinstallen", auf "ok" geklickt, zack bluescreen. Na dann: reboot, installation nochmal ausgeführt, "sie müssen rebooten nachdem sie treiber installiert haben", ok hab ich nochmal...- milch
- Beitrag #14
-
M
AMD Phenom X4 9750 mit 95W verfügbar
na steht doch in der grafik: 125 W bis 61°C 95 W bis 70°C- milch
- Beitrag #4
-
M
AMD Phenom X4 9350e im dritten Quartal?
och son 65W zum quadcore boincen wäre schon schöner als mein 90W dualcore...- milch
- Beitrag #8
-
M
Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich
ich hab es direkt von einer microsoft webseite gezogen und es läuft wunderbar. wenn sie mögen, sollen sie halt ein patch über winupdate hinterherschieben daher hab ichs...- milch
- Beitrag #18
-
M
AMD 45 nm Prozessoren mit bis zu 12 Kernen
1 core zum zocken und 11 für boinc. ne im privathaushalt hat sowas doch echt nix zu suchen. aber mein serverchen könnte die kerne schon für mysql gebrauchen- milch
- Beitrag #5
-
M
AMD Q1/08 Notizen aus dem Earnings Call
ist das nicht die neue in new york?- milch
- Beitrag #5
-
M
Probleme mit AMD 780G Mainboards und 125W TDP Prozessoren
tjaaa, schade um das kaufargument "die neuen prozis laufen auch auf den alten mainboards am2". geb ich meinen x2 mitsamt brett an meinen bruder weiter- milch
- Beitrag #14
-
M
[UPDATE] Diskurs um Massenmarkttauglichkeit von Linux erreicht neue Dimension
Ein Rückschlag für Ms wäre doch auch mal schick. Nehmen wir mal an, Ms will XP loswerden. Gibt also kein XP für die Mini-Pcs. Linux würde sich verbreiten und weil es kostenlos ist, würden es auch mehr Leute auf ihrem Desktop installieren. Ms wäre gezwungen a) ein lauffähiges Windows zu...- milch
- Beitrag #4
-
M
Probleme mit Klonen oder Dualview
neue Treiber installiert? Können die neuen etwas nicht mehr, ists ein Bug?- milch
- Beitrag #4
- Forum: Grafikkarten
-
M
Spiele über LAN kopieren und spielen...
unter Systempartition/Doku&Einstellungen/*/Anwendunsdaten sind oft noch wichtige Spieldateien (Profile mit Seriennummer...) - mitkopieren! in der Registry musst du natürlich auch die Pfade ändern, damit es bei deinem Freund läuft (aus D:\games\... wird F:\spiele\... ?) und zuguterletzt...- milch
- Beitrag #3
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
M
Single Channel vs. Dual Channel beim Athlon64 X2
ich hatte keine probleme in 2 rechnern dualchannel zu nutzen indem ich 1x512mb und 2x256mb bzw. 1x1gb und 2x512mb nutze.- milch
- Beitrag #7
- Forum: Prozessoren
-
M
Epox 8rda3+ kaputt? strom?
Auf die Kondensatoren hätte ich sofort achten sollen, kenn ich noch von meinem Bruder. Da ist aber absolut nichts dran. Weder dick noch aufgebläht noch auslaufend. Sehen aus wie nagelneu. CMOS Reset ... naja. Batterie raus, Jumper umgestöpselt -> Netzteilschalter an: sssit + wenige...- milch
- Beitrag #4
- Forum: Mainboards
-
M
Epox 8rda3+ kaputt? strom?
Hej, mein Vater hat ein Epox 8rda3+ mit Athlon 2500+ drauf. Es lief bis gestern Abend problemlos, ist dann ausgegangen (sagt mein Vater) Nun geh ich gerade ran, das Netzteil ist recht warm, Rechner aber aus. Wenn ich den Netzteilschalter ausmache, macht es "ssssit" und die Cpu- und...- milch
- Thema
- Antworten: 4
-
M
CeBIT 2008: AMD "Montreal" ein nativer Octo-Core?
schaut doch mal über den tellerrand. 4 und 8 Kerne innerhalb von 2 jahren? hatte intel also recht mit dem 80-kerner bis 2010?- milch
- Beitrag #9
-
M
Mainboard Gigabyte GA-MA770-DS3 und ganged Mode beim Phenom 9500
wieso software? muss dat nich im bios gemacht werden?- milch
- Beitrag #2
-
M
Erneut EU-Bußgeld für Microsoft
Ja, fettes Bußgeld, damit a) MS und b) andere Unternehmen sofort dem Kartellamt gehorchen! Du findest es also verkraftbar, wenn man dir 1/14 deines Einkommens abzieht? Ein Monatsgehalt futsch würde mich tierisch aufregen. Die Aktionäre, die eigentlich an dem Gewinn beteiligt werden sollten, auch.- milch
- Beitrag #10
-
M
Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3
ich hab so aus dem bauch heraus entschieden: ich bin von dem letzten asus mainboard (m2n sli deluxe) sehr begeistert und auch von dem asus treiber support und dem forum. Nun hab ich alles mögliche gelesen, dass der auf dem m3a verbaute atheros lan chip probleme bereitet. seit die neuen atheros...- milch
- Beitrag #287
-
M
Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3
hui, 82 ist aber nicht ohne. wenn man da ne wakü benutzt, wirds schon bedenklich warm - findet ihr nicht auch? ich bin immer noch näher am asus m3a. die neuen atheros lan treiber sollen besser funktionieren (asus forum).- milch
- Beitrag #285
-
M
Cool'n'Quit funktioniert nicht
gibt es überhaupt ein schema, dass das tut?- milch
- Beitrag #5
- Forum: Prozessoren
-
M
bild wird heller oder dunkler bei kleiner weißen fläche
36,4cm x 27,2 cm - also 4:3 ich glaube trotzdem, dass mit demselben bildschirm und denselben -einstellungen aber meiner alten ati 9500 pro das problem nicht auftrat. deshalb meine vermutung mit dem dvi-vga-adapter. vielleicht mach ich auch in letzter zeit oft kleine helle fenster auf und merke...- milch
- Beitrag #5
-
M
Japp, ich habe einen hohen Kontrast eingestellt (steht auf 70; Skala 0-100). Aber absenken hilft nicht. Ich hab es auch 20 gestellt, dann ist fast alles grau und trotzdem wird "alles" heller/dunkler. Also mach ich ein helleres Hintergrundbild rein und gut. Danke für den Hinweis. aber 1280x960...- milch
- Beitrag #3
-
M
Hej, ich hab ein kleines Problem. Erstmal mein System: X1950Pro mit DVI-Ausgang (7.11 Ati Treiber) Dvi auf Vga-adapter Samtron 96p (19 Zoll Röhre) Auflösung in win xp 1280x960 Ich hab ein recht schwarzes Hintergrundbild mit einem Planeten drauf. Wenn ich nun das Startmenü aufklappe, dann wird...- milch
- Thema
- Antworten: 5