Suchergebnisse

1. E

Suche Firewall (Freeware oder nicht)

@Spina Hast Du bei Deiner Firewall schon Eigenarten festgestellt? Mir ist Folgendes aufgefallen: 1. erstellt man bei installierter Firewall (muß aber nicht gestartet sein) einen neuen Benutzer mit Non-Adminrechten, kann man nicht in dieses Konto wechseln, die Verzeichnisse werden auf der...
  2. E

Kostenlose Bankingsoftware - gibt es sowas?

Ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, da war in einer PC-Zeitschrift StarMoney Business 1.0 kostenlos als Vollversion drauf. Reicht für den Privatgebrauch voll aus. Einziger Nachteil, seit diesem Monat läuft der Support aus, will heißen, kein automatischen Updates mehr.
  3. E

avi auf dvd brennen!!!

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Video und möchte hier mal nur verweisen, AVI ist nur die leere Wursthülle des Videofiles. AVI's können mit verschiedenen Codecs erstellt und komprimiert sein. Gleiches gilt für den Ton. Die Wursthülle sagt dem Computer/Player nur, wie die Datei...
  4. E

Neuer Nforce-Treiber 7.11

Hi, ist ja richtig interessant geworden hier. Ich bringe mal noch etwas hier für die Nforce2-Freunde hier rein. Begebt Euch mal aufs Nforce-Board dort unter Forum/Driver. Da hat sich jemand (Andy) die Mühe gemacht und bastelt immer wieder an neueren Mixed-Treibern. Leider sind die letzten keine...
  5. E

Neuer Nforce-Treiber 7.11

Ist zwar für Intel-Bretter mit Nforce-Chipset, aber bestimmte Dinge, wie Audio, Ethernet sind auch gut für AMD-Boards (Nforce4) interessant. Audio funktioniert auch mit Nforce2: ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce/7.11/
  6. E

Wie gefällt euch das neue Forum von Planet 3DNow! ?

Bei den Mainboards fand ich die Herstellerunterteilung des alten Forums besser. Muß ja nicht nur Asus sein, wichtige andere Boardhersteller sollten ebenfalls einen eigenen Platz haben, nur die unter Ferne liefen können zusammengefaßt werden. Jetzt muß man für einen Hersteller über mehrere Seiten...
  7. E

(ASUS A7N8x Deluxe) BIOS-Stimme: "System failed, CPU test"

Bist Du Dir sicher, daß das richtige Bios drauf ist? Ich finde bei Asus als letztes Bios für A7N8X Deluxe Rev.2.0 Bios 1008D vom August 2004 (entweder direkt auf der FTP-Seite oder über die Asus-Downloadlinks).
  8. E

Probleme mit Zone Alarm Pro

Welche Version ist es denn? Ver.5 ist total verbugt, schon die Testversion schafft es nicht mal in der Übersicht aufzuführen, wieviel Zugriffe unterbunden werden. Es bleibt immer alles bei 0, die Log-Datei dagegen behauptet das Gegenteil. Also wenn es schon innerhalb eines Proggis...
  9. E

nforce 6.39 - it's out

Ich habe den Audiotreiber wieder zurückgenommen auf den Audio driver version 4.57 (WHQL), es machte mir den Eindruck, der Neue rauscht etwas mehr. Der Ethernettreiber war nicht für den Chipsatz, habe eine gepatchte Version 4.58 drauf (aus dem Nforcer-Board). Der IDE-Treiber macht bisher keine...
  10. E

nforce 6.39 - it's out

...und hast Du es draufgelassen? Ich habe aus dem NForce-Board den Tip, vor der Installation die Netzwerktreiber aus dem entpackten Treiberpaket zu lösche, die sind wirklich nicht für NF2/3. Was bisher gut funktioniert, ist der IDE-Treiber und der NVMixer. Beim Audiotreiber tritt nun wieder das...
  11. E

(ASUS A7N8x Deluxe) BIOS-Stimme: "System failed, CPU test"

Welche Revision hast Du? Das A7N8X Deluxe 1.04 hatte öfter solche Anwandlungen, hatte selbst so ein vorlautes Miststück was immer behauptete, es sei keine CPU installiert, trotzdem durchstartete und weiterhin die Klappe nicht hielt. Seit der Rev. 2.0 ist Ruhe im Turm. ;D
  12. E

Bios ROM Checksum Error bei A7N8X Deluxe Gold

Nimm mal das Flashprogramm von Deiner Asus-CD, welche dem Board beigelegt war. Komischerweise konnte ich mit den neuen Flashtoolsversionen unter Dos auch nicht mehr arbeiten, Flashen unter Windoof ging dafür recht gut.
  13. E

Nvidia equilizer geht nicht

Habe einen kleinen Fehler im Zusammenhang NVMixer 4.50 und Audiotreiber 4.57 festgestellt, wie schon gesagt, ich habe W2k+SP4 auf A7N8X Del. Ver.2.0. Im Mixer bleiben im Spectrumanalysator im mittleren Bereich bis zur Hälfte die Anzeigeelemente hängen (gehen nicht auf Null zurück), habe den...
  14. E

Nvidia equilizer geht nicht

He, Super. Endlich funktioniert auch unter W2k als Nonadministrator der NVMixer wieder. Hatte das Problem, wenn ich mich als Hauptbenutzer oder Benutzer anmeldete, daß der NVMixer angeblich keine NVidia-Hardware fand. Das Problem bestand seit Audioutil der Treiberversion 4.27. Ich hatte es schon...
  15. E

A7N8X Rev. 1.04 Probleme mit Speechreporter

Was ist bei Dir nun rausgekommen?
  16. E

A7N8X Rev. 1.04 Probleme mit Speechreporter

Hatte das Problem damals auch gehabt A7N8X Del. 1.04, NT war mit 420W stark genug, es war ein XP1800+ verbaut. Gestartet (kalter Rechner, Raumtemp. ca.17-18° morgens nach dem Lüften, kalte Jahreszeit "No CPU installed" tönte es aus den Lautsprechern, obwohl deaktiviert. Also nochmal gebootet, da...
  17. E

nForce Beta 6.14 sind raus

@Falcon Ich kann den Mixer nur als Administrator nutzen, sobald ich mich als Benutzer anmelde, findet der Mixer angeblich keine NVidia-Hardware (A7N8X Del.;Rev.2.0)und ich kann die Fehlermeldung nur wegklicken, aber keine Einstellungen vornehmen. Wie gesagt, bis 4.27 hatte ich dieses Phänomen...
  18. E

nForce Beta 6.14 sind raus

Mal eine Bitte, wenn Ihr schon über Erfolg und Mißerfolg mit Treibern berichtet und gleich die Hardware mit angebt, dann vergeßt bitte auch nicht das Betriebssystem+SP zu erwähnen. Der Grund ist, nach Treiber 4.27 haut es mit dem Audiotreiber und dem NVMixer unter W2k nicht mehr richtig hin. Danke.
  19. E

nForce Driver 5.10 WHQL released!

Ist schon mal aufgefallen, das der letzte von Nvidia für W2k herausgegebene Treiber die Versionsnummer 4.27 trägt? Eigenartigerweise nennt sich der der Treiber 5.10 aber WXP/W2k, wenn man von der Treiberseite als Betriebssystem WinXP angibt. Wählt man W2k, ist der letzte Treiber 4.27.
  20. E

Ist doch auch Mist, habe mir extra eine W2k-Install-CD gebastelt mit integriertem SP4. Leben die bei Nvidia denn so weit hinter dem Mond, das die noch nichts vom SP4 gehört haben, daß soche Klimzüge notwendig sind?
  21. E

Wirbel um GEZ-Pflicht für Computer nimmt kein Ende

Seit meinem letzten Zahnarzttermin kann ich in Sendernähe mittels der Brücke zwischen den Zähnen Radio empfangen, nur weil der Zahntechniker einen kleinen Grad übersehen hat, der nun mitschwingt. Muß ich dafür auch GEZ zahlen? ;D
  22. E

Nforce 2 Audio Treiber 4.54 + Control Panel 4.48

??? Was macht NVidia da nur für Treibermist? Bis zur Audiotreiberversion 4.31 und Mixerversion 1.0 Build 431 funktionierte der Mixer, aber alle späteren Versionen bereiten Probleme: Ich habe auf meinem A7N8X Del 2.0 W2k SP4 plus DirectX 9.0c zu laufen. Installiere ich einen neueren Audiotreiber...
  23. E

nForce 5.10 + Asus A7N8X-E Deluxe

Hat jemand ebenfalls das Problem beim neuen NVMixer unter W2k, das er nur funktioniert, wenn man sich als Administrator anmeldet? Habe auch schon im NForce-Forum geschaut, da wurde das gleiche Problem beschrieben, leider fand dort keiner eine Lösung. bin momentan wieder bei der Version 4.31 des...
  24. E

Unter W2k SP4 Ger. läßt sich das neue System installieren, nur die neue Audiosoft (Treiber/Mixer) hat einen Bug und der installierte IDE-Treiber gibt an andere Programme nicht weiter, wenn UDMA eingeschaltet ist (ATI Multimediacenter). Beim Audiotreiber/Mixer mann ich den Mixer nur als...
  25. E

nForce Audio Treiber - Probleme mit der AudioUtility(Audiosystemsteuerung)

Unter W2k funktioniert der NVMixer nur als Administrator, als User angemeldet, meint der Mixer, es gäbe keine NVidia-Hardware oder der Treiber/Codec ist nicht richtig installiert. Alles Quatsch, das Soundpaket aus 4.24 funktioniert doch auch.
Zurück
Oben Unten