Suchergebnisse

1. B

15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)

Ich habe auf dem Kalender den 16. mit dem 19. optisch verwechselt und heute schon alle BOINC-Clients auf Finale gerüstet... Zum Glück nichts vom Strom getrennt oder so, also weiter gehts *elch*
  2. B

15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)

Ich schwenk dann mal meinen 5950X auf Milkyway, gerade erst gesehen dass das für uns durch ist
  3. B

15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)

Hab jetzt alle bis auf die 2 aktiven schon ge-ragequittet *chatt* Zurückgeschickt werden sie natürlich, versuche ja ein fairer Sportler zu sein :)
  4. B

Joa, mache ich jetzt so, geht zu Milkyway, das kann ich wenigstens vernünftig steuern. Die Woche habe ich den Zugang wieder :) Schade um die Rechenzeit, echt.
  5. B

Hatte mich gewundert, warum ein Laptop (steht an einer anderen Location) keine WUs meldet... naja, seht selbst. Ist ein i7-10850H (6C/12T), hab jetzt mal auf 2 concurrent tasks statt den 3 davor gestellt. Lohnt es sich, die WUs mit der langen verbleibenden Laufeit noch fertig zu rechnen?
  6. B

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Nachdem ich endlich wieder den großen Rechner zusammengesteckt habe dieses Jahr mit dem Gespann 5950X + 7900XTX dabei :) Und neu auch ein Macbook Air M1, bin sehr gespannt ob sich dafür was findet, weil POWER hat es ja Plus die üblichen Intel-Laptops der letzten Jahre, aber die sind ja...
  7. B

15. BOINC Pentathlon 2024

Da ich hier gerade ein Macbook Air M1 stehen habe, und das bei der CPU-Power ja schade wäre: Geh da was? :D
  8. B

14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Ich hab hier noch BOINC 7.16.20, damit geht alles :)
  9. B

14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Yes das war die Antwort, danke, dann gleich auch alle anderen mit der vorausgesagten Laufzeit rausgeworfen
  10. B

Muss ich mir Sorgen machen oder pendeln die sich irgendwann ein?
  11. B

14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

Hab gerade eine halbe Stunde für eine funktionierende app_config.xml gebraucht, um euch die Arbeit zu ersparen: <app_config> <project_max_concurrent>12</project_max_concurrent> <app> <name>GetDecics</name> <gpu_versions> <gpu_usage>0.5</gpu_usage>...
  12. B

14. Pentathlon 2023

Danke für den Hinweis! Ich kann höchstens "passiv-bunkern", weil heute Abend bis Sonntag Abend bin ich durchgehend nicht in Reichweite der Rechner
  13. B

14. Pentathlon 2023

Hi :) Dieses Jahr voll vermasselt, aber ich denke ich kann zumindest nebenher mit 2 Laptops YoYo machen, die gehen in den nächsten Stunden online Edit: hmmm, beides Intel, naja *elch*
  14. B

So, 7900XTX ist auf dem Weg, hoffen wir mal dass die neuen KI-Einheiten zur Matrrizenvorbereitung was bringen :D
  15. B

13. Pentathlon 2022

Glückwunsch an uns auch von mir :) Jetzt müsste ich nur die letzten 42 ( :O ) Universe-Tasks mal hochgeladen bekommen...
  16. B

13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Den Luxus WUs zurückzuhalten hätte ich auch gerne, aber ich kann froh sein mal auch nur eine WU hoch zu bekommen :D Jetzt mal die cc_config wie oben angepasst, vielleicht bringts ja was
  17. B

In Gedenken an...

Keine Ahnung, hab vor dem Wochenende keinen Nerv für, hab ich beschlossen. Zum Ausgleich wird die Quadro T2000 im Laptop gequält Wenn die 6900XT je wirklich kaputt-kaputt ist hab ich immerhin eine Ausrede für was auch immer als RDNA 3 kommt :D
  18. B

In Gedenken an...

Meine provisorisch verbaute Eisbär ist undicht geworden und jetzt bootet der Rechner nicht mehr mit der 6900 XT :) Heute Abend kommt mal die Backplate ab und sie wird mit Isoprop gereinigt, aber bis dahin habe ich (mal wieder) das erste Hardwareopfer des Pentas. Ich sollte das mit der...
  19. B

13. Pentathlon 2022

Da es nur ne VM war jetzt einfach 20.04 installiert und gut. Der HWE-Kernel ist ein 5.13, kann mir vorstellen dass ich da bei einem 5950X Performance auf der Straße lasse. 1651876465 Und ja, der Universe-Server ist wohl etwas überlastet, alle Tasks seit Minuten auf "Downloading"
  20. B

13. Pentathlon 2022

Xubuntu 22.04 "Failed to change to directory /var/lib/boinc-client" wenn ich versuche den BOINC Manager zu starten, hatte das mal jemand?
  21. B

13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams

Ryzen 9 5950X (16C32T), 32GB RAM, Radeon 6900XT Core i7-10750H (6C12T), 32GB RAM, Quadro T2000 Max-Q Core i5-1130G7 (4C8T), 16GB RAM, Iris Xe 80 Wird alles nicht durchgehend auf Volllast rechnen, Strom ist zwar kein Problem, mein Gehör schon eher :D Und mir fällt gerade auf, 2015 waren es 4...
  22. B

13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

Mit Quorum 2 doch ein ideales Projekt für "passives" Bunkern, oder nicht?
  23. B

Dieses Mal das erste Mal weniger Rechenpower als das Mal davor, ich werde alt :D Kurzfassung: 5950X + 6900XT und zwei Laptops müssen dieses Jahr reichen (letztes Jahr waren es noch 3 Laptops)
  24. B

13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Universe immer noch ein Linux-VM-ist-besser-Projekt?
  25. B

13. Pentathlon 2022

Ich bin immer noch dafür, dass wir einfach geschlossen für BOINC@Pfalz rechnen :D
Zurück
Oben Unten