Suchergebnisse
-
B
15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)
Ich habe auf dem Kalender den 16. mit dem 19. optisch verwechselt und heute schon alle BOINC-Clients auf Finale gerüstet... Zum Glück nichts vom Strom getrennt oder so, also weiter gehts *elch*- bnoob
- Beitrag #156
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
B
15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)
Ich schwenk dann mal meinen 5950X auf Milkyway, gerade erst gesehen dass das für uns durch ist- bnoob
- Beitrag #179
-
B
15. Pentathlon 2024 - Marathon - PrimeGrid: nur das Subprojekt Cullen Prime Search LLR (CUL)
Hab jetzt alle bis auf die 2 aktiven schon ge-ragequittet *chatt* Zurückgeschickt werden sie natürlich, versuche ja ein fairer Sportler zu sein :)- bnoob
- Beitrag #153
-
B
Joa, mache ich jetzt so, geht zu Milkyway, das kann ich wenigstens vernünftig steuern. Die Woche habe ich den Zugang wieder :) Schade um die Rechenzeit, echt.- bnoob
- Beitrag #150
-
B
Hatte mich gewundert, warum ein Laptop (steht an einer anderen Location) keine WUs meldet... naja, seht selbst. Ist ein i7-10850H (6C/12T), hab jetzt mal auf 2 concurrent tasks statt den 3 davor gestellt. Lohnt es sich, die WUs mit der langen verbleibenden Laufeit noch fertig zu rechnen?- bnoob
- Beitrag #148
-
B
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
Nachdem ich endlich wieder den großen Rechner zusammengesteckt habe dieses Jahr mit dem Gespann 5950X + 7900XTX dabei :) Und neu auch ein Macbook Air M1, bin sehr gespannt ob sich dafür was findet, weil POWER hat es ja Plus die üblichen Intel-Laptops der letzten Jahre, aber die sind ja...- bnoob
- Beitrag #5.594
-
B
15. BOINC Pentathlon 2024
Da ich hier gerade ein Macbook Air M1 stehen habe, und das bei der CPU-Power ja schade wäre: Geh da was? :D- bnoob
- Beitrag #79
-
B
14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)
Ich hab hier noch BOINC 7.16.20, damit geht alles :)- bnoob
- Beitrag #276
-
B
14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)
Yes das war die Antwort, danke, dann gleich auch alle anderen mit der vorausgesagten Laufzeit rausgeworfen- bnoob
- Beitrag #248
-
B
Muss ich mir Sorgen machen oder pendeln die sich irgendwann ein?- bnoob
- Beitrag #246
-
B
14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)
Hab gerade eine halbe Stunde für eine funktionierende app_config.xml gebraucht, um euch die Arbeit zu ersparen: <app_config> <project_max_concurrent>12</project_max_concurrent> <app> <name>GetDecics</name> <gpu_versions> <gpu_usage>0.5</gpu_usage>...- bnoob
- Beitrag #8
-
B
14. Pentathlon 2023
Danke für den Hinweis! Ich kann höchstens "passiv-bunkern", weil heute Abend bis Sonntag Abend bin ich durchgehend nicht in Reichweite der Rechner- bnoob
- Beitrag #286
-
B
14. Pentathlon 2023
Hi :) Dieses Jahr voll vermasselt, aber ich denke ich kann zumindest nebenher mit 2 Laptops YoYo machen, die gehen in den nächsten Stunden online Edit: hmmm, beides Intel, naja *elch*- bnoob
- Beitrag #283
-
B
So, 7900XTX ist auf dem Weg, hoffen wir mal dass die neuen KI-Einheiten zur Matrrizenvorbereitung was bringen :D- bnoob
- Beitrag #5.221
-
B
13. Pentathlon 2022
Glückwunsch an uns auch von mir :) Jetzt müsste ich nur die letzten 42 ( :O ) Universe-Tasks mal hochgeladen bekommen...- bnoob
- Beitrag #727
-
B
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Den Luxus WUs zurückzuhalten hätte ich auch gerne, aber ich kann froh sein mal auch nur eine WU hoch zu bekommen :D Jetzt mal die cc_config wie oben angepasst, vielleicht bringts ja was- bnoob
- Beitrag #1.200
-
B
In Gedenken an...
Keine Ahnung, hab vor dem Wochenende keinen Nerv für, hab ich beschlossen. Zum Ausgleich wird die Quadro T2000 im Laptop gequält Wenn die 6900XT je wirklich kaputt-kaputt ist hab ich immerhin eine Ausrede für was auch immer als RDNA 3 kommt :D- bnoob
- Beitrag #168
-
B
In Gedenken an...
Meine provisorisch verbaute Eisbär ist undicht geworden und jetzt bootet der Rechner nicht mehr mit der 6900 XT :) Heute Abend kommt mal die Backplate ab und sie wird mit Isoprop gereinigt, aber bis dahin habe ich (mal wieder) das erste Hardwareopfer des Pentas. Ich sollte das mit der...- bnoob
- Beitrag #166
-
B
13. Pentathlon 2022
Da es nur ne VM war jetzt einfach 20.04 installiert und gut. Der HWE-Kernel ist ein 5.13, kann mir vorstellen dass ich da bei einem 5950X Performance auf der Straße lasse. 1651876465 Und ja, der Universe-Server ist wohl etwas überlastet, alle Tasks seit Minuten auf "Downloading"- bnoob
- Beitrag #356
-
B
13. Pentathlon 2022
Xubuntu 22.04 "Failed to change to directory /var/lib/boinc-client" wenn ich versuche den BOINC Manager zu starten, hatte das mal jemand?- bnoob
- Beitrag #336
-
B
13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams
Ryzen 9 5950X (16C32T), 32GB RAM, Radeon 6900XT Core i7-10750H (6C12T), 32GB RAM, Quadro T2000 Max-Q Core i5-1130G7 (4C8T), 16GB RAM, Iris Xe 80 Wird alles nicht durchgehend auf Volllast rechnen, Strom ist zwar kein Problem, mein Gehör schon eher :D Und mir fällt gerade auf, 2015 waren es 4...- bnoob
- Beitrag #34
-
B
13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)
Mit Quorum 2 doch ein ideales Projekt für "passives" Bunkern, oder nicht?- bnoob
- Beitrag #11
-
B
Dieses Mal das erste Mal weniger Rechenpower als das Mal davor, ich werde alt :D Kurzfassung: 5950X + 6900XT und zwei Laptops müssen dieses Jahr reichen (letztes Jahr waren es noch 3 Laptops)- bnoob
- Beitrag #5.049
-
B
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Universe immer noch ein Linux-VM-ist-besser-Projekt?- bnoob
- Beitrag #60
-
B
13. Pentathlon 2022
Ich bin immer noch dafür, dass wir einfach geschlossen für BOINC@Pfalz rechnen :D- bnoob
- Beitrag #26