Suchergebnisse

1. D

Welche Grafikkarte für ein Abit Kn8 Ulta

Hallo, Danke für die schnellen Antworten . Also sind Schwierigkeiten mit modernen Grafikkarten und dem alten Abit KN8 ULtra Board nicht zu erwarten? Ich hatte schon befürchtet mir doch einen komplett neuen Rechner kaufen zu müssen. Hätte da aber noch eine Frage. Spricht irgendetwas...
  2. D

Welche Grafikkarte für ein Abit Kn8 Ulta

Hallo, Bräuchte mal Hilfe von den Profis hier wegen einer Kaufentscheidung/Umrüstaktion. Aber erstmal einiges zu meiner derzeitigen PC Sys Dell 24 Zoll TFT Abit KN8 Ultra (aktuelles Bios) AMD x2 4600 Corsair 2 GB Ram Point of View 7800 GTS 256 MB Enermax 480 Watt Netzteil Windows XP...
  3. D

Top 30

Hallo Teamkollegen, Bin bei euch eingestiegen. Habe zwar die letzten 1 - 2 Monate nicht mehr auf meinen Lifemapperaccount rechnen lassen,aber einen kleinen Einstand konnte Ich doch mitbringen. ;D Werde meine Kisten aber jetzt wieder regelmäßig für das Team rechnen lassen.
  4. D

Datasette mit 10.000 WUs

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Starke Leistung ! Auf die nächsten 10 K PROST
  5. D

Kühlflüssigkeit statt Wasser?!

Hallo jensibensi Glykol / Glycerin siehe Tabelle also das gute alte H2O hat immer noch die beste Wärmekapazität. Stoff Wärmekapazität c in Kilojoule pro Kilogramm und °Kelvin Aceton 2,16 Benzol 1,725 Essigsäure 2,052 Ethanol 2,43 Glycerin...
  6. D

darkman zum 10.000sten

@J355!X Yep, aber als einzelcruncher habe Ich auf Dauer keine Chance gegen euch ;D
  7. D

[DUF]-Clan 4 P3D mit 1.000 WUs

Herzlichen Glückwunsch zum 1K Starke Leistung ! Immer weiter so.
  8. D

Clonkrieger mit 5.000 WUs

Herzlichen Glückwunsch zu den 5k Starke Leistung !
  9. D

MCL2k-Group mit 10.000 WUs

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER SUPER LEISTUNG !
  10. D

darkman zum 10.000sten

@all Danke für die Glückwünsche. Hatte schon befürchtet das Ich die 10K nicht mehr schaffe. ;) ;D Bleibt mir nur noch zu sagen. PROST!
  11. D

Herzlich Willkommen auch allen anderen

Herzlich Willkommen bei uns im Team. Euch wird es sicher bei uns gefallen. @Friedrich II seufz, ein wahres Wort. ;) ;D
  12. D

Patmaniac hat uns verlassen

@Patmanic Ich habe mich in der Vergangenheit aus solchen Diskussionen immer herausgehalten weil sie meistens zu nichts führen, aber in diesem Falle möchte Ich meinen Senf doch mal dazu abgeben. So, Ich bin also für dich nur ein "schwachmat". (Ich gehöre ja schließlich auch zum P3D...
  13. D

@korkeborg ....ist es denn hinterhältig in einem öffentlichen Forum auf die frage zu antworten... Welche Frage ? Patmaniac hat sein "Statment" bereits abgegeben "bevor überhaupt die Frage nach dem Grund für seinen Wechsel zum EK aufkam" Oder sollte Ich mich da verlesen haben.
  14. D

Neu dabei

@JagDoc Herzlich willkommen im Team.Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
  15. D

Ich bedauere den Schritt von Patmaniac, aber letzendlich ist es seine eigene Entscheidung. Was die Aussage im EK Forum angeht so bin Ich doch etwas überrascht. Diese hinterhältige Art hätte Ich Patmaniac nicht zugetraut. Trotzdem wünsche Ich Ihm viel Spaß bei EK. Wichtig ist nur das er dem Seti...
  16. D

Neue Cruncher für P3d

Herzlich Willkommen bei uns im Team!
  17. D

Neuzugang: Axel DEE

Herzlich Willkommen bei uns im Team!
  18. D

Neuzugang

Willkommen bei uns im Team und viel Spaß beim WUs crunchen
  19. D

Bin dabei

Willkommen bei uns im Team und viel Spaß beim WUs crunchen
  20. D

darkmann mit 8.000 WUs

Vielen Dank für die Glückwunsche. Ich hätte nie gedacht das Ich als Einzelcruncher mal soweit komme. ;) ;D
  21. D

MCL2K-Group mit 6.000 WUs

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 6000 WUs Starke Leistung ! Immer weiter so.
  22. D

Andrew with 2.000 WUs

Congratulation Andrew ! Nice work
  23. D

[RASV] Clan-Account mit 10.000

Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! 10K WU ist eine Superleistung.
  24. D

TNT Larsn mit 1000

Hallo Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 WU´s. Tolle Leistung. Die ersten sind die schwersten.
  25. D

Doc Scott at 4000

Hallo, Glückwunsch zu den 4K.Wus Super Leistung.
Zurück
Oben Unten