Suchergebnisse

1. O

Arbeitsspeicher soll 30% teurer werden - Wie reagierst du?

Vorher Inventur gemacht 282GB davon 208GB DDR4, langt erstmal. Die Flut kann kommen :D
  2. O

News Mainboards mit AMDs X570- und TRX40-Chipsatz werden genügsamer

Mein B450/2600er System zieht auch mehr im Idle als das X570 System.
  3. O

News Mainboards mit AMDs X570- und TRX40-Chipsatz werden genügsamer

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, https://www.hardwareluxx.de/community/f12/gigabyte-aorus-x570-series-informationssammlung-erfahrungen-tips-und-tricks-1250799-5.html#post27239848 Die Reviews vermitteln den Eindruck das X570/Zen2 deutlich mehr Strom verbraucht, wird mal Zeit für nen Update :D
  4. O

News Launchtermin für die AMD Radeon HD 6000 Serie [Update]

Mit den Preisen wird sichs sicher wie bei der 5xxx Serie damals verhalten. Anfangs empf. Preise (5870 299eur die es auch ein paar Tage zu dem Preis beim Händler gab) dann durch mangelde Herstellung/Lieferschwierigkeiten wieder bis zu +100eur. D.h entweder am Anfang kaufen oder in der Hoffnung...
  5. O

Warum fängt meine X1600PRO Feuer?!

hm, klingt schon nach überlastung, wenn du sagst die pwm's haben gebrannt. da hilft auch keine selbstkühl-lösung weiter. normalerweise wars das mit deiner garantie - aber versuchen kannst es ja trotzdem mal ;>
  6. O

Confixx / Plesk Alternative

tag, ich vermute mal webmin.com könnte dir weiterhelfen, allerdings rate ich generell von so "ich hab kein plan von linux und mach alles mit webmin/confixx/plesk lösung" ab. man und tutors sind der weg zum ziel ;>
  7. O

Cacheable Area beim Asus P5A-B?

namd, da ich das board selbst mal hatte (lange ist es her :P ) kann ich dir sagen bis 128mb wird gecached - alles darüber macht das sytem langsamer (war zumindest bei meiner revision so) mfg
  8. O

ATI CATALYST 5.11 Radeon Grafiktreiber

na, dann bin ich ja mal gespannt hätte ich das gewusst hätte ich mir mit reinstall zeit gelassen (gestern gemacht :P )
  9. O

Kerio Personal Firewall wird eingestellt

ich finde es ehrlich gesagt sehr bescheiden, die einzig wahre winfw hört auf :( ich hab die kerio seit v2 im einsatz und so gut wie alle anderen getestet und war mit keiner wirklich zufrieden, mit ausnahme kpf. dann muss wohl in zukunft nur noch meine iptables gegenhalten. mfg oNyX`
  10. O

A7N8X-Deluxe2.0 vcore mod

hallo, also und zwar hab ich das problem das ich mit meinem board a7n8x-deluxe2.0 bios1007 nich über n vcore von 1.85 komm. hab nen xp2800+ der auf xp3200+ mit 11x200mhz@1.7v getaktet is er geht aber auch auf 3600+(2,4ghz) 12x200mhz@1.85 allerdings nich stabil und deshalb wollte hier mal...
Zurück
Oben Unten