Suchergebnisse
-
5. BOINC PENTATHLON 2014
Der Bunker wird eher bei Enigma oder pogs kommen... oder gar bei beiden- Mr. Ice
- Beitrag #3.511
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
5. BOINC PENTATHLON 2014
So, werde gleich mal meine POEMs rauslassen...- Mr. Ice
- Beitrag #3.504
-
5. BOINC PENTATHLON 2014
Ich denke sie waren sich des Risikos bewusst... Hätte ja auch klappen können ;)- Mr. Ice
- Beitrag #3.003
-
5. BOINC PENTATHLON 2014
Ich befürchte, dass bei SUSA noch was kommt...- Mr. Ice
- Beitrag #2.557
-
5. BOINC PENTATHLON 2014
Könnte behaupten, dass das mit Absicht war ;);D8) Aber ich konnte erst heute an die Rechner- Mr. Ice
- Beitrag #2.528
-
Was tut sich bei QMC eigentlich?
Bei mir wurde alle WUs innerhalb der Deadline zu Ende gerechnet. Sie haben irgendwann einen "Sprung" gemacht und waren fertig. siehe hier -
WUProp@Home Badges
Und was heißt "UOTD count" ??? ?- Mr. Ice
- Beitrag #310
- Forum: Mathematik und Kryptographie
-
Wie Collatz nur auf GPU??
Hallo Senn, hab das "Problem" bei solo-collatz WUs... Benutze doch wenn möglich einfach die app_config (nicht app_info) Siehe hier Meine app_config.xml Gruß, Mr. Ice- Mr. Ice
- Beitrag #18
- Forum: Collatz Conjecture
-
Was tut sich bei QMC eigentlich?
Bei den folgenden WUs wird es sogar mit der Deadline knapp... -
Milkyway@home: Seltsames Verhalten auf 7970 Ghz
Wenn man übertaktet empfielt sich in der Regel immer auf +20% zugehen Meine 7950 läuft mit 1025MHz mit 1,1V also etwas geringerer vcore als default, was dazu führt das sie, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie Milkyway oder Furmark, konstant mit dem Takt läuft... bei DistrRTgen läuft die...- Mr. Ice
- Beitrag #13
- Forum: MilkyWay@home
-
Ja, +20% ist maximum. Worauf ich hinaus wollte ist, dass man an diesem Verhalten vermutlich nix ändern kann- Mr. Ice
- Beitrag #9
-
Hallo Emploi, ich kann bei meiner HD 7950 ähnliches beobachten. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Power Limit oder irgendeinem thermischen Limit... Verändere doch mal bei dir das Power Limit und schau mal was passiert Gruß, Mr. Ice- Mr. Ice
- Beitrag #5
-
Rund um SIMAP (Allgemeines)
Kann das sein... nur noch WUs für 26 Stunden. Wie lange ging das jetzt? Seit Anfang Nov.? Mal schauen vielleicht kommt noch ne Batch ;) -
Stand der Dinge
Wo sind denn Collatz und Asteroids bei mir in den Stats hin? Edit: Ich glaub ich habs, bin in beiden Projekten nicht mehr im Team gewesen ??? Wie geht denn das?- Mr. Ice
- Beitrag #1.236
- Forum: Twodees Stats-Page
-
1 Platz in Gefahr u. GPU Frage
Mein Rechner ist auch leer... Gibts irgendwelche News was los ist? -
GTX650 vs. HD7750 vs. HD7770
Keinen Sorge, das kommt weil du vermutlich die eigentliche Anwendung noch nicht auf dem System hast... die wird automatisch mit der ersten BRP5-WU runtergeladen, danach verschwindet die Meldung.- Mr. Ice
- Beitrag #16
-
Problem mit BAM BOINCstats
Moin, ich habe gestern festgestellt, dass wenn ich bei BAM etwas in den 'work preferences' ändere wird bei einigen Projekten die Team-Mitgliedschaft gelöscht ??? d.h. mein Account ist dort nicht mehr beim Planet. Bisher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es bei Asteroids, Collatz und...- Mr. Ice
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: DC-Allgemein
-
4. BOINC PENTATHLON 2013
Glückwunsch ans Team für die yoyo-Goldmedaille *massa**massa**massa**greater**greater**greater**greater**party**party2**party2* Super TEAM-Leistung *greater*, und vielen Dank an die Großcruncher aus den aktuellen TOP 10, vor allem in den letzten 24 Studen :)- Mr. Ice
- Beitrag #3.708
-
4. BOINC PENTATHLON 2013
@Thunderbolt Auf den Zeitpunkt der Gutschrift hat es ja eigentlich keinen Einfluss wenn du Sie hochlädst... Nur wenn der Wingman bereits abgeliefert hat bekommst du deine Cr. gleich. Die Wahrscheinlichkeit is ja höher je "älter" die WUs sind... es sei denn die Wingmans bunkern auch ;) Ich habe...- Mr. Ice
- Beitrag #2.917
-
4. BOINC Pentathlon - GPU Einstein@Home Diskussionsthread
Ich hab ca. 1600WUs rausgelassen... hatte gestern vergessen die Einstein-Einträge aus der host Datei zu löschen...- Mr. Ice
- Beitrag #238
-
4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread
im RL unterwegs ;D;D;D- Mr. Ice
- Beitrag #151
-
4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread
Wow... Momentan Platz 1 bei WCG ... das hät ich ja nie gedacht :o:o:o:o nice Dann kann ich ja meine Bunker für mich behalten 8);D- Mr. Ice
- Beitrag #142