Suchergebnisse
-
D
Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden)
Kann ich bestätigen. Gemeldet, die untersuchen das und paar Tage später gab es das Geld zurück. -
D
Welche Tasks laufen auf der GPU?
Sorry für OT wie bzw. welches Proggi ist das ? Danke- Dummbatz
- Beitrag #9
- Forum: Grafikkarten
-
D
15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)
Die Träume sterben zuletzt *party2*- Dummbatz
- Beitrag #191
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
D
15. BOINC Pentathlon 2024
Achhh Nöööö.. würden wir nie tun Elchwort drauf *elchgrins*- Dummbatz
- Beitrag #394
-
D
15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)
Adresse ?? Und was muss man mitbringen ;-)- Dummbatz
- Beitrag #48
-
D
15. Pentathlon 2024: Stadtlauf (The Ramanujan Machine on BOINC)
Fällt wohl eher unter: Wie mache ich richtig Scheiße ;D- Dummbatz
- Beitrag #56
-
D
15. BOINC Pentathlon 2024
Welche APP ist das ?? Danke- Dummbatz
- Beitrag #241
-
D
Neue recht unbekannte Firma in Sachen digital Netzwerkaudio. Mein Gerät Transporter Bremen B1-T EU
Mist... Knabbersachen wieder wegstell *bye*- Dummbatz
- Beitrag #5
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
D
Formula Boinc 2024
Das habt Ihr gesehen ?? https://srbase.my-firewall.org/sr5/forum_thread.php?id=1818- Dummbatz
- Beitrag #179
-
D
20 Jahre dabei
Hosa... mache ich dann mal Menno die paar Tage mehr schaffe ich auch noch- Dummbatz
- Beitrag #64
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
D
20 Jahre dabei
16 Tage noch dann reihe ich mich hier mit ein.- Dummbatz
- Beitrag #61
-
D
Ich könnte kotzen... PART VI
Einen etwas größeren Ball auf den Stutzen halten. Der sollte sich dann festsaugen.- Dummbatz
- Beitrag #1.348
-
D
*Schock* Kann mit am Sperrbildschirm bezahlen mit google Pay ohne Pincode Eingabe
Kann man das nicht einstellen was auf der Sperrbildschirm überhaupt was anzeigen darf ?- Dummbatz
- Beitrag #2
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
D
14. Pentathlon 2023
Danke an die grünen Elche fürs mitmachen. 🍻 *elchtop*- Dummbatz
- Beitrag #368
-
D
14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)
Man kann uns nicht in "Schach" halten. Nur etwas ausbremsen *elchzwinker*- Dummbatz
- Beitrag #180
-
D
14. Pentathlon 2023
Moin Männers, auch wenn die Strompreise nicht so recht Userfreundlich sind. Schönen Wettkampf und möget Ihr immer schön hinter uns bleiben ;D- Dummbatz
- Beitrag #93
-
D
*ROFL* Das sollten Sie mal beim Kennzeichen " RZ " machen, beides "Schlimme " Buchstaben ;D- Dummbatz
- Beitrag #1.031
-
D
Verdammt..... Ich dachte ein Bier- Dummbatz
- Beitrag #1.011
-
D
Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen
Aber die entsprechenden Gesetzgeber werden sich in der Regel immer nach der VDE richten. Sollte es mal zu einem Schaden kommen wo es vor Gericht geht, wird der Richter sich wohl an was halten ?? oder Gutachter ?? Genau so ist es im übrigen mit den verschiedenen DIN Normen, Eine DIN ist kein...- Dummbatz
- Beitrag #162
- Forum: Wissenschaft und Technik
-
D
Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen
Wir sind in Deutschland. Das Formular hat 7 Seiten und bei den Angeben ist da einiges mehr zu machen als zu sagen ich habe eine 600 Watt Anlage. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den anderen Anbietern läuft, bei meinem ist das halt so.- Dummbatz
- Beitrag #147
-
D
Dann hast Du Glück. Hier müssen solche Anlagen ( Beim Versorger ) angemeldet werden und mit dem Stecker keine Chance.- Dummbatz
- Beitrag #145
-
D
Und nun ?? Baust Du den Stecker um ?? und / oder Wie meldest Du die Anlage an ?- Dummbatz
- Beitrag #143
-
D
Probleme am Arbeitsplatz
Wenn Du schwerbehindert bist hast Du besondere Rechte und dein Arbeitgeber auch besondere Pflichten. Da könnte auch noch was gehen. -
D
@sompe, hast Du Recht mir fiel kein anderes Wort ein. Einsparpotential ??- Dummbatz
- Beitrag #121
-
D
Probleme am Arbeitsplatz
Mal mit Fr. XXX reden. Sachlich bleiben, Ihr zum einen Deine persönliche Empfindung für den Vorfall schildern und wenn das Gespräch für Dein Empfinden nicht so läuft, mal die rechtlichen Sachen ansagen. Auch klarstellen das Du nicht mit böser Absicht Krawall machen möchtest.