Suchergebnisse
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
Ein gebrauchtes Fractal Torrent Gehäuse über Ebay Kleinanzeigen :)- shadow
- Beitrag #1.737
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Gaming PC auf Basis Ryzen™ 9 5900X
Ab 13.00 kann man was zu den VRM Temp sagen- shadow
- Beitrag #20
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Gaming PC auf Basis Ryzen™ 9 5900X
Also wenn du Preis/leistung willst fürs Gaming und ein AMD Ryzen dein Wunsch ist, dann fährst du mit nem 5600x am besten. Die Mehrperformance beim Gaming mit 5800x oder 5900x hält sich sehr in Grenzen, zu 99% limitiert die GPU Fürs Gaming reicht der 5600x allemal, wenn du ihn gebraucht suchst...- shadow
- Beitrag #18
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2
Dann hast du eine Fahrweise bei der du etwa 25-30% weniger verbrauchst als die meisten. https://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/51-Volvo/1125-XC60.html?fueltype=1&powerunit=2 Würdest du diesen Fahrstil auf einen Audi A2 3l anwenden könntest du wohl mit 2l fahren ... Aber letzten Endes...- shadow
- Beitrag #1.520
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
News AMD Ryzen 7 5800X3D ab heute für knapp 500 EUR verfügbar
Bin hin und her gerissen, finde die CPU echt cool Bestes Performance/Verbrauch Verhältnis, meine Basis mit x570s Unify und 3600er RAM passt auch. Auf der anderen Seite ist das Upgrade von einem 5600x unvernünftig :D- shadow
- Beitrag #26
- Forum: Kommentare
-
Ich würde auch eher sagen "vielleicht", das ist ja kein übertrieben aufgeplüsterter Motor, der ist so robust, da sollten 300.000km häufig drin sein.- shadow
- Beitrag #1.513
-
Der ist mir schon ans Herz gewachsen, leider ein nackter Hund. M-Paket und Schiebedach ... mehr hat sich der Vorbesitzer nicht gegönnt. Kein Navi, kein Tempomat, keine umklappbaren Rücksitze um mal ein paar Ski einzupacken, kein PDC, kein Kaffeehalter! Der Motor ist ein Traum, wenn er denn...- shadow
- Beitrag #1.510
-
Das ist meiner seit 6 Jahren, E90 BJ 2006 Seit ein paar Tagen wird dann doch häufiger das Fahrrad genommen :)- shadow
- Beitrag #1.508
-
nice and shiny :)- shadow
- Beitrag #1.256
-
News Pinnacle Ridge: Haben einige Webseiten versehentlich falsch getestet?
Wie schon geschrieben sind die Performance Werte in der Kategorie "Spiele" bei Anandtech eher gegenläufig zu den restlichen Reviews. Ich warte noch auf einen Test bei Digital Foundry, aber echt schade dass man kein einheitliches Bild bekommt. Wobei man sagen muss z.B. der Test mit Rise of the...- shadow
- Beitrag #13
- Forum: Kommentare
-
Definitiv im positiven Sinne- shadow
- Beitrag #1.117
-
Wobei man sagen muss dass der Skoda von heute was Verarbeitung nicht mehr vergleichbar mit nem '99er BJ oder Ähnlichem Skoda ist.- shadow
- Beitrag #1.115
-
i5-2500K akzeptiert keinen höheren Multi als 40
Wer hätte das gedacht, die Lösung war ein CMOS Reset, das hab ich gemacht, ansonsten genau die gleichen Einstellungen wie vorher probiert und siehe da 4200 MHz :)- shadow
- Beitrag #25
- Forum: Prozessoren
-
Sorry, etwas in Vergessenheit geraten, ja Screenshots gerne, bitte :)- shadow
- Beitrag #24
-
Ist noch aktuell, hat bisher alles nicht geklappt ;)- shadow
- Beitrag #19
-
Genau, alles im Sinne der Verkehrssicherheit :)- shadow
- Beitrag #1.111
-
So, nach etwas über 5 Jahren und ca 63.000 km hab ich meinen Golf IV 1.6 BJ'99 abgetreten und mir was neues (gebrauchtes) gegönnt :) Am Freitag beim BMW Händler abgeholt. 330i von 2006 mit 83.000km (wohl nur im Sommer gefahren) Komplettes M-Paket von Werk und noch ein paar BMW...- shadow
- Beitrag #1.109
-
Beides probiert- shadow
- Beitrag #16
-
@Windhund Siehe einen Post weiter oben, alles leider ohne Erfolg SpeedStep abschalten brachte nichts Ohne Turbomode übertakten -> Auch bei 4000 Schluss Alle RAM Settings fix -> keine Änderung- shadow
- Beitrag #13
-
Habs versucht mit komplett fixen RAM Settings, bringt leider auch nichts. Ansonsten hab ich auch das Gefühl dass die VCore Offset überhaupt keinen Einfluss hat. Bios ist das aktuellste- shadow
- Beitrag #11
-
Dank für den Hinweis, werde ich gleich mal probieren. edit: OK ausprobiert, TurboMode lässt sich deaktivieren Ergebnis ist leider immernoch 4000 MHz trotz Multi von 42- shadow
- Beitrag #8
-
TurboBoost - Geht nicht aus, kann die Zeile nicht anwählen Das Bild ist nur exemplarisch für meine Bios Optionen. Habe schon sämtliche Multis probiert, 41, 42, 43 ....- shadow
- Beitrag #6
-
Die Einzige Option den Multi zu verändern ist im Bios über den Turbo Multiplikator. http://cdn.overclock.net/a/aa/aa30aff4_CPU2520Config.png So sieht es aus bei mir.- shadow
- Beitrag #4
-
Ich schau mal nach, wie ich den Multi quasi ohne Turbomode hochstelle.- shadow
- Beitrag #3
-
Servus, erstmal mein System: ASRock Z77 Pro3 Core i5-2500K 2x8GB Kingston HyperX Fury DDR3 1866 EVGA GTX 980 Classified Enermax Platimax 500W jetzt zum Problem: Ich hab den Prozessor per TurboMode übertaktet, dort geht es problemlos bis x40, aber alles drüber klappt nicht (41,42,43)...- shadow
- Thema
- Antworten: 24