Suchergebnisse
-
T
Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7
Mit den Treibern die Microsoft per Update verteilt definitiv nicht, da wird der Treiber für den Realtek-Codec installiert. Da es aber keine NV Treiber gibt, glaube ich nicht, das es funktioniert.- the brave
- Beitrag #24
- Forum: Mainboards
-
T
Für den SI-Controller benutze bitte den "3112Raid_x86_10600_logo.zip" Treiber für XP. Der lässt sich auch per USB Stick im Setup einbinden. Nach der Installation wird Win7 per Win-Update noch einen neueren Treiber anbieten.- the brave
- Beitrag #22
-
T
Habe durch Zufall heute genau selbiges Board mit dem Win7RC in einem Zweit-PC installiert. Hat alles schon beim Setup (inkl. NV-Netzwerkkarte) erkannt bzw. über das WinUpdate nachinstalliert. Einzig der Silicon Image SATA-Controller ist bei der Treibereinbindung zickig, wenn man am Sata kein...- the brave
- Beitrag #19
-
T
Seltsame Leadtek 6800GT
ok, eine Kaufpreiserstattung würde ich auch gar nicht erwägen und somit erledigt sich also eine Nutzungsabschreibung, aber das mit dem "schon recht gut bedient" find ich lustig... Direkt an Leadtek wenden ist m.E. der falsche Weg, da der Händler gemäß seiner AGB mir gegenüber die...- the brave
- Beitrag #15
- Forum: Grafikkarten
-
T
Seltsame Leadtek 6800GT
thx für Eure schnellen Antworten, kann ich mich also erstmal beruhigt zurücklehnen..es ist also die richtige Karte .8) Allerdings, nach nen paar Stunden betrieb muss ich leider feststellen das ich mit der neuen Karte verschlechtert hab, nun gut.....besser so, als defekt und nicht getauscht...- the brave
- Beitrag #9
-
T
Seltsame Leadtek 6800GT
Naja, das erheblich lauter ist das eine, das andere ist, das es mir unwahrscheinlich vorkommt, auf die Karte eine andere Kühllösung zu verbauen, denn die Dual-Slot-Lösung hatte wohl nen Sinn.- the brave
- Beitrag #5
-
T
Seltsame Leadtek 6800GT
Hab heute meine Leadtek A400 GT im Rahmen eines Gewährleistungs-Tauschs zurückbekommen. Das seltsame daran ist, das es sich bei der Karte laut Bios auch um eine GT handelt, jedoch ist auf der Karte definitv ein falscher Kühler ( Single-Slot wie auf non-Ultra/-GT ) verbaut. Irgendwie werd ich...- the brave
- Thema
- Antworten: 15
-
T
Problem mit Abit AV8 nach Bios-Update 2.7
Hatte selbiges Problem mit dem Board, bei mir half leider nur nen Garantie-Tausch. Allerdings, hatte ich im selben Zusammenhang auch gleich noch ne ATI 9800 Pro mit geschrottet und selbst das Ausstauschboard hat mittlerweile ne 6800 GT in den Tod gerissen..ich bin mir allerdings nicht sicher...- the brave
- Beitrag #15
-
T
Problem: ASUS A7N8X-E Deluxe und AMD Athlon XP 3200+
Hallo und Wilkommen hier, nun aber zu deinem Problem: Besitze selbiges Board im Zweitrechner und vermute ganz stark, aufgrund deiner vorherigen Config, das du den Jumper für den wahlweisen FSB-Betrieb mit 100-133MHz und 166-200MHz nicht verändert hast.(also dieser sich in 100-133 Stellung...- the brave
- Beitrag #2
-
T
Erfahrungen zu DSL via Satelit ?
mh..ich glaub ich wurde mißverstanden.. ich wollt damit eigentlich nur andeuten, das es wahrscheinlich die günstigste ISDN-Flat ist *suspect*. Die Frage ist nur, das Angebot ist nen T-Net-Tarif ohne Einwahl zu T-Online , warum das die Online-Sparte ned per ISDN-Flat hinbekommt zu dem Preis ...- the brave
- Beitrag #7
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
T
Genau diese Möglichkeit will ich nutzen.. Aber, nach Rücksprache mit den Technikern bei der Telekom, wird auch die ISDN-Leitung vorrangig mitbenutzt um die Trafic "zum" User zu befördern, das hat bisher auch immer ausgereicht (keiner reiner Rückkanal). Wenn ich das recht verstanden hab, wird...- the brave
- Beitrag #5
-
T
Treiber soundblaster Live 5.1 ?
Versuchs mal über den Link: ComputerBase- the brave
- Beitrag #6
- Forum: Windows und Software
-
T
Nein, Telekom... und inwiefern "Abzocke"?- the brave
- Beitrag #3
-
T
Nach langem Hin und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen, meiner DSL-losen Zeit nen Ende zu setzen. Ein Ende der "OPAL"-Schädigung ist nur leider nicht in Sicht / Breitband-Netz über TV auch nicht ( vor 2008 ) und da ich doch sehr intensiv ein sehr zeitaufwändiges Online-Game zocke, verärgert...- the brave
- Thema
- Antworten: 7
-
T
ISDN-Router von DEVOLO?
Hi Emperor, ich nutze das Teil jetzt seit gut einem Jahr. Die Handhabung ist sehr einfach, Einstellmöglichkeiten nicht übermässig, aber dennoch m.E. ausreichend. Evtl. solltest du Dir mal das hier ansehen: Devolo Router-Menü (ist zwar vom D-Lan, aber sonst identisch) Zu Deiner Frage...- the brave
- Beitrag #5
-
T
Farbfehler im Media Player
..sorry, überlesen ....aber trotzdem noch ne Anmerkung dazu: nach aktivieren der Beschleunigung einen Restart gemacht? Hatte selbiges Problem und es funzt erst nach Restart.- the brave
- Beitrag #5
-
T
SB Live! CT4830 Treiber gesucht
Hi LordBas , hab dir mal den Link von computerbase.de rausgesucht. Das ist nen Package, das für alle SB Live gehen sollte.- the brave
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
T
AGP Problem mit ASUS A7N8X-E Deluxe
Hi Versuch mal im Bios auf 4x AGP und Fastwrite "disable" zu stellen.- the brave
- Beitrag #5
-
T
Farbfehler im Media Player
Einfach im ATI-Treiber die WMV-Beschleunigung deaktivieren..;D- the brave
- Beitrag #2
-
T
Kann Nero 5.5 DL-DVD schreiben?
thx nochmal... ..hatte zwischenzeitlich schon mal Deepburner gezogen...scheint ganz ok zu sein...wollte aber ne Video-DVD brennen und war nicht ganz sicher wegen der Zusammenstellung, was ja bei Nero selbstständig erledigt wird. Deshalb hab ich mir mal noch ne Nero 6.6 besorgt, damit hat es...- the brave
- Beitrag #5
-
T
ok..Danke für die Antwort..erklärt mein Problem...werd ich wohl doch mal auf ne andere Version umsteigen.... )((- the brave
- Beitrag #3
-
T
Musste heute bei meinem ersten Versuch eine DL-DVD zu beschreiben leider feststellen, das Nero 5.5 (aktuellste Version) anscheinend mit meinem LG GSA 4120B keine dieser Medien beschreiben kann (Nero zeigt bei der Medienerkennung lediglich eine normale CD an). Da ich bisher immer nur...- the brave
- Thema
- Antworten: 5
-
T
Mozilla Firefox 1.5 veröffentlicht
...nunja, bisher konnte man sie aber wenigstens installieren und bekam eine Fehlermeldung beim Neustart...seltsam ist, das FF mir aber die Warnung anzeigt, das eine Installation aufgrund falscher Einstellungen nicht möglich sei...("Software-Installation ist momentan deaktiviert...." unter der...- the brave
- Beitrag #20
- Forum: Kommentare
-
T
Mozilla Firefox 1.5 veröffentlicht
Hab grad die neue Version geladen und installiert und hab jetzt nen dickes Problem....:-[ Vorher alte Version deinstalliert inkl. aller Erweiterungen...nur leider lassen sich jetzt keine Erweiterungen mehr installieren....*noahnung* Bekomm jedesmal die Meldung, das die Einstellungen es...- the brave
- Beitrag #16
- Forum: Kommentare
-
T
Jenseits von Grafikkarten - Sammelliste verfügbarer und angekündigter PCIe Hardware
Hab heut bei POWERCOLOR noch eine TV-Card gefunden... PowerColor Theater 550 PRO PCI Express- the brave
- Beitrag #14
- Forum: Sonstige Hardware