Suchergebnisse

1. faulesocke86

News Wird die Verfügbarkeit der AMD ATI Radeon HD 5000er-Modelle besser?

ich geh auch mal ganz gach davon aus, dass bei vielen günstigeren händlern kaum verfügbarkeit herrscht, da viele leute dort vorbestellt haben werden (wies ja ne zeitlang empfohlen wurde). solang die vorbestellungen nicht abgearbeitet sind wird sich bei den händlern wenig tun... ich hoff auch...
  2. faulesocke86

News Nativer AMD 45nm Dual-Core "Regor" auch zur Computex?

sehr schön. die nächsten monate kommt von AMD einiges von der neuen generation. hoffentlich kurbelt es das geschäft an und spült AMD noch einiges in die kassen
  3. faulesocke86

Ati.Tool taktet wieder zurück !!

sag mal, blöde frage: ich kenn mich mit dem programm ned so aus, aber kanns sein dass du nur den 2d-modus übertaktet hast? und wenns spiel startet springt er in den 3d-modus (standard-takt)? wäre nach deiner beschreibung ne möglichkeit
  4. faulesocke86

Abweisen unbekannter Anrufe

die nummern werdens ausm telefonbuch habn... oder von irgendwo eingekauft kann aber auch sein dass irgendwelche "geschäftspartner" dahintersteckn... (übers kleingedruckte eingewilligt, seine daten an geschäftspartner weiterzugebn...) es is auf jeden fall eine frechheit was die da abziehn...
  5. faulesocke86

Abweisen unbekannter Anrufe

jo sowas find ich auch als frechheit der neueste schmäh den wir der letztn tage: ein anruf mit unterdrückter nummer, eine dame sagt "moment sie werden verbunden" und stellen einen zu nem werbeanruf durch... was soll der mist?!
  6. faulesocke86

Athlon 64 X2 OC?

schau dir mal das hier an: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
  7. faulesocke86

Frist für Reparatur innerhalb der Garantie

meines wissens nach kann man leider nicht feststellen, ob versucht wurde zu übertakten. lass einfach den scann laufen... bei mir kam sowas auch 1 mal vor... war n treiberfehler wobei sowas generell die größte frechheit ist: karte bestellten, übertakten.. wenn sie sich nicht stark genug...
  8. faulesocke86

News GLOBALFOUNDRIES mit 32nm Bulk-Produkten noch in diesem Jahr?

naja, wenns genug restbestände gibt die nicht gebraucht werden kann man sie entsprechend umlabeln... (zb 65nm quads) hat ja intel beim q6600 auch so gemacht
  9. faulesocke86

News GLOBALFOUNDRIES mit 32nm Bulk-Produkten noch in diesem Jahr?

Yeah! da kann man ja schon ab anfang nächsten jahr, theoretisch, mit 32nm AMD cpus rechnen ;D bezüglich 65nm CPUs: ich schätz mal, dass im Vordergrund erst einmal "Resteverwertung" stattfindet. also alles was auf lager liegt genutzt wird.
  10. faulesocke86

News AMD OverDrive 3.0 nächste Woche?

Ich schätz mal, das AMD damit dezent eine nette Überraschung ankündigt. nur Was genau *noahnung*
  11. faulesocke86

PC als DVD Player an Röhrenfernseher

ich hatte bei meinem laptop damals das gleiche... signal war schwarz/weiß bei mir war es auf ntsc gestellt... schau mal in den treiber und stells auf pal um, dann sollts gehn
  12. faulesocke86

News AMD Pisces Plattform noch vor September?

nein, für den 780+ gibts den hd4200... soll aber angeblich den gleichn rechenkern wie bei der hd3200 habn
  13. faulesocke86

hd3870 taktung , problem ?!

was für eine hd3870 ist das genau? es gab ein paar übertakte versionen, 1 oder 2 mit 850mhz gpu-takt
  14. faulesocke86

Zoll innherhalb der EU?

ich würd bei solchen konstelationen auch vorsichtig sein meinen aktuellen prozessor hab ich auch über ebay... händler sitzt in den usa, artikelstandort war GB. er hatte mir auch versichert, dass er über GroßBritannien versendet... was meint ihr, wie blöd ich geguckt hab, als ich ein paket aus...
  15. faulesocke86

ATI und HD-Videos encoden

der avivo converter sollte bald wieder verfügbar sein, auf der hp is er schon angekündigt.. nur wann er wirklich da is wär interessant
  16. faulesocke86

News Neue Prozessoren von AMD?

S1 is der mobilsockel, aber wofür das g steht, keine ahnung... ev generation?
  17. faulesocke86

3D Shutterbrillen mit ATI Karten?

wennst dich geduldest kommen vielleicht wieder passende nvidiatreiber angeblich hat nvidia für dieses jahr ne neuauflage der shutterbrillen vorgesehn
  18. faulesocke86

News AMD mit Demo zur Physikbeschleunigung auf der GDC

jo kannst recht haben opteron, dass es früher kommt. aber bei den ganzen terminspekulationen kann man leicht den überblick verlieren ;D
  19. faulesocke86

News AMD mit Demo zur Physikbeschleunigung auf der GDC

Intel hat havok damals unter anderem gekauft, weil es vergleichsweise günstig war und noch ne menge potential in der technik steckt. und ja, es ist in intels interesse, dass amd havok für grafikkarten anbietet. bis intel seine grafikkarten auf dem leistungsniveau der konkurrenz hat bestreitet...
  20. faulesocke86

Campari!

*party**greater*:w_feiern:
  21. faulesocke86

Welche Soundkarte?

jo genau die hab ich. und bin bis jetzt zufrieden damit
  22. faulesocke86

Welche Soundkarte?

jo bei meiner x-fi hör ich jetzt bei manchen liedern instrumentenklänge raus, die früher im gesang auf der onboard untergegangen sind
  23. faulesocke86

Garantiefrage zu Monitor

ich hab selber auch nen samsung 20zoll widescreeen (mit tn-panel). und selbst von 3 meter entfernung sieht das bild noch top aus. man sieht dass es immer drauf ankommt, was n hersteller daraus macht. als anmerkung zum LG. wenn der LG schon um so viel billiger ist, wird es auch einen grund haben...
  24. faulesocke86

Der nicht ganz nachvollziehbare weg einer Floskel

;D no comment ;D wobei der ausdruck vom JD am schluss auch ziemlich lang is... übertriebn wie immer halt *lol*
  25. faulesocke86

Onkel Homie

alles gute! *party* und prost ;)
Zurück
Oben Unten