Suchergebnisse

1. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

also ich habs gerade paarmal probiert... den schaff ich glaube nicht und wenn dann nur mit glück. das ist wieder so ein gegner der mit jedem kampf schwerer zu werden scheint. während ich ihn anfangs noch recht "leicht" auf die hälfte bekommen hab bzw etwas darunter .... hab ich nun bereits schon...
  2. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

hmm ok ich hab da rumgeschaut. der eine meinte man sollte die story erst abschließen, weil man da den besten stab bekommt und dann das spiel danach fortsetzen und erlang killen. aber klar dann sieht man das geheime ende nicht. na mal schaun. ich hab jetzt noch die gottesanbeterin gemacht und nun...
  3. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

ok da hab ich alles richtig gemacht und so wie ich sehe auch das pferd bekommen. dachte man müsste im fünften kapitel nochmal mit dem reden, aber es war wohl doch nur vom ersten bis zum vierten. ich bin also jetzt zurück ins dritte kapitel in die bisher "leere" pagode. da stand oben der bengel...
  4. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

bin im sechsten kapitel angekommen und hab auch bereits ein paar bosse gekillt. das fünfte war wirklich recht kurz, ich hatte aber richtig spass für ne weile, weil ich die bosse gut erledigen konnte, selbst wenn man vorher bereits einen hatte, wie in dem geheimen bereich. ist das übrigens der...
  5. Morkhero

Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

ja ohne monitor.... der threadripper läuft aber dauerhaft mit über 4 ghz. das verbraucht bei dem ollen teil halt unverhältnismäßig leistung (tdp 180 watt) und dazu kommen die ganzen lüfter. sind galliumnitrid transistoren eigentlich mittlerweile häufiger bei netzteilen zu sehen ? und falls...
  6. Morkhero

naja das ist ein corsair ax1600i falls dir das was sagt. ich kenn das be quiet nicht, aber das corsair gehörte zumindest mal zu den besten netzteilen überhaupt und ist halt untypisch für diese leistungsklasse auch bei niedriger last sehr effizient. witzigerweise sind die preise für das alte teil...
  7. Morkhero

naja ok das netzteil ist ja mittlerweile vergleichsweise steinalt, wenngleich wohl immer noch auf nem höheren level liegend (...auch beim preis und mit leider älterem atx standard)). ich wollte nur zeigen, dass dort die auslastung bei dem kurzen test bei 840 watt liegt. effizienz liegt da bei 95...
  8. Morkhero

Musik Now Playing... Part III

Miss Kittin & The Hacker - 1982 (Vitalic Remix)
  9. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

ok wenn das jede mal gesondert angepasst werden muss für jedes spiel, ist es blöd. ich dachte weil es so schnell bei zelda möglich ist, das es da so ne art standard gibt. bei der neuen switch wird ja auch sicher das alte zeugs laufen, aber dort wäre halt die einzige chance für nintendo einen cut...
  10. Morkhero

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

ebenfalls alles gute :) *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**attacke*
  11. Morkhero

Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

jo ^^... ich hab die cd vor ewigkeiten mal gewonnen :) (....und rauf und runter gehört)
  12. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

hmm, also das mit dem 1/3 ohne fähigkeiten schaff ich nicht ^^. ich hab es mal probiert zumindest ein wenig weiter runter zu kommen bevor ich die klone usw einsetze. das problem ist aber es ist vollkommen egal in welcher art ich ihn runter bekomme, sobald er auf nen bestimmten wert kommt dreht...
  13. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

ja ich wollte dich schon fragen, wie du den gelben loong geschafft hast. also es scheint völlig egal zu sein, wie schnell ich seinen balken runter bekomme. er dreht am ende jedes mal so dermaßen auf, dass ich nicht mehr zum heilen komme. ich hab ihn schon einige mal auf ca nen cm balken bekommen...
  14. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

so bin wieder bissel weiter bei wukong .... gegen den endgegner in kapitel 3 hab ich wieder ne ganze weile gebraucht und hier konnte man ja nichts anderes machen, weils kein zurück gab. der tempel ansich war ganz gut. auch wenn er groß war, ließ es sich von den wegen her einfacher merken als...
  15. Morkhero

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

da schließ ich mich an alles gute :) *party**party2**party**party2**party**party**birthday**party**party**party**party2**attacke**attacke*
  16. Morkhero

Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

braucht es schon ein t-shirt mit der aufschrift gammelfleisch ? :P ^^
  17. Morkhero

? ^^ @thread brotherhood of man - save your kisses for me R.I.P. martin lee
  18. Morkhero

xfishs mieze die nacht ... und bei 3:50 dann der weckruf ^^ elaine paige - memory
  19. Morkhero

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

und hast du jetzt einen im tee ? *buck* @thread rumlungern....
  20. Morkhero

@X_FISH so bestimmt .... ^^ Starsailor - Four To The Floor
  21. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

naja ich nehme die verwandlung derzeit doch ständig. bin ja nach wie vor im dritten kapitel ^^... da nützt es nichts wenn im sechsten dann mal besseres zeugs kommt *buck*. es geht ja darum es irgendwie bis dahin leichter zu haben. und apropo linear, es ist zwar nicht offen, aber gerade im...
  22. Morkhero

Der Spiele-Laberthread

schönen urlaub :) hab es den nach unzähligen versuchen vorhin doch noch gerade so geschafft.... meine güte. zumindest ist ein vorteil das man nun 3 raritäten tragen kann. die verwandlung selber zu dem ist eher naja... bekommt man was, wenn man ihn nochmal besiegt ? er lässt sich ja danach...
Zurück
Oben Unten