Suchergebnisse

1. O

News TN-Grid weiteres BOINC-Projekt zur SARS-CoV-2 Erforschung

Danke für den Einladungscode
  2. O

Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-20-Jahren-SETI-home-stellt-die-verteilte-Arbeit-ein-4673660.html Was muss ich da denn lesen, SETI@home stellt die verteilte Arbeit ein?? --- Update --- Haben wir etwa mit unserem RACE kurzerhand alles zu Ende gerechnet?
  3. O

Mal wieder saubere Arbeit vom Team
  4. O

Nr 3 gefällt mir auch gut, wobei der Roadrunner schwer zu erkennen ist, deshalb vieleicht doch Nr 1
  5. O

Danke und ja, das Glücksrad dreht sich bei mir noch ;-) --- Update --- Aktuell werden 10 WUs parallel berechnet, 8x CPU, 1x RC580 und dann noch die Intel HD4000. Sollte ich besser einen CPU Core für die GPU freihalten?
  6. O

Danke, schau ich mir mal an --- Update --- Welches File muss ich denn nehmen? mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati_sah.txt, mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati5_sah.txt oder mb_cmdline-8.22_windows_intel__opencl_ati5_SoG.txt? mb_cmdline_win_x86_SSE2_OpenCL_ATi_HD5.txt habe ich...
  7. O

Ich bin nach längerer Auszeit im DC mal wieder eingestiegen und lass meine RX 580 mit den Seti Standardeinstellungen laufen. Es gibt hier keine Optimierungen, oder? Hab diesen Thread nun kurz überflogen. Was ist mit http://mikesworld.eu/download.html
  8. O

10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

Das erklärt, warum ich das Projekt nicht hinzufügen kann.
  9. O

Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Wie sieht es mit der neuen BuLi Saison 16/17 aus?
  10. O

Raspberry Pi

Bei Reichelt gibt es die neuen RasPis schon zu bestellen. Ich werde mir mal einen besorgen und ihn mit Raspbian austesten, was anderes gibt es noch nicht. Bis Windows for IoT rauskommt, dauert sicher noch 2-3 Monate.
  11. O

Leiden Classical - Wir haben ein Team hier!

Du springst aber auch schnell hin und her ;)
  12. O

Neues Projekt: Radioactive@Home

:] Ähmm, das hab ich dann wohl überlesen
  13. O

Neues Projekt: Radioactive@Home

Ich lass mich dann immer per Email benachrichtigen. Einmal Stecker ab und wieder dran und alles läuft wieder. Früher kam es bei mir häufiger zu Problemen, seit längerem nur noch vereinzelt. Es gab einmal das Gerücht, dass das Anstecken eines anderen USB Gerätes die App/ den Sensor durcheinander...
  14. O

Der BOINC-Entwicklungsfred

Nachdem Microsoft seit letzter Woche Visual Studio kostenfrei Community Edition zur Verfügung stellt, kann sich jeder auch seine eigene Version des Boinc Clients erstellen: Visual Studio Community 2013 Produktlink Download BOINC source code Anleitung Git repository: BOINC source Git...
  15. O

RNA-World Deadline zu kurz

Steht in Aussicht, ob ich meine letzte XXL WU jemals noch gutgeschrieben bekomme? http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=6023515 Es wäre ja etwas schade, wenn mein PC die 393 Tage umsonst durchgehalten hat
  16. O

SIMAP final challenge

Zum Ende noch einmal alles raushauen, da bin ich dabei!
  17. O

utg braucht mehr Power bei SIMAP

Ich kämpfe nun erst einmal weiter für P3D, utg scheint ja ausreichend Vorsprung zu haben!
  18. O

Zum Ende des Jahre doch noch eine neue Recommended version der BOINC client software: BOINC 7.4.27 available for testing for Windows Windows Installer: boinc_7.4.27_windows_intelx86.exe boinc_7.4.27_windows_x86_64.exe Andere Downloads: http://boinc.berkeley.edu/dl/?C=M;O=D
  19. O

ATLAS@Home braucht Eure Unterstützung / Atlas needs your crunching power

At the moment we have to master two competitions: 1. The SIMAP project is completed this year and we want to keep the first place. 2. Our team participates in the WCG-10-Birthday-challenge.
  20. O

Wieder ein neues Update: BOINC 7.4.26 available for testing for Windows and Macintosh. BOINC 7.4.25 available for testing for Linux Windows Installer: boinc_7.4.26_windows_intelx86.exe boinc_7.4.26_windows_x86_64.exe Andere Downloads: http://boinc.berkeley.edu/dl/?C=M;O=D
  21. O

Noch 2.869.899 Credits to do für utg. Ich finde die Aktion klasse und irgendwann müssen wir uns ja auch einmal revanchieren für die Hilfe beim BOINC Pentathlon, welche utg in dem ein oder anderen Projekt still und heimlich geleistet hat
  22. O

Das DC-Wiki ist wieder da - und keiner merkt es (scheinbar)

Baust du denn noch einen passenden Menüpunkt auf die Startseite ein wie z.B. 'Boinc - die ersten Schritte' ?
  23. O

Das DC-Wiki ist wieder da - und keiner merkt es (scheinbar)

Wie sieht es eigentlich mit Themen wie "Meine erste BOINC Installation", "Installation von BOINC auf Linux Distributionen", "Konfigurationen der Grafikkarte für BOINC" oder "Raspbian PI + BOINC" im Wiki aus? Es existieren ja meistens schon im Forum passende Threads, aber diese HowTo wären doch...
  24. O

sam spade hat ein neues Team!
  25. O

WCG 10th Birthday Challenge

Etwas Zeit ist bis dahin ja auch noch ;)
Zurück
Oben Unten