Suchergebnisse

1. d4rk

10 Jahre dabei

Ich erinnere mich, dunkel *chatt* Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum.
  2. d4rk

Netzwerk NAS 2.Rechner

Prüfe doch mal ob die Netzwerkerkennung eingeschaltet ist. Siehe: "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen"
  3. d4rk

Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

So bis dato hat sich der uncle sam leider nicht gemeldet, kann leider auch noch nicht sagen ob es morgen mit der Übergabe klappt habe auch noch nen bissle was vor. Das ist noch nicht das finale Bild, will noch eins von dem Bild mit unserem Marktplatzbrunnen schiessen :)
  4. d4rk

Statusupdate: Das Wetter sieht ganz ok aus, ich mach mich jetzt mal auf das Foto zu schiessen und wenn alles klappt findet morgen auch die Übergabe an den uncle_sam statt.
  5. d4rk

Unverhofft kommt oft, gar nicht damit gerechnet :)
  6. d4rk

Wie ist der Stand der Dinge?
  7. d4rk

2,88€ ? Finde das geht noch. // Edit Das nächste Bier übergebe ich wenn alles klappt eh per Hand, aber ich könnte vielleicht mal bei nem lokalen Weinhändler nach nem Karton fragen.
  8. d4rk

Dann dürfte es ja womöglich heute da sein. Hoffen wir mal das Beste.
  9. d4rk

Nein ich kann nicht bestätigen, am Donnerstag ist bei mir nichts angekommen. Und grad bin ich bei meiner Freundin, von daher weiß ich nicht ob es vielleicht gestern oder heute bereits gekommen ist.
  10. d4rk

Also ich warte momentan auf ne Rückmeldung vom zwerg, Adresse habe ich ihm schon geschickt habe auch nachgefragt ob er das Bier verschickt hat. Allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
  11. d4rk

https://picasaweb.google.com/lh/photo/QoV0YnLQ5LmKDOupUqw7TomrobKQE0hj8aAzNOVOXuI?feat=directlink Ich glaube ich werde mal versuchen die Karte bei google maps zu erstellen ein Import von der google earth Datei hat nicht so "gut" geklappt. Und sorry für die Verzögerung hab viel um die Ohren...
  12. d4rk

Bin da :) //Nachtrag Zwerg die Adresse gegeben.
  13. d4rk

Best of Fun-Videos

http://www.youtube.com/watch?v=RjbkAECbDBE&feature=player_embedded#at=81
  14. d4rk

Danke ich werde es unter der Woche nachtragen :)
  15. d4rk

Bin schon dabei, werde denke nächste Woche damit fertig sein. @DasBossInDaHaus: bräuchte noch irgend ne Anschrift von dir für die Markierung auf der Karte. @heimbuec: Genauere Ortsangabe wäre gut :D Blutzstutz hat ja auch ne Karte bei Google Maps angelegt, die könnte man ja vielleicht...
  16. d4rk

Bald ist es bei mir ;D Bezüglich der Karte, ich würde mich mal dran probieren, allerdings weiß ich nicht wie lange es dauern würde und wie gut es ausschauen würde *suspect*
  17. d4rk

Nicht mehr lange und dann ist es bei mir :)
  18. d4rk

Endlich gehts weiter :D
  19. d4rk

Aldi Multimedia-PC

Also er meinte er braucht eigentlich keinen Laptop, der kommt ohnehin nur daheim zum Einsatz. Und er hat auch nur ein Zimmer, von daher ist nicht mal in der Wohnung rumtragen drin ^^ Er will halt das Teil wie gesagt als Fernseher nutzen und damit surfen. Alternativ könnte ich mir natürlich auch...
  20. d4rk

Aldi Multimedia-PC

Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt, der was zu diesem Gerät etwas sagen kann? Hauptsächliches Einsatzgebiet sind surfen und halt auch TV schauen. Nen Freund will sich das Gerät holen und hat mich gefragt was ich denn davon halte, er würde damit gerne seine...
  21. d4rk

Danke für die vielen schönen Fotos :)
  22. d4rk

.........Achtung WITZ ! .............

Hab vorhin mal Spiderman angerufen.
  23. d4rk

Oh wie schön, das Ganze geht weiter. Dank an den(die) Initiator(en).
  24. d4rk

Battlefield: Bad Company 2

Also ist das normal? Regt mich irgendwie tierisch auf und kann ich ned ganz nachvollziehen. Hatte deswegen aufgehört und hatte gehofft, dass es mittlerweile besser geworden ist :(
  25. d4rk

Battlefield: Bad Company 2

Gibts in dem Spiel irgendwie auch Server mit nem guten Ping? Im Browser steht zwar was von 30 aber wenn ich connectet habe, habe ich dann doch nen Ping über 100.
Zurück
Oben Unten