Suchergebnisse
-
Problem mit WoW und detonator 81.xx
Hallo Leute, erstmal Frohe Weihnachten an alle Leser! ;D Bin langsam am verzweifeln. Habe eine gute, alte GF4 Ti4200 AGP von MSI und keiner der aktuellen 81.xx bzw 82.xx Detonatoren will mit WoW funktionieren. :[ In Windows läuft alles wie geschmiert, sobald ich WoW starte sehe ich...- Chomper
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Windows und Software
-
Abit AV8 Sound + SB Audigy 2 gleichzeitug nutzen?
Das Abit AV8 hat sicher ein AWARD Bios oder? Mein altes MSI Board hatte dies auch und das neue ein AMI Bios, konnte diese noch nie richtig ab, auch wenn die Einstellmöglichkeiten wesentlich besser geworden sind ... Geht schon damit los, dass der Biosschip verlötet ist, der Awardchip auf...- Chomper
- Beitrag #6
- Forum: Mainboards
-
MSI K8T Neo2 F(IR) - Unterschiede?
Nö, diese Geräusche hat man nur bei Billig Boards, höre bei meinem nix ...- Chomper
- Beitrag #5
-
Abit AV8 Sound + SB Audigy 2 gleichzeitug nutzen?
Das Problem ist das neuere Boards (z.B. auch mein MSI K8T NEO2) den onboard Sound komplett deaktivieren, sobald man eine PCI Soundkarte einbaut ... Im Bios gibt es nur die Optionen AUTO und DISABLED!- Chomper
- Beitrag #4
-
MSI K8T Neo2 F(IR) - Unterschiede?
Habe seit kurzem das MSI K8T NEO2 FIR und bin zufrieden! Unterschiede: - bis zu 3 IEEE 1394 Ports und - ein Promise 20579 RAID Controller mit 2xS-ATA und 1xE-IDE Das MSI K8N NEO2 ist ca. 25,- EUR teurer uns setzt auf den Nforce3 Chipsatz von Nvidia- Chomper
- Beitrag #3
-
Problem mit MSI K8T Neo2 und Onboard Sound
Hallo Leute, will mich nach langer Abwesenheit, auch mal wieder hier melden :] Bin seid kurzem glücklicher Besitzer des im Topic genanntes Mainboards und auch recht zufrieden damit, bis auf ein kleines mir unsinniges Problem. -> Nach Einbau einer PCI Soundkarte wird Onboard Sound vom...- Chomper
- Thema
- Antworten: 0
-
Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive
Wie gesagt die Treiber laufen auf jeder Karte! Der aktuelle Audigy (1/2/ZS) Treiber mit Version 4.11 läuft prima! Einfach mit dem von Creative mitgelieferten Tool updaten ... Die Softwar der Audigy 2 ZS läuft leider nicht auf der SB Live! 5.1, lediglich die Audigy 1 Software von...- Chomper
- Beitrag #456
- Forum: Sonstige Hardware
-
Also die neuesten Treiber sind die von der Audigy ZS CD, welche auch anstandlos mit SB Live! funktionieren ... Jedoch funktinoniert die Software der Audigy ZS CD überhaupt nicht, auch der Fix bringt nix. Nach der Installation kommt die weiter oben angesprochene Fehlermeldung und nur das...- Chomper
- Beitrag #451
-
Custom Creative Soundblaster Treiber
Das updaten der Tools ist ja kein Problem, man muss halt nur vorher die alte Version daruf haben und da will ich nicht jedesmal machen wenn möglich! Wegen Diablo2 hast du recht, habe keine Ahnung warum es gerade bei diesem Spiel so extrem ist :( Zumal ich Clanleader eines Diablo2 Clans...- Chomper
- Beitrag #132
-
Custom Creative Soundblaster Treiber
@DaBrain Handelt sich bei den EAX Betatreibern um ältere Treiber, die vor den derzeit aktuelen .383 Treibern rauskamen ... Es besteht also kein Handlungsbedarf! @Ghostadmin Genialer Installer, erspart einem viel Arbeit. Muss Deiner Empfehlung für die .252 Treiber unterstützen...- Chomper
- Beitrag #130
-
Neue MSI-Mainboards mit SDR- und DDR-Steckplätzen
Jo, finde es auch bissl blöd, da es zu spät ist ... Als damals mein Abit KT7a rumsponn (geht inzwischen wieder bei kumpel :] ) mußte ich mir auch nen MSI K7T Turbo2 mit KT133a kaufen, da ich mir das oben erwähnte K7S5A einfach nicht antun wollte! Nun sitze ich auf einen "uralten" Chipsatz...- Chomper
- Beitrag #4
- Forum: Kommentare
-
Bei mir steht auch "Creative SB Live! series" Scheint also normal zu sein, da ich wie oben gesagt auch keine Probleme hatte.- Chomper
- Beitrag #354
-
@ Ghostadmin Dein Pack funktioniert prima! ;D Alles dabei was man braucht, und kein sinnloser anderer Kram der das Packet nur unnötig aufblähen würde ... Zu den anderen: Das Packet funktioniert nur unter W2k/Xp! Das CMSS2 funktioniert nur mit Audigy, und man brauch es nicht...- Chomper
- Beitrag #352
-
HELP!GF4-ti4200 treiberPROBS!!!!
Tppe mal darauf das das dumme WinXP seine WHQL Signatur vermißt ;D Also wähle mal den Treiber manuell aus, und sag WinXP das er den treiber trotz fehlender Signatur installieren soll, ansonsten nimmt er automtatisch den standard treiber der in WinXP drin ist ...- Chomper
- Beitrag #3
-
@Ghoastadmin Bin auch sehr zufrieden mit deinem Treibern! Allerdings habe ich mit meiner SB Live! 5.1 bei manchen Games (Diablo2, Unreal2) an meinem DTT2200 5.1 System teilweise ein starkes Kratzen ... Wollte die 252er saugen, aber irgendwie gibt es die bloss als 150 MB oder 300 MB...- Chomper
- Beitrag #273
-
@ ghoastadmin Es wird doch irgendeinen DSL User hier geben der auf seinem pc nen FTP aufmacht (wo du das teil uploaden kannst) und er dann das Treiberpaket in den Esel stellen kann ... Wenn wir noch länger warten kommt das nächste offizielle Update von Creative eher :]- Chomper
- Beitrag #234
-
Habe den seperaten Treiberpack installiert (hab nur ISDN) Nun wird im AudioHQ leider nur 2.1 und 4.1 angezeigt und nicht 5.1 was ich für mein DTT2200 5.1 Boxenset brauche ... Sind die alten Soundtools inkompatibel?! Achja habe ne SB Live! 5.1 Player- Chomper
- Beitrag #228
-
Schick doch mal Nero ne PM ob er es ins edonkey Netzwerk laden kann ... Hätte jedenfalls Adresse an dem File, da ich als ISDN(Glasfaser)User keine Lust haben den 300 MB Pack zusaugen, um danach über die Hälfte davon wieder zu löschen! :[- Chomper
- Beitrag #203
-
Bildfehler mit Det. 40.72
War bei mir genau dasselbe mit Diablo2/ Det 40.72 /GF4 4200 Ständig weisse Blitze einfach unspielbar )(( Mit 41.03 sind die Probleme weg, aber hier wurde wieder mit dem Filtering rumgespielt ... Kann bei den Standardsettings bei NFS Porsche die Menüs kaum lesen, bei setzen von...- Chomper
- Beitrag #9
-
Creative Sound Blaster Audigy DriverPack 08/11/2002
Tja ist halt nur das Treiberupdate, den die Komponenten haben sich nicht verändert ... Habe jetzt die Treiber bei meiner SB Live! 5.1 Player installiert und scheinen gut zu laufen! Verstehe nur nicht ganz warum Creative die Releases trennt, die letzte offizielle für SB Live! war 3.0.0.11...- Chomper
- Beitrag #7
-
Creative Sound Blaster Audigy DriverPack 08/11/2002
Geht der eigentlich auch bei SB Live! 5.1 Player ?! Habe ab und zu Probleme mit meinen 5.1 Boxen, manchmal steht in der Windows Systemsteuerung nur 2 Boxen, obwohl 5.1 Boxen ausgewählt waren und WinDVD bietet dann auch nur 2 Boxen an ... Obwohl in Treibern alles korrekt eingestellt, und...- Chomper
- Beitrag #5
-
msi 4200 64 mb mit pny lüfter
Habe die selbe Karte wie BonBonFoni (um genau zu sein die zweite ;D ) Sehe auch kein Logo beim booten ... Aber die Werte sind voll ok! Komme mit meinem alten KT133a Chipsatz und TB C 1000@1200 auf stolze 8404 3dmarks (nach etwas Tuning)! So jetzt erstmal weiter UT2k3 Demo saugen, damit...- Chomper
- Beitrag #6
- Forum: Grafikkarten
-
SVCD
gib mal in edonkey nero und svcd ein ... natürlich musst du wissen was du damit tust :]- Chomper
- Beitrag #12
-
frage zum 2600+
Ich kaufe mir dann lieber gleich ein ausgereiftes KT333 Board und einen XP 2700+ mit 333 MHz FSB Und sobald der Hammer gelauncht ist sollte der Prozzi preiswert zu haben sein ... Synchroner FSB bringt eh mehr ...- Chomper
- Beitrag #16
- Forum: Prozessoren
-
pci Modem
Hatte das selbe Problem ... Bei Elsa Modems geht es im allgemeinen, bei Modems die nicht in Deutschland hergestellt werden fehlt diese Funktion, da es eine TAE Dose nunmal nur bei uns gibt, die Amis habenja ihre westernstecker ... AB's und Faxe haben oft einen gebrückten Stecker (wie oben...- Chomper
- Beitrag #9