Suchergebnisse
-
C
Probleme 7970
Hallo, schonmal den Treiber komplett entfernt und neuinstalliert? Welche Maßnahmen hast du schon ergriffen? LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #2
- Forum: Grafikkarten
-
C
News Erste Tests online - Radeon HD 6870/6850
Hab ich das bei dem Test von Computerbase richtig verstanden, das die durch ein falsches BIOS aus einer 6850 eine 6870 gemacht haben? das klingt ja mal interessant. LG- chrisiweber
- Beitrag #7
- Forum: User-News
-
C
2003 Windows 2003 NT-2003
Wenn du keine allzu hohen Ansprüche hast, dann nimm Virtual PC.... Einfach in der Bedienung und reicht vollkommen aus! ACHTUNG: Hier kannst du keine USB Laufwerke verwenden. Und 64bit Gastsysteme lassen sich auch nicht installieren! LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #4
- Forum: Windows und Software
-
C
Problem mit DualScreen an einer ATI 5770
Hast du bevor du den Catalyst installiert hast alle Treiberreste der Nvidia mit einem DriverCleaner beseitigt? Oft kommt es deshalb zu Problemen!! Am besten alle Grafiktreiber deinstallieren -> DriverCleaner drüberjagen -> Treiber neuinstallieren! LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #4
- Forum: Grafikkarten
-
C
Wasserkühlungs-Guide / Was brauche ich alles ?
Ich hatte auch einen AC Accelero S1 inkl. 140er Lüfter drauf, und davon war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert.... Die Temps waren bei weitem nicht so gut, und obwohl ich meinen Radi im Deckel verbaut hab, kann ich ihn sogut wie garnicht wahrnehmen! Sicherlich sollte man bei einer Wakü...- chrisiweber
- Beitrag #9
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
C
Wasserkühlungs-Guide / Was brauche ich alles ?
Hallo Gizmo2511, ich muss leider Pr1nCe$$ FiFi etwas wiedersprechen. Ich bin von einem Scythe Mugen I und einer 4870@Lukü auf Wakü umgestiegen, und muss sagen das ich sehr wohl einen Unterschied feststellen konnte. Die Temps waren bei hörbar geringerer Lautstärke um einiges niedriger, vor allem...- chrisiweber
- Beitrag #6
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
C
Samsung SyncMaster P2450H oder P2470H ?
Hallo, da ich hier jeden Tag 8 Stunden vor einem 2494HM sitze kann ich dir natürlich zu diesem raten... Es ist echt ein feines Gerät und hat eine super Bildquali... und ein Brummen bei Helligkeiten unter 90% kann ich bei diesem Gerät nicht feststellen.. Also von mir ein "ja" zum 2494HM :-)...- chrisiweber
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
C
PC geht einfach aus?CPU Fehler?Bitte um Hilfe
Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil (ein gutes 400Watt reicht da locker) zu testen? Wäre schonmal ein Anhaltspunkt, sollte es dann immernoch so sein. LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #2
- Forum: Prozessoren
-
C
ICH6R Raid 0 auf neuen Chipsatz
Also ich hatte bis jetzt noch keinen Fall in dem das funktioniert hat. Soweit ich weiß funktioniert das auch nicht, da die Daten (Stripesets etc) im Controller gespeichert sind. Aber natürlich lasse ich mich auch eines Besseren belehren. LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #4
- Forum: Mainboards
-
C
Mainboard für Crossfire Grafikkarten
Hallo, also du kannst prinzipiell alle Sockel 1156 Board nehmen die 2 PCI-E Slots haben. Aber warum so viel Geld ausgeben für nen i7 860 + Board + DDR3, und dann die Kiste mit den 2 alten und langsamen Grafikkarten ausbremsen? Nimm lieber nen 750er und ne anständige Grafikkarte dazu. Davon...- chrisiweber
- Beitrag #2
-
C
7 Windows 7 64 Ultimate - Bild friert ein
Du hast 2x2GB und 2x1GB Ram drin, stimmt doch? teste es doch bitte mal mit nur einem Speicherriegel. evtl. liegts an der Kombi. LG Chris- chrisiweber
- Beitrag #6
-
C
Allg. Dual Monitorbetrieb kostet ( 3D ) Leistung ?
Spiel es doch einfach mal auf dem Laptop ohne den 24er! Wenn du dann die gleichen Probleme hast, liegt es wohl an was anderem. Mfg Chris- chrisiweber
- Beitrag #2
-
C
Core2Duo überhitzt
Ich bin hier auch von einem Desktop/Tower PC ausgegangen..... sry- chrisiweber
- Beitrag #9
-
C
Core2Duo überhitzt
Wenn du das nötige Know-How hast, dann nimm mal den Kühler ab und entferne die alte WLP. Dann trägst du gaaaaanz dünn neue auf.... MfG Chris- chrisiweber
- Beitrag #4
-
C
Graka gegrillt?
Gegenfrage: Warum ist mein Netzteil nach 4 Jahren einfach abgeraucht, wenns doch bis dahin gut gelaufen ist??? Es könnte ja sein das Bauteile einfach schlapp machen...... MfG Chris- chrisiweber
- Beitrag #4
- Forum: Folding@Home
-
C
News Nero 9 kostenlos!
mag ja nich den klugscheißer spielen, aber es heißt "freischalten" und nicht "freigeschalten"..... MfG Chris- chrisiweber
- Beitrag #7
- Forum: User-News
-
C
News Jetzt auch für Mac Pro: Radeon HD4870
warum zum Kuckuck ist die Mac-Variante denn so teuer? mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare
-
C
ASRock ConRoe1333-eSATA2
flash mal zurück auf das "Ausgangsbios"! und schau mal was dann ist! mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #2
-
C
7 ++ Windows 7 Thread ++
rechte maustaste auf die taskleiste - eigenschaften - taskleiste (schon angewählt) - infobereich anpassen - und dann kann man bei jedem icon festlegen wann und ob es angezeigt wird! "symbol und benachrichtigungen anzeigen" auswählen!!! mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #429
-
C
7 ++ Windows 7 Thread ++
punkt 1 hab ich geändert. zu punkt 2: hast du nen link? den würde ich dann einfügen! mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #423
-
C
7 ++ Windows 7 Thread ++
So, jetzt werde ich auch mal n kurzen Erfahrungsbericht zusammenmetern. WINDOWS 7 32BIT Also erstmal der Testrechner: Pentium D 540? mit 2*3,2Ghz 2MB L2 Asus P5P800-VM !!! 1GB RAM !!!!! 60GB HDD mit 5400RPM Geforce 6800LE DVD-LW Bluetooth / W-Lan Kombikarte von MSI Hauppauge WIN-TV...- chrisiweber
- Beitrag #421
-
C
Allg. Wie Vista auf bestehendes XP
ganz genau....- chrisiweber
- Beitrag #4
-
C
Allg. Wie Vista auf bestehendes XP
Hallo, erstmal solltest du die Platte in Partitionen aufteilen. dann legst du unter WINXP die Vista CD ein und startest die Installation! während der Installation wählst du die gewünschte Partition aus.....und tada.....wenn Vista fertig installiert ist hast du ein Bootmenü in dem du...- chrisiweber
- Beitrag #2
-
C
Bitte um Hilfe -> Drucker
Hi, ich hatte mal einen HP PSC 2110 und da ist mir das auch aufgefallen, scheint bei HP normal zu sein! leider!!!! mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
C
Allg. Office Professional Plus 2007 - Lizenzen
das geht sicher auf 2 Notebooks! oder auch auf 2 PC's! ich wüsste jedenfalls keinen plausiblen grund warum es nicht gehen sollte mfg chris- chrisiweber
- Beitrag #2