Suchergebnisse
-
H
Kaufberatung: macht neue AGP Sinn? (habe X800 Pro)
Ja, keine Ahnung. Ich kümmer mich um Hardwarefragen immer nur, wenn ich einen Kauf vorhabe. Die Platte ist eine ST3160023A (Seagate, glaube ich), der Speicher 2x512 MB Infineon DDR-SDRam. Irgendwo habe ich das gelesen, aber vielleicht war das ja auch Quatsch.- HAL_9000
- Beitrag #6
- Forum: Grafikkarten
-
H
Ja, an der Überlegung ist tatsächlich was dran. Ich habe aber, abgesehen vom Board der CPU, ziemlich alte Teile (besonders eine IDE-Festplatte), ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass ich diese dann auch nicht mehr verwenden kann. Was mit dem Speicher ist, weiss ich auch nicht. Ich...- HAL_9000
- Beitrag #3
-
H
Hallo, ich habe einen Athlon 64 3200+ auf einem 939-Board und eine MSI X800 Pro AGP. Aber irgendwie denke ich, dass man mal wieder ein wenig in die Grafik investieren könnte. All die schönen Effekte in den aktuellen Spielen, und da ich ein TFT habe, will ich auch in der nativen (1280er)...- HAL_9000
- Thema
- Antworten: 5
-
H
EPoX EP-8RDA3+ (Sockel A)
Hallo, ich habe das 8RDA3+ seit Jahren, und war immer sehr zufrieden. Keine Abstürze, nix, trotz moderat übertaktetem 2200+. Jetzt ahbe ich vor zwei Wochen durch Zufall meinen 2200+ gegen einen 2800+ tauschen können, da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ansonsten nichts geändert, aber...- HAL_9000
- Beitrag #176
- Forum: AOpen, EPoX und Enmic