Suchergebnisse
-
9.11. - was ist wirklich passiert - wo ist die Wahrheit? Keine Verschwörung - sondern Fakten
Auch an diesem Thread merkt man, dass dieses Thema sich nicht für eine vernünftige Diskussion in dieser Ebene eignet. Es ist zu komplex, hat zu viele Facetten und zuviel Halb- oder gar Unwissen auf allen Seiten der Diskutanten zu technischen Details, Zeitpunkten, exakten Aussagen etc. - es ist... -
9.11. - was ist wirklich passiert - wo ist die Wahrheit? Keine Verschwörung - sondern Fakten
Hallo zusammen, beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema, da es für mich eine zu wichtige Sache ist um zu sagen: "Naja ist eh lange her und passiert - was solls!" Es ist sehr schwer dazu seriöse alternative Quellen zu finden aus 2 Gründen 1. Es gibt tatsächlich viele Spinner, die... -
Fehlkäufe, verpasste Chancen, Glücksgriffe ...
Spiele, die ich lieber hätte im Laden stehen lassen: - Sacred (verbuggt, Skillsystem scheiße -> unausgereift) - Anno1701 - schön und gut, aber irgendwie überhaupt nicht dauerhaft fesselnd und nicht wirklich neues - für 10 - 20€ wärs ok gewesen - BF2142 - macht zwar Spaß, aber lange nach...- Smith
- Beitrag #48
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Fehlkäufe, verpasste Chancen, Glücksgriffe ...
Das ist Warcraft 3. Ein Strategiespiel. Meiner Meinung auch genial - vergleiche ich immer gerne mit dem Spielgefühl von Schach. Schach hat auch ne scheiß Grafik aber ist trotzdem fesselnd ;). Warcraft3 hat bis auf der Hintergrundgeschichte aber rein GAR NIX mit WoW gemeinsam ;)- Smith
- Beitrag #44
-
Neuer Intel PC
Hi, ich hab das GA-EP35-DS3R. Es hat definitiv wie Stechpalme sagte eine Blende mit 2 e-Sata Anschlüssen. Von daher kannste das glauben. Ich würde ebenfalls nochmal über die Grafikkarte nachdenken. Eine 8800GTS 512 wäre schon noch deutlich schneller. Der E8400 ist ja schon ein schneller...- Smith
- Beitrag #6
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Stellenwert von IT-Zertifikaten (MCSE, MCSA, LPI, CCNA usw.)
Hi, also ich komme nun ziemlich genau aus diesem Bereich. Habe damals ne Ausbildung zum Fisi gemacht und gleichzeitig MCSA auf Win2000. Arbeite nun in einem großen IT Unternehmen im Bereich Windows 2003 und Lotus Notes Administration. Es ist wirklich allgemein schwer da Ratschläge zu geben... -
Alter Rechner - Neues Netzteil?
Noch was anderes - passt vielelicht nicht ganz hier rein, aber will jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Ich hab heute einen weiteren Test gemacht und auch die Temperaturen von CPU und GPU mitgeloggt. Der Fehler ist dann auch nach 30 min spielen aufgetreten - die 12V Spannungen waren aber...- Smith
- Beitrag #17
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Ja, dass es nicht besonders hochwertig ist war ja meine Ursprungsvermutung - daher soll ja auch ein neues her. Es ist übrigens, wie ich gerade festgestellt habe, ein 450W. Ist zwar kein Noname, aber ich zumindest habe noch nie was von dieser Firma gehört.(siehe anghängtes Bild - da sieht man...- Smith
- Beitrag #16
-
Also ich komme da auf 213 Watt. Besten Dank für den Tipp, sowas hab ich gesucht. Hab ich nun auch direkt mal probiert und das Ergebnis der 12V in einer Textdatei mal angehangen. Die Spannung geht bis zu 11,39 runter - liegt insgesamt immer unter 12V. Wie beurteilst du das Ergebnis? (Die...- Smith
- Beitrag #13
-
Besten Dank für eure Antworten soweit. Werde zwischen dem BeQuiet 450W und dem Seasonic430W entscheiden. Die angesprochene Fehlermeldung der Grafikkarte - kann die auch von was anderem kommen, oder ist das in so einem Fall ziemlich sicher das Netzteil? Also Anschlüsse sind alle i. O. ...- Smith
- Beitrag #8
-
Das hört sich gut an. Ich lese z.B. immer nur 6x SATA aber nie IDE. Oder irgendwo hab ich gelesen, dass die "-5 V weggefallen sind" - was immer das genau bedeutet *buck* Also 100% weiß ich noch nicht was in einem halben Jahr so standard ist. Ich bin immer ein Preis/Leistungs-Verfechter...- Smith
- Beitrag #3
-
Hallo zusammen. Ich habe momentan einen alten Athlon64 3200+ auf S754, ne Georce 7800GS auf AGP Basis und 2 IDE Festplatten. Momentan steckt ein Noname 400W Netzteil drin. Bekomme nun immer öfter die Meldung, dass meine Grafikkarte nicht mit genügend Strom versorgt wird und deshalb...- Smith
- Thema
- Antworten: 22
-
Grafikkarte: OK / CPU: Bremse ?
Ja, der Prozessor ist nicht der schnellste und ja er bremst die Grafikarte aus. ABER: Deiner Fehlerbeschreibung nach hat das damit nichts zu tun. Um welche Spiele geht es denn z.B. ? Passiert das in allen, oder nur in bestimmten? In welchen Situationen im Spiel, oder ist es völlig...- Smith
- Beitrag #4
- Forum: Prozessoren
-
Und nochmal GEZ
Hallo, ich habe auch gerade ein kleines Ärgernis mit der GEZ und möchte dafür nicht noch einen Thread aufmachen - wenn ich das aber doch tun soll, dann bitte Bescheid geben. Kurz und knapp: Habe 2005 Schreiben bekommen mich anzumelden. Habe ich getan und geschrieben ich möchte per Rechnung...- Smith
- Beitrag #14
- Forum: Internetrecht und Onlinemedien
-
Studium : VWL oder BWL ? Oder doch was anderes ?
Hi, hab dieses Wintersemester ein berufsbegleitendes Studium Wirtschaftsinformatik (FH-Bachelor)begonnen. Ich habs mir damals nach dem Abi auch nicht so richtig zugetraut und dann doch ne Fachinformatiker Ausbildung vorgezogen(auch weil ich eine recht gute Stelle gefunden hatte). Aber nach... -
Bank mit Online-Banking kostenlos?
Hi, da ich gerade eh am überlegen war von der Sparkasse wegzugehen kam mir das Angebot der DiBa sehr gelegen. Hab da bereits ein Extra-Konto und mom. auch einen Privat Kredit und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Zu dem Girokonto hab ich noch ein paar Verständnisfragen: - kann... -
Die katholische Kirche
Hoi, da ich gerade vor dem selben Weg stehe, habe ich mich darüber auch schon informiert. Ich arbeite aber schon 2 Jahre und jetzt reichts mir einfach, was die mir da abziehen - da ich die nächsten Jahre jeden Cent gut brauchen werde. Die Kirchensteuer wird prozentual von der Lohnsteuer... -
Jack Bauer - 24... wieder am Start
Dem ist nix hinzuzufügen *buck* Macht einfach Spaß die Serie zu gucken.- Smith
- Beitrag #133
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Perl Weiss Beautypearls - Ersatz für Zahnpasta oder nur "Zusatz" nach dem richtigen Zähneputzen?
Unabhängig davon ob man das empfehlen kann, sollte es eine "vollwertige" Zahncreme sein. Ich selber benutze Sensodyne Dentalweiß und bin damit zufrieden. Wird etwas weißer nach einiger Zeit der täglichen Anwendung ohne "unrealistisch weiß" zu werden. -
Bezeichnung für Notebook Netzbuchse
Okay, danke für die Tipps. Werde es mir nochmal anschauen. Ansonsten werd ich das einfach mal mitnehmen in einen Elektronik-Fachhandel und mal fragen was die meinen was ich da brauche. -
Bezeichnung für Notebook Netzbuchse
Hi! Brauche mal Rat. Ich habe hier ein eigentlich funktionsfähiges etwas älteres Notebook liegen. Jedoch funktioniert die Steckverbindung zwischen Netzteilstecker und Stromeingangsbuchse am Notebook nicht mehr. Am Netzteilstecker liegt es nicht, sondern an dieser Buchse selber. Durch... -
neue Graka lohnenswert? (9500 non pro vs ?)
Die Probleme mit den fps in WoW in bestimmten Bereichen werden auch durch eine neue Graka nicht verschwinden. Du kannst zwar mit AA/AF spielen, d.h. es sieht schöner aus, aber die FPS gehen woanders verloren (ich vermute zum Großteil ist der Prozessor allein dran Schuld) Bei mir gehen die...- Smith
- Beitrag #7
- Forum: Grafikkarten
-
Deutsches Release von F.E.A.R.
Kann man FEAR auf einem Athlon64 3200+ 1GB Ram und GF6600GT vernünftig spielen? Überlege gerade ob ich es kaufen soll. AA und AF kann ich verzichten, aber 1280x1024 will ich wegen TFT schon haben. Mit vernünftig meine ich, dass ich durch Ruckler nicht stark im Spiel und bei Gefechten...- Smith
- Beitrag #27
-
Probleme mit Epox Board und 6600GT
Hi! Hab das gestern im Graka-Forum schon gepostet, meine aber dass es hier wohl besser aufgehoben ist und werde es da schliessen. "Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Epox Sockel 754 Board hier gekauft und hab nun ein Problem festgestellt, was ich etwas seltsam finde. Ich habe noch ein Abit...- Smith
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Mainboards
-
Problem mit 6600 GT und Epox Board
Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Epox Sockel 754 Board hier gekauft und hab nun ein Problem festgestellt, was ich etwas seltsam finde. Ich habe noch ein Abit NF7 und auf diesem eine PNY GF6600GT am laufen - problemlos. Nun hatte ich das neue Board gekauft und mit meiner alten GF4ti auch...- Smith
- Thema
- Antworten: 0
- Forum: Grafikkarten