Suchergebnisse

1. C

Asus A8N SLI "non DeLuxe" übertakten.

Hy, hast auch mal die aktuelle BIOS Version getestet 1004b1!? Ich finde Deine Info sonst reichlich "uninteressant", da bei einem so frischen Board die aktuellen BIOSse sicherlich SEHR sinnvoll sind und auch eher genutzt werden sollten. Ja, ja ich weiss NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM der ein...
  2. C

A7V8X checksum error ! Hilfe

Hy, spontan hätte ich erst auf Speicher getippt, dann auf IDE (Verkabelung / Device / Controller). Für mich ist ein System schon instabil (und nicht "durchinstallierenswert") wenn IRGENDEINE Fehlermeldung kommt, das kann und darf net sein. Sollte am Promise Controller (sofern vorhanden)...
  3. C

a8n delux: was ist peg?

Hy, probiere aus was bei Dir läuft, wie immer! Das Ergebnis ist bei jedem anders. Im Freundeskreis (A8N) und auf meinem P5 hatte ich böse Instabilitäten mit X800XT und 6800GT erleben dürfen. Vielleicht geht es bei den "kleinen" Karten besser, aber diese hat keine meiner Bekannten im Einsatz.
  4. C

Asus Support | Gehts schlechter?

Hy @ll, jo schwer erreichbar die Jungs. Bei den Grossteil der Anfragen sicher verständlich (welche CPU passt auf mein Board, welchen Speicher darf ich nehmen blah blah), jeder "Trottel" baut heutzutage sein System selber und weiss noch net mal wo er seine HDD´s angeschlossen hat. Stichwort...
  5. C

Am Verzweifeln

Hallo, ich bin echt faul, aber ich finde die ASUS FAQ´s teilweise echt gut! Wie soll bei dem Fehlerbild jemand mit Sicherheit sagen können, woran das Problem liegt!? Nforce Probleme wurden hier bis zur Vergasung durchgekaut, vielleicht hälst Du Dich einfach an die allg. Hinweise die in...
  6. C

K8V SE Deluxe unbd SATA

Hallo, siehe FAQ 105 unter www.asuscom.de/FAQ!! Du musst nen Treiber installieren um den Controller dem Betriebssystem bekannt zu machen.
  7. C

Asus NCCH-DL, läuft nur kurz an

Wie das funktioniert, brauche Ich Dir wohl nicht zu sagen: Andere (alte) CPU rein, BIOS Update durchführen neue CPU´s wieder rein oder über nen EEPROM Brenner das BIOS flashen. Wie Du das nun bewerkstelligst, tja... Hättest aber auch im FAQ lesen können: CPU SUPPORT
  8. C

Asus NCCH-DL, läuft nur kurz an

Hy, event. E0 Stepping CPU im Einsatz?! Dann ist zwingend ein BIOS Update auf 1003 notwendig, BEVOR die CPU verwendet wird. Ansonsten bleibt nur Netzteil (event. Anschlüsse überprüfen bzw. anderes Netzteil ausprobieren) bzw. die Lüfter überprüfen ob diese wirklich plan aufliegen, natürlich...
  9. C

P4P800E-Deluxe und OC ?

Hy, um Deine Fragen zu beantworten (zumindest die Fragen die hier noch nicht beantwortet sind) guck einfach mal ins Handbuch da sind doch die Einstellungen aufgeführt..
  10. C

KVM-Switch Probleme....

Hy, ich empfehle die beta auf jeden Falle mal zu verwenden: 1007 004 Beta
  11. C

AsV600, SATA Festplatte Dateisytemstruktur beschädigt

Hy all, mein Kollege hat das Problem zwar nicht, habe aber heute die aktuelle BIOS Version geflasht, hier ist auch ein neueres SATA BIOS drin: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT600/ Ebenso gibt es aktuelle Treiber für den SATA RAID...
  12. C

Garantie-Problem mit A7N8X Deluxe

Hallo, Anspruch auf Garantie hast Du nur, wenn Du auch eine Rechnungskopie hast. Gesetzliche Gewährleistung läuft über Deinen Händler. Sorry, aber ich verstehe echt nicht wie Ihr Neuwaren bei EBAY kaufen könnt und Euch die Rechnung nicht aushändigen lasst !? Bei nem gebrauchten Gerät...
  13. C

ASUS, Bugs und Service

Hy, ich denke jeder Hersteller hat mal mehr mal weniger Erfolg, ich denke aber kaum das der Händler neun von zehn ASUS Boards wieder zurückschicken musste, die Abwicklung ist wieder eine andere Sache, finde nur gerade bei ComputerfachVERKÄUFER sollte man nicht alles für bare Münze nehmen...
  14. C

A7N8X keyboard error HILFE!!!!

Hy, verfolge mal die Tips laut FAQ 116: http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq116_Installationsguide.htm! Insbesondere den Punkt TISCHAUFBAU - Entkoppel das System vom Gehäuse Sonst halt der allg. Tip: Spannungsproblem (Lastverteilung, heisst also nicht das es instabil sein muss aber...
  15. C

Warnung vor Asus-Updates!!!

Hy, probiert es über FTP, das sollte auf jeden Fall funzen!! HTTP macht hier wohl Ärger!
  16. C

Gehäuse - Empfehlung

Hy, mein absoluter Favorit ist das Casetek: www.pc-cooling.de In coolem Schwarz für 79,- und in ALU für 129,-! Sehr viel Platz und eeeextrem praktisch, haben im PC-Kreis schon 4 gekauft und die nächsten 5 sind schon bestellt (u.a. eins wieder für mich;)) Nicht suuuuupergünstig aber...
  17. C

A7N8x Deluxe Fazit

Hy Kodiak, bitte wirf da nicht verschiedene Baustellen (Soundknackser beim CS´sen / Dein "Quietschen") über einen Haufen! Sofern Du Dein Hardwareumfeld doublecheckt hast (NETZTEIL,RAM, ggf. CPU) würde ich empfehlen es wegen Defekt austauschen zu lassen (und dafür ist Dein HÄNDLER zuständig...
  18. C

A7V8X SMB_CON1 ?????

Hallo, nein hier brauchst bzw. darfst keinen Jumper setzen! Hierüber wird mit entsprechender Peripherie der SM-Bus (System-Managment Bus) ausgelesen!
  19. C

Bin froh das es weg iss(Asus A7N8X)

Hy, möchte mich der Diskussion nicht anschliessen, dass das Board super ist zeigen die zahlreichen Erfahrungswerte und die unzähligen AWARDS die das Motherboard weltweit schon abgesahnt hat! Zahlreiche Threads lassen auf eine sehr gute Verbreitung schliessen denn Probleme mit Motherboards...
  20. C

Welche ist die schnellste Festplatte immoment?

Hy all, ich denke einer der besten Seiten in dem Zusammenhang: www.storagereview.com ! Interessant sind sicherlich die neuen WD´s mit 80Gig pro Plattern...
  21. C

A7N8X - Twinbanking

Hy, sorry da muss ich Re -A- Gent mal anschliessen, im Normalbetrieb läuft ja alles wunderbar... Das jetzt in den Übertaktungsregionen sich die Spreu vom Weizen trennt ist ganz klar, hier sollten nur noch hochwertigste (und vor allem identische) Komponenten eingesetzt werden und wenn schon...
  22. C

Welche Temperatur stimmt?

Hy, die Temperatur lässt sich "am genauesten" mit MBM (Motherboard-Monitor) http://mbm.livewiredev.com/ auslesen! Version: 5.2.2.8 ist Voraussetzung!
  23. C

Boot Device? HILFE

Hy, im BIOS unter BOOT, mittels +/- kannst du dann die Reihenfolge verändern.
  24. C

a7n8x mit win me oder 98se

Hallo, ich kann wirklich nur davon abraten, Win98SE oder dergleichen zu benutzen. Habe im Bekanntenkreis einige verbaut und daher ein wenig Erfahrung sammeln dürfen: Generic-Treiber seitens Microsoft, die mitunter einige Jahre auf dem Buckel haben, werden verwendet um das System zum gehen...
  25. C

A7V333 Prime 95 sofortiger Absturz

Hy Friendly, habe das mal gegengecheckt, liess mir jetzt keine Ruhe!! Es ist korrekt das MEMTEST bei T-Bred´s keinen L2-Cache mehr angezeigt! Entgegen meiner vorherigen Aussage!! Sorry nochmal dafür Die Anzeige "geht nur bis Palomino"!! .:ps:. bezüglich Hotline: Hatte gestern...
Zurück
Oben Unten